Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 20. November 2012

Adventskränze

Adventskranz 2010 für meine Tochter

Adventskranz 2010 das war meiner.

Adventskranz 2011 das war meiner

Adventskranz 2011 für meine Tochter.  Hallo liebe Mädels und Besucher.Heute zeige ich euch meine Adventskränze der letzten 2 Jahre.Mache immer zwei für meine Tochter und für mich. Ich muß mich immer was einfallen lassen denn ich liebe das ausgefallene.Nächste Woche zeige ich euch meine 2 neusten .Wünsche euch einen schönen Abend und noch  eine schöne Woche. und allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Ganz liebe GRüße immer eure J A  N  A.




Eine Oase der Ruhe und Entspannung entsteht dort,
wo alle Sinne frei sind,sich
selbst zu spüren,und die
die Zeit ganz schnell vergeht.

Kommentare:

Nanne hat gesagt…

Liebe Jana,

da hast du was zu tun mit deinen Adventskränzen! Dafür sehen sie auch große klasse aus.
Ich bin letztes Jahr zu den ausgefalleneren Adventskränzen übergegangen und hoffe inständig, dass dieser Adventskranz auf dem Dachboden überlebt hat.
Auf deine beiden diesjährigen bin ich schon sehr gespannt.

LG Nanne

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Hallo Jana,
ich habe nicht schlecht gestaunt, der obere Kranz sieht aus, wie
der meinige letztes Jahr.
Ja, lustig ist das schon.

Dieses Jahr habe ich ja schon zwei gestrickte gemacht und am Totensonntag habe ich auf Bestellung sechs Stück zu machen.
Aber sie werden verkauft und ich freu mich drüber.
Schau ruhig mal hier, da kannst du sie anschauen.


http://wetterhexe1112.blogspot.de/2012/09/adventskranze-aus-vergangen-jahren.html

Liebe Grüßle Eva

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

Schön deine Adventskränze! Ich habe im Moment noch gar keine Idee wie meiner aussehen wird, da Schau ich mir deinen um so lieber an!

Liebe Grüße von Danny

Angelika hat gesagt…

Herliche Adventkränze liebe Jana hast Du jedes Jahr gezaubert. Früher habe ich sie auch selber gemacht. Doch seit einigen Jahren kaufe ich immer einen in den behinderten Werkstääten. Der Erlös kommt den Leuten direkt zu gute.

Liebe Abendgrüße
Angelika

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Jana, ich gehe morgen in einen Blumenladen, dort wird das Kranzbinden angeboten als Kurs, ich bin gespannt was da heraus kommt, weiss gar nicht wie er werden soll. Mal sehen was mir Morgen so zwischen die Finger kommt...

Deine Kränze sind toll.... bin auf 2012 gespannt....LG Heike

Elisabeth hat gesagt…

Darf ich auslesen liebe Jana? Dann nehme ich den zweiten Kranz. Wunderschön sind aber alle!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Elisabeth

Trollspecht hat gesagt…

meine Güte wie die Zeit vergeht ... stimmt ... es ist nicht mehr so lange hin bis zum Advent.
Deine Adventskränze von den letzten Jahren sind wunderschön. Und jetzt bin ich natürlich auch ganz gespannt wie die neuen Kränze werden. Ich freue mich schon darauf sie zu sehen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Adventskränze sind traumhaft schön! Ich bin die ganze zeit auch schon am überlegen, was ich in diesem Jahr mache.....aber noch fehlt mir die Idee.....
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ Liebe Jana,

die sind alle ganz schön gewesen.
Aber der letzte 2011 von deiner Tocher,
das find ich persönlich der schönste!!!
Eine wahre Augenweide!!!!
Gefällt mir ganz ganz gut!
Muss ja nicht immer aus Tannengrün sein.
Ich bin ja schon ein bisschen gespannt,
wie eure jetzigen aussehen werden.
Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Freude beim
gestalten der neuen Adventskränze!

Herzlichst Nathalie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
deine Kränze sind wunderschön und ich bin schon sehr gespannt wie die beiden für dieses Jahr aussehen,dieses Wochenende sind ein paar Ausstellungen und da werd ich auch fündig werden;.))
ich wünsch dir eine wunderbare kreative Restwoche..gggl. Grüße..Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Kreativität läßt mich immer wieder staunen. Deine Kränze der letzten 2 Jahre sind so zauberhaft. Da bin ich schon sehr gespannt auf deine diesjährigen Kränze. Ich sage schon mal die können nur superklasse aussehen.
Nun wünsche ich dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
schön hast du die Kränze gemacht.
Ich bin schon gespannt auf die aktuellen.
Deine Tochter hat Glück. :-)
LG
Sissi

Angela hat gesagt…

Hallo meine liebe Jana,

wunderschön sind die Kränze und ich warte auch schon ganz gespannt auf Deine Einfälle für dieses Jahr!

Schicke Dir liebe Grüße
Angela

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
auch Deine Adventskränze sind toll. Bin gespannt, was Dir dieses Jahr eingefallen ist.
Ich werde nur 4 Kerzen auf einem Holzstern auf dem Küchentisch haben.
Mal sehen, wie ich sie dekoriere.

Viele liebe Grüße, Gaby

Senna hat gesagt…

Hallo Jana,

die Adventskränze sind herrlich, besonders der Erste trifft voll meinen Geschmack und ist wunderbar gelungen!

Lieber Gruß von Senna

Sapri hat gesagt…

Super schöne Kränze!
Bin schon auf die 2012er gespannt :)

Lieben Gruß
Sarah

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
wow, da hast du ja immer ganz besondere Stücke gezaubert! Ich bin schon gespannt auf deine diesjährigen Werke!

Liebe Grüße,
Eva

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Mensch, du bist so kreativ...Ich ziehe meinen Hut!!!
Die Kränze gefallen mir sehr gut. Besonders der 2011 für deine Tochter gefällt mir gut, mit den Pilzen...sieht sehr gut aus!
Lieben Gruß
Claudia

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh, dann dürfen wir aber sehr gespannt sein auf die Ausgaben 2012!
Und wenn ich die Vorjahresexemplare betrachte, nun, dann können sie denen bestimmt in nichts nachstehen.
Liebste Grüsse
Ida

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
wenn ich mir die letzten 4 Exemplare so anschaue , die mir sehr gefallen , werde ich schon sehr neugierig auf die Kollektion 2012 .
Liebste Grüße ,
Christine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

oh, sehen die Kränze toll aus. Da bin ich ja auf die 2012er gespannt. Es ist einfach schön wenn man so kreative Dinge zaubern kann.♥

Liebe Grüße

Kerstin

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Ganz hübsch gestaltet die Adventkränze,du hast immer sehr tolle Ideen!Schönen Abend noch!LG Andrea!

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
ich habe noch gar keinen Kranz - wird Zeit, was?
Ob ich so einen schönen hinkriege wie du bezweifle ich allerdings.
VG
Elke

micas.ch hat gesagt…

Liebe Jana
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :o)
Deine Nachbarskatze sieht ja aus wie unser Kater, er ist eine BK- Mix und auch sooo verschmust.
Und deine Schlittschuhe sind toll, die gefallen mir ganz gut!!!
Ich bin auch schon gespannt auf deine 2012er Kreation deiner Adventskränze! Einfach schön wenn man solche Kränze zaubern kann...
Liebe Grüsse, mica