Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kleine feine Heidekränze

Heidekränze klein und fein.
Alle die Halloween feiern wünsche ich einen schönen Abend.







Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe noch schnell die  kleinen Heidekränze gebunden,extra zart und fein.Bevor es mit den Weihnachtsvorbereitungen los geht.Bin am neues ausprobieren und alles neu zu gestalten. Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit,ich denke euch geht es genauso. Schönen Abend an alle die Halloween feiern. Tschüs bis zum nächstenmal.Liebe GRüße wie immer eure Jana.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Ich mag all deine kränzchen seeehr,besonders die zarten,sie wirken so romantisch!Viel Spaß bei der Neugestaltung,bin schon gespannt,was dabei rauskommt!Wünsch dir auch einen schönen Abend,ich werd ihn beim PC verbringen,Halloween ist nicht so mein Ding!LG Andrea!

by heike hat gesagt…

Also Jana, Deine Kränze sind wieder wunder wunderschön!!! Ich habe Heute auch mein neues Schaufenster dekoriert und erst ganz ganz frisch neue Teilchen Heute dafür genäht und gestickt... Foto kommt Morgen, den jetzt ist es zu Dunkel.

GlG Heike

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Jana
deine Heidekränzlein sind gerade jetzt zum Übergang zur Adventszeit wunderschön,nicht mehr lange und die Weihnachtsvorbereitungen können beginnen;.)) Viel Freude noch beim ausprobieren;.))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Amarilia hat gesagt…

Wunderschöne Heidekränze. Und dir auch Happy Halloween :)

LG Amarilia

auchwas hat gesagt…

Ach, sind die Heidekränze wieder wunderschön. So zart und und die Farben und für die Jahreszeit, toll. Immer wieder schön, was Du werkelst und hier reinzuschauen.Liebe Grüße Ingrid

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Heidekränze sind schön. Ich freue mich auch auf die Vorweihnachtszeit. Ich möchte ein paar Weihnachtskarten basteln.
Fimo habe ich mir heute auch gekauft, aber das Material ist mir fremd ;)
Na, mal sehen was ich damit anstellen kann und wie das Endergebnis aussieht.
Auf jedenfalls wünsche ich dir/uns viel Spaß beim werkeln..

LG Nanny

Rita hat gesagt…

Auch für dich happy Halloween - und ich schau mir gleich nochmals deine herzigen Kränzchen an! sie sind wieder allerliebst!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Ilona hat gesagt…

Am liebsten würde ich heute schon alles zu Weihnachten dekorieren,liebe Jana. Das ist in der Vorbereitung mein Lieblingsfest.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Trollspecht hat gesagt…

aus Heideblumen einen Kranz zu binden - das sehe ich hier wieder mal zum ersten Mal. Eine wunderschöne Idee Jana :-)
Ja - und ich freue mich auch schon auf die Advents- und Weihnachtsideen und -umsetzungen. Ich schneide im Moment gerade Elche aus Papier aus ;-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Luna hat gesagt…

Liebe Jana, diese Kränzchen wirken und sind so fein und zart!
WUnderschön!
Viele liebe Grüße von Luna

shabby schweiz hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana
Die Heidekränzchen sind sooo süss - hast du superschön gemacht.
Liebe Grüsse

Marianne

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Kränze liebe Jana, ich bin ganz begeistert.
Liebe Feiertagsgrüße
Angelika

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die Heidekränzchen sehen wunderschön und soooo fein und zart aus! Einfach herrlich!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elisabeth hat gesagt…

Eine tolle Idee liebe Jana den Kranz mit Heide zu machen. Er wirkt fein und passt so gut in diese Zeit.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
die Kränze gefallen mir sehr gut. Ich mag Erika aber auch sehr gerne.
Bin schon gespannt auf deine Weihnachtssachen.
LG
Sissi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Super süß deine Kränze!
Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Abend.
Tanja

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
süß sind Deine Kränze wieder geworden. Ich bin gespannt, was Dir für die Weihnachtszeit einfällt. Und ich hoffe, dnan die Zeit zu finden, auch mal einen Kranz auszuprobieren.
Hab ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße, Gaby

harmonie-pur hat gesagt…

Hallo Jana,
wieder so tolle Kränze. Ich mag sie sehr.
Weiß nicht, ob du schon von meiner Blog-Kalender-Aktion gelesen hast. Dein Blog hätte auch ein Kalenderblatt. Schau doch mal vorbei, wenn du Zeit hast und schreib mir was du davon hältst. Freue mich!
LG
Nina

Hannelore hat gesagt…

Wow, sind die Kränze schön. So zart und fein. Eine wunderschöne Dekoration.
Liebe Grüsse
Hannelore

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebe Jana,
du machst mich total neugierig!
Alles neu zu gestalten?
Das wird ganz bestimmt toll!
...lass uns nicht allzulange warten :-)

Echt süss deine zarten Kränzlein!
Die sind mal wieder was ganz besonderes!

Wünsche dir von Herzen,
ein wunderschönes Wochenende!

♥♥♥--> für dich!

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Die Kränzchen sind ganz allerliebst geworden!
En liebe Gruess
Alex

Frau Lillylou's hat gesagt…

Ohhh wie schöne Heidekränze *neidischbin*
Dafür hab ich leider 2 linke Hände :(
Liebste Grüße
die Tanja

les michous hat gesagt…

Hallo liebe Jana deine Kränze sehen so schön aus. Was man mit Heide alles machen kann toll. Bis bald Michou