Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 10. November 2012

Tilda -Liebe

Tildaengelsschwein Lilalinde.

Hier Lilalinde mit Freunde.

Elch Artur in der Diele.

Elch Artur am Gartenzaun.

Tildaschlafmützenengel Olli.

Oh bin ich müde.

Tildaschneeengel und Tildaschneemann.

Die ganze Bande auf den zugefrorenen Gartenteich .

Pit und Pity die beiden Pinguine.

Wir stellen uns vor.

Tildaküchenmaüschen Berta.
Tildabüstenengel  Rosalie.


Rosalie im Kranz. Hallo liebe Mädels und Besucher  lade euch in heute in meiner  kleinen Tilda Welt ein.Die Tildas habe ich alle gearbeitet .Für mich sind es die Wintertildas und sie sind zur dieser Jahreszeit aktuell.Ich mag sie alle .Demnächst kommen noch einige dazu .Wünsche euch viel Spaß in meiner Tilda Welt.Schönen Samstagabend und einen tollen Sonntag wünsche ich euch allen.Und alle die etwas krank sind ,Gute Besserung.Mich hat es auch etwas erwischt.Bis denn ganz liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

   



Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

Wunderschöne Tilda Schätzchen zeigst du da.
Das Schweinchen und der Hirsch ist sehr süß.
aber auch der Engel, einfach goldig.

Einen schönen Abend wünscht Dir,

Danny

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Tildawelt ist ganz schön umfangreich geworden - lauter schöne Handarbeiten -

ich wünsche dir gute Besserung -

lg. Ruth

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana !
Artur ist der helle Wahnsinn. Er ist obersüss.
Den Schlafmützenengel finde ich auch bezaubernd.
Ich wwünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Susanne

Claudia hat gesagt…

Ach Jana,
wie wunderschön ist deine Tildawelt. Ich bin neidisch!!!!
Ich wüßte auch nicht, was mir am besten gefällt. Alle sind so liebenswert.
Ganz toll.
Lieben Gruß, du fleißige...
Claudia

Linchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Die Tildafiguren sehen alle sowas von toll aus!!! Süß!!
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Karoline

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Herlich Deine Tildawelt, danke das Du sie gezeigt hast. Jede Einzelne ist eine eigene Schönheit.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Trollspecht hat gesagt…

oh - da ist ja eine Figur schöner als die andere. Wobei - Elch Artur ist mein Favorit - ganz klar :-)))
lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht - und gute Besserungswünsche dazu

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Jana,
toll sehen Deine Figuren aus. Eine schöner als die Andere.In welchem Buch ist denn das Küchenmäuschen? Ich wünsche Dir gute Besserung.
GGLG Maja

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Dein Tilda-Post ist sehr vielseitig und jede einzelne Figur ist so liebevoll gestaltet. ich bin sprachlos, was du uns da alles zeigst!! Das Schweinchen finde ich ganz besonders hübsch!
Einen schönen Abend wünscht dir Rita

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bewundere deine Handarbeiten! Deine Tildawelt ist zauberhaft und wunderschön!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir viele liebe Grüße
Simone

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ohh wie schön Deine Tildafreunde alle aussehen. Wunderbar hast Du sie gemacht und so liebevoll dekoriert.

Herzliche Grüße

Kerstin

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Die sind ja schnucklig. Am allerbesten gefällt mir aber die Berta.
En liebe Gruess u en schöne Sunntig
Alex

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, zuerst mal gute Besserung das ist das Wichtigste! Deine Tildas sind wieder sowas von süss geworden. Mir gefällt der Elch sehr gut und die Küchenberta aber eigentlich sind alle sehr, sehr schnuckelig.

Hab einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert und arrangiert. Ich wünschte, ich könnte auch so schön nähen. Bald werde ich Oma eines Mädchens und ich freue mich sehr.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und eine gute neue Woche.
Viele liebe Grüße
Dorothea

Varis hat gesagt…

Elch Artur ist mein absoluter Favorit! :) Sehr schöne Arbeiten!
LG, Varis

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
All deine Tilda-Geschöpfe sind einfach zauberhaft!
Herzlichst
Ida

Senna hat gesagt…

Hallo Jana,

das ist ja eine wunderbare Kollektion und in so viele schöne Stoffe gearbeitet. Meine Favorirte sind das lila Schwein und natürlich der Elchkranz :) klasse gearbeitet!

Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

wow, was für eine tolle Tildasammlung. Der Elch sieht so süß aus.

Wünsche dir auch Gute Besserung.

LG Amarilia

Stärneschyiin hat gesagt…

ohje!
liebe jana, dann wünsch ich dir von herzen erstmals gute besserung!
deine tilda winterwelt ist bezaubernd schön!
die verbreiten bestimmt eine ganz tolle stimmung.
ich wünsch dir einen erholsamen sonntag!
glg nathalie

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Tildabande ist bezaubernd!
Das Schwein und die Küchenberta gefallen mir besonders gut!
Ich wünsche Dir gute Besserung und noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe Angela

Elke hat gesagt…

Liebe Jana!
Gut Besserung! So tolle Tilda-Figuren würde ich nieeee hinkriegen! Super gemacht.
VG
Elke

Nicole hat gesagt…

Liebe Jana,
durch Deinen netten Kommentar bin ich auf Dich aufmerksam geworden.
Was für ein schöner Post, der Elch Arthur hat es mir ja angetan. Süß... Sowas möchte ich auch nähen können.
Komme jetzt öfter bei Dir vorbei,
ganz liebe Grüße, Nicole

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Liebe Jana,

eine tolle Tilda-Welt hast Du da!!!

GlG Andrea

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
die sind wieder sooooo schön. Du bist echt fleißig.
Süß finde ich Pit und Pity.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GlG Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Tilda-Arbeiten sind soooo schön! Eine herrliche Sammliung hast Du Dir bereits erarbeitet!
Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart und vor allem GUTE BESSERUNG!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Ganz entzückend sind deine Tilda-Handarbeiten,warst ganz schön fleißig,für so etwas hab ich kein Händchen,ich bewundere dich!Das Wetter spielt ja verrückt,kein Wunder,wenn man sich erkältet!Auch von mir gute Besserung!GGGGLG Andrea!

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wie beneide ich Dich um Deine Nähkünste. Da hast Du ja eine richtige Tilda-Mannschaft gearbeitet. Dein Elch hat es mir besonders angetan. Den finde ich soo süß.
Ich wünsche Dir gute Besserung und liebe Grüße
Silke

mathe hat gesagt…

Hallo Jana,
sehr schöne Tildasachen hast Du genäht. Sie sind sehr gut gelungen. Ein richtig fleißiges Bienchen bist Du.
Liebe Grüße
Karin

Traumhausgarten hat gesagt…

Oh Jana, du bist krank, gute Besserung!

Herzig, herzig all deine tildasachen, das ist ja schon fast ein eigenes Dorf ;)

lg Sandra