Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 26. Oktober 2012

Apfelzeit und Herbstgruß

Der leckere Apfel wird gleich geteilt.

Ich bin jetzt fertig zum naschen.

Äpfel sind immer lecker ob Sommer oder Winter.


Hier zeige ich euch meine neue Apfelküchentischdecke mit passenden Stuhlhussen.

Alles vom Herbstgarten.

Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe eine neue Tischdecke genäht und die passenden Äpfel vom Markt dazu gekauft.Und so ist der Apfelpost entstanden.Für den Herbstgruß bin ich einmal durch in Garten und habe diese Blumen und Fruchtstände gepflügt. Es ist ja noch einiges schönes im Garten.Und meine Rosen blühen noch richtig schön. Wünsche euch allen ein schönes WE und ne schöne Zeit. Alle denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung.Bedanken möchte ich mich bei euch für eure netten Kommentare.Dankeschön. Ich freue mich immer wieder von euch zu hören.Liebste Grüße wie immer eure J  A  N  A.



Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Die Tischdecke und die Hussen sind ja süß uns passen so schön zur Jahreszeit.
Die schönen roten Äpfel sind nicht nur lecker sondern sind auch sehr fotogen.
Du hast ja noch schöne Blumen im Garten, bei mir blüht nur noch eine weiße
Rose.
Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!

Alles Liebe ANGELA

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Apfeldeko sieht richtig süß aus, ich liebe Äpfel auch Sommer wie Winter.

Liebe Grüße von Danny

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
richtig schöne Deko!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Grüessli
Barbara

Luna hat gesagt…

Jetzt hast du mir einen Gusto gemacht...auf einen Apfel..mußte mir einen holen...*lach*...
Sieht ja total gut aus, deine neue Tischdecke und
auch das Gesteck!
Ich wünsche dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Trollspecht hat gesagt…

so ein schöner Apfel-Post!!
Die Tischdecke und die Stuhl-Hussen sind wunderschön geworden. Da machen sich die Äpfel dann natürlich besonders gut auf den Bildern.
Bei uns blüht auch noch ein Rosentopf auf dem Balkon. Ich schaue jeden Morgen ob er noch immer blüht - und freue mich :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥... boah,
hast du ein schöner Apfelschneider!!!!
Ich habe kein so schönen!!!!
Was es bei euch alles so gibt`?!

Dann wünsche ich dir von Herzen,
ein wunderschönes Herbstwochenende!

Liebe Grüsse Nathalie

Angelika hat gesagt…

Wunder schön die Tischdecke mit passenden Hussen,liebe Jana, so schön frisch in den Farben. Ja noch blüht einiges im Garten. Habe gestern meine Aloe rein geholt, denn es sollte Frost geben

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Angelika

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, das hast du recht Äpfel sind einfach was leckeres. Die Tischdeko ist dir wirklich wunderschön gelungen. GLG Petra

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, das Ding zum Apfelschneiden ist aber sehr praktisch. Ich esse jeden Tag einen Apfel. Wenn sie erst noch so schön präsentiert werden wie deine Bilder zeigen, noch lieber ;-) Die Tischdecke gefällt mir sehr gut auch von der Farbe her.
Das Blumenarrangement gefällt mir sehr gut, passt wundervoll in diese Zeit.

Liebe Grüsse und schönen Sonntag
Elisabeth

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ein schöner Apfelpost,
die Hussen und die Decke sind ja wunderschön geworden und pssen herrlich in diese Zeit.
Und der Apfelschneider ist der Hit. So einen brauche ich, das geht ja fix mit dem Schneiden!
Lieben Gruß
Claudia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

die Tischdecke mit den passenden Hussen sind richtig toll geworden. Der Stoff ist total schön und so passend zur Jahreszeit. Ich liebe Äpfel sie sehen appetitlich aus und schmecken immer lecker.

Herzlichen Gruß

Kerstin

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
ich schaue mir deinen Blog immer wieder gerne an. Deine Bilder, deine Dekotationen und mehr lassen mich in eine andere Welt tauchen!
In eine friedliche, reine und schöne Welt mit einem Hauch Romantik.
Das erinnert mich irgendwie an frühere Zeiten..

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund.

LG Nanny

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
Äpfel gehörten leider nicht zu meinen Favoriten. Also zum Essen nicht, aber auf deiner Tischdecke und Hussen gefallen sie mir total gut.
LG
Sissi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Guten Hunger "Frau Nachbarin"!
Lass es dir schmecken und hab ein schönes Wochenende!
Herzlichst Tanja

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Der Apfelteiler ist aber wirklich praktisch. Bin aber nicht so ein Apfelmädel... naja, zum Anschauen hab ich sie schon gern, aber naschen tu ich dann lieber Schokolade *lach*.
En liebe Gruess
Alex