Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 3. November 2012

Neues für den Winterwald

Winterhase und Tannenbäume frisch aus der Nähmaschine.

Diesen Vogel habe ich aus Filz und Vlies gearbeitet.

Zusammen auf der Komode.

Tida und Mäuschen aus Filz.

Genähte Pilze und genähtes weißes Mäuschen.

Apliziertes Schmusekissen mit Pilze und Mäuschen das gehört mir allein.

Hier 2 aplizierte Pilzdecken auf weißes Leinen.

Häschen und Vögelchen und genähte Pilze.
Hallo liebe Mädels und Besucher.Für mich hat auch die Näh und Bastelzeit begonnen. Zeige euch heute meine neuen Tiere.  Habe ich auf der Dielenkomode dekoriert und somit ein schöner Blickfang.Die Tilda habe ich jetzt nicht gearbeitet aber sie past so schön dazu und darf auch aufs Bild.Und außerdem finde ich es zu schade nur einmal Dinge zu zeigen die man mag und andere auch mögen.Wo auch ständig neue Leser dazukommen.Heute ist das Wetter nicht so schön habe einen Engel in Arbeit.Demnächst im Blog.Allen ein schönes WE und laßt euch nicht die Laune verderben wenn es regnet.Allen die krank sind wünsche ich gute Besserung. Ganz liebe Grüße wie immer eure  J  A  N  A:

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Superschön, du hast bestimmt nichts dagegen, wenn ichmich davon inspirieren lasse...
Besonders der Hase hat esmir angetan und das Rotkehlchen.
GLG
Annette

by heike hat gesagt…

Fleißig fleißig und wieder so SCHÖN dekoriert. Vielen Dank das wir teilnehmen dürfen... Hab ein schönes Wochenende, glG Heike

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

Oh, sehr schön ist es bei dir.
Deine kleine Maus ist sehr schön.

einen schönen Abend wünscht Dir,

Danny

Witzli`s Blog hat gesagt…

Das ist aber sehr schön gemacht!
Mit viel geschick,und können!
Wünsche auch ein schönes Wochenende,und grüss herzlich witzli.

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Sachen hast du wieder gemacht. Jetzt sieht es schön bunt und gemütlich bei dir aus. Das Kissen würde mir auch sehr gut gefallen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und mach es dir gemütlich zu Hause bei dem nasskalten Wetter.
Viele liebe Grüße :-)
Dorothea

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
WUNDERSCHÖN!!!!
Einen schönen Abend wünscht
Claudia

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Hallo Jana,
ach wie knuffig Deine Tiere geworden sind. Besonders süß finde ich den Hasen und die Maus. Und Du hast es wirklich so schön dekoriert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Silke

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
ich finde deine Sachen alle wunderschön. Das hast du gut gemacht.
Und...Tilda passt immer. :-)
LG
Sissi

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Jana,
du hast schon wieder so tolle Sachen genäht.Gefällt mir gut alles so in rot-weiß.Zu Weihnachten wird es bei mir auch wieder viel rot geben,ist für diese Zeit immer meine Lieblingsfarbe.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Stephie

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

wie fleißig Du wieder warst, so viele schöne Sachen! Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder nähen sollte. Aber ich häkel im Moment
lieber! Bei mir wird es Weihnachten auch wieder viel rot- weiß geben.

Wenn Du wüsstest wie lange ich für den Lärchenkranz gebraucht habe!!!!!
Ich habe dabei immer an Dich gedacht und mich gefragt: " Wie macht die Jana das bloß!!!! "
Aber so hat wohl jeder so seine Talente!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Angela

Angelika hat gesagt…

Liebe Jan
Herlich Dekosachen hast Du wieder gebastelt, richtig fleissig warst Du.
Ich war auch fleissig, aber auf ein ganz andere Art. Wir haben Holz für den Kamin geliefert bekommen, das mußte rein gestapelt werden.

Mach Dir ein gemütliches Wochenende und sei ♥ lich gegrüßt
Angelika

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Super, super süß!!
Besonders der Hase hat es mir angetan.

GlG Andrea

Trollspecht hat gesagt…

oh - bei dir gibt es wieder so viele schöne Werke zu entdecken. Das Schmusekissen ist mein Favorit. Wobei - alles andere gefällt mir natürlich auch :-)
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Du warst aber mal wieder fleißig! Und die Tilda gefällt mir ganz besonders.
Hab einen schönen Sonntag
CLaudia

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
ach ja, ich freue mich auch schon darauf, wenn ich meinen Nähkram wieder ausgepackt habe und was machen kann.
Hübsche Sachen sind bei Dir entstanden.
Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße, Gaby

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana
Schön sind deine Tieree im Wald. Die ganze Deko ist süß.
LG Susanne

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Jana, so viele schöne Deko-Schätze, ich bin wieder total begeistert von deiner Kreativität.
Liebe Grüße Iris

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebe Jana,

wie lieblich die ganzen Sachen wurden!
Natürlich gefallen mir die Farben seeeeeehr!!!!
Das wird ganz toll für deinen Winterwald!!!!
Weiterhin frohes werkeln ♥

Herzlichst Nathalie

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
ein sehr schöner Blickfang. Das hast du sehr liebevoll dekoriert.
Ich freue mich auf deine nächsten Näharbeiten, die wir hier betrachten dürfen :)

Einen schönen Sonntag noch.
LG Nanny

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

so süß sehen die kleinen Bäumchen aus, die würden auch gerade wunderbar zu meiner "roten Dekoration" passen. Sehr sehr schön hast Du es dekoriert.

Liebe Grüße

Kerstin

galerie-rosa hat gesagt…

Hallo Jena danke für den schönen Kommentar in meinem Blog. Du stellst wunderschöne Sachen her ich wünsche dir viel Erfolg liebe Grüsse von Rosa

Linchen hat gesagt…

Liebe Jana,
habe Deinen Blog gerade entdeckt...
Schöne Deko zeigst Du! Vor allem die genähten Pilze finde ich toll!!!
Liebe Grüße
Karoline

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine wunderschöne Deokoration! Das Vögelchen sit ja allerliebst, wie die anderen Dinge auch! Mit soviel Liebe gemacht....
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elisabeth hat gesagt…

Oh wie schön liebe Jana, eine ganze Menagerie auf der Kommode und erst noch selber hergestellt. Sieht alles so passend aus.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Jana,

die Maus und das Kissen sind eine Wucht super suess.

Sei lieb Gegruesst von Conny

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana,
schön das Du mal reingeschaut hast und ja auch mir haben die Kränze sehr gefallen, mal was anderes...und Kränze sind ja genau dein Ding nicht wahr :))
Deine süsse Maus gefällt mir sehr, die ist richtig schnuckelig :)
Dir ganz liebe Grüße
Marlies

Luna hat gesagt…

Liebe Jana, Kompliment, wie schön alles zusammen paßt und wie du es zusammengestellt hast, v.a., auch genäht hast!
Das ist so schön herbstlich bei dir!
Viele liebe Grüße von Luna

Provinzmetropole hat gesagt…

Wie süß die Herbstmäuse sind. Mir gefällt,
wie stimmig du alles arrangiert hast.

Lieben Gruß :)

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, uiiiiie, die niedliche Deko für Deinen Winterwald seiht ja ganz bezaubernd und so schööön aus, besonders putzig ist Dir Dein Vögelchen gelungen, gefällt mir sehr;-))!
Alles hast Du fein in Szene gesetzt und ist wahrlich ein hübscher Blickfang!!!

Sei wiedermal ♥lichst aus der Nachbarschaft gegrüßt, Barbara ;-)