Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 29. November 2012

Gebasteltes Glanzweihnachtsbild.



 Wenn es draußen langsam dunkel

 wird,strahlt unser Heim im hellem

Glanz.
 

Hallo ihr lieben,.begrüße euch  in schöner Abendstunde.Möchte euch heute mein gebasteltes Weihnachtsbild zeigen.Der Tannenbaum ist ein Glanzbild den ich auf Fotokarton geklebt habe ,und mit den Klitzersteinchen verziert habe.So ist mein ausgedachtes Bild entstanden. Schönen gemütlichen Abend  mit Kerzenlicht.Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.....................................................Wollte mich noch für die lieben Kommentare und  den vielen Seitenöffnungen für  meine Terrassendeko bedanken.Freue mich das sie euch gefällt.


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Wow,super tolle Idee mit den Glitzersteinchen,gefällt mir!Aber auch dein Lampen fasziniert mich!Ach und deine Terrassendeko,sehr romantisch und toll dekoriert!
Ich danke dir für deine aufmunternden Zeilen und deine immer so netten Kommentare auf meinem Blog!
GGGLG Andrea!

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

da geht einem das Herz auf!!

WUNDERSCHÖN :)

herzlich, Rachel

Senna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Senna hat gesagt…

Hallo Jana,

ja der Effekt der leuchtenden Glitzersteine ist schön und ist ebenso schon dekoriert mit den Engelsflügeln - traumhaft!

Lieber Gruß von Senna

Angelika hat gesagt…

Eine wunderschöne Dekoidee liebe Jana, sieht durch die Glitzersteine richtig edel aus.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,

Danke für Deinen lieben Kommentar ... habe mich sehr darüber gefreut !!!
Bei mir war irgendwie die Luft raus und dachte auch schon ans aufhören .
Du weist ja das mir Glanzbilder sehr gut gefallen und Du hast es sehr schön mit den Bild gemacht !!!

Liebe Knuddelgrüße

Diana ♥

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut.
Prima.

LG Eva

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana
wieder eine von deinen Super-Ideen. Das Bild sieht sehr schön und festlich aus. Auch die Deko zum Bild passt so gut dazu. Alles was Du anfasst, gelingt.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Liebe Jana,
Glanz- bzw. Lackbilder hatte und hab' ich auch zu gern! Das waren die Begleiter meiner Kindheit. Wir konnten stundenlang damit spielen und die Bildchen tauschen. Ich besitze sie alle noch.
Einfach zu schön, Dein Werk. Und endlich finde ich heute wieder ein wenig Zeit. Bis nach einem Umzug alles so ist, wie man es braucht, das dauert ...

Liebe Grüße und eine schöne besinnliche Adventszeit
Sara

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
oh ich mag Glanzbilder so sehr...schon immer.
Hatte früher eine beträchtliche Sammlung..Ja, gut, ich war noch viel jünger!!!
Aber Glanzbilder sind heute immer noch wunderschön, gell?
Schönes Bild, gefällt mir sehr gut!
lieben Gruß von
Claudia

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
deine Ideen sind wunderschön,das Glanzbild erinnert mich an meine Kindheit und irgendwie kommt einem Weihnachten früher noch viel schöner vor,wahrscheihnlich geht es vielen so u. es ist schön wenn man sich durch solch schöne Schätze wieder daran erinnern kann;.)))
Deine Terassendeko ist wunderschön und ich kann mir gut vorstellen das viele stehenbleiben und staunen;.))
herzlichste u.gggl. grüße..Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das Bild ist wunderschön! Es erinnert mich an Bildchen fürs Poesiealbum früher, oder die Fleißbildchen, die es manchmal gab un der Schule ;O)
Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Jana,
das Bild ist fantastisch, eine super Idee,
ich grüß Dich herzlich, Susanne

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,

welche schöne Idee! Ich wünsche euch ein wundervolles Adventswochenende!

Liebe Grüße,
Eva

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Liebe Jana,

eine tolle Idee!
Leider komme ich ihm Moment zu nichts Kreativem, ich renne nur von Termin zu Termin.

GlG Andrea

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
ein schönes , romantisches Weihnachtsbäumchen hast du da gezaubert .
Ich wünsche dir ein feines Adventswochenende ,
Christine

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ Wirklich wunderschön!!!!
Jetzt kann sie kommen,
die schönste Jahreszeit :-)

Herzlichst Nathalie

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das ist eine schöne Idee! Irgendwie erinnert das Bild mich auch an meine
Kindheit.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen ersten Advent und schicke Dir liebe Grüße!
Angela

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Bei dem Bild brauchst Du ja keinen Weihnachtsbaum dieses Jahr, oder? Eine goldige Idee!


Ganz liebe Grüße,
Michaela

Trollspecht hat gesagt…

das ist ja auch eine wunderschöne Idee Jana.
Ich bin immer wieder überrascht was dir alles einfällt.
Du bist sehr kreativ - und hast immer wieder ein Händchen für die richtige Zusammenstellung und den richtigen Platz :-)
Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Jana, das ist wirklich wunderschön geworden,

lg Sandra

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
sieht so schön nostalgisch aus bei dir. Du verstehst es zu dekorieren!
Schönes Wochenende!
Elke

creativchen hat gesagt…

Liebe Jana, du zeigst super schöne Werke auf deine Seite. Klasse! Wurde mich auch auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten freuen! Viele liebe Grüße von Marina