Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 7. November 2012

Kaminherz aus Moos und schöne Karten

Kaminherz aus Moos mit Erika .

Hier noch mal meine gebastelte Lampe mit Moosherz.



Die schöne 3D Karte wurde nach meinem Foto gearbeitet.Von dem Post Hortensien und Birnen.

Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe noch schnell ehe die Weihnachtsdeko kommt ein Herz aus Moos gearbeitet,und mit Heide verziehrt.Macht sich gut als Kamindeko. Hier die Anleitung.Habe ein Herz aus Pappe geschnitten und darauf mit Draht das Moos gebunden.Und die Heide habe ich ins Moos gesteckt.Fertig.Dann möchte ich euch noch die schönen Karten von der lieben Barbara zeigen.Tolle Technik finde ich,sie macht schöne Karten schaut mal bei ihr vorbei.Schönen Abend wünsche ich euch und noch einen schöne ruhige Woche.Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A. Hier noch mal eine schöne Karte.Besucht mal ihre Seite.www.dreidkarten.blogspot.com



Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Das Heideherz ist wundervoll.

LG Mara

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Das sieht wieder ganz romantisch aus,ein süßes Herzerl,aber auch die Karte sieht toll aus,nette Idee!Wünsch dir noch einen schönen Abend!LG Andrea!

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ boah.... ich flipp aus!!!!
ein Herzchen... mit Moos... und Erika!!!!!
Ach, was bist du doch immer wieder von neuem kreativ!!!!
es hat aber was ganz gutes,
du inspirierst mich immer wieder von neuem :-)
und ich sage dir:
♥d♥a♥n♥k♥e♥

herzliche Grüsse Nathalie

AbraKassSandra hat gesagt…

dein Herz ist wunderschön ;-) und die Karten traumhaft ;-)
LG Sandra

Elisabeth hat gesagt…

So schön das Herz liebe Jana. Eine wunderbare Idee und auch wunderbar umgesetzt.

Die Karte ist sehr schön geworden mit deiner Foto.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Barbara hat gesagt…

Dein Kaminherz, liebe Jana, sieht so wunderschöööön und romantisch unter Deiner selbst gebastelten Lampe aus, zauberhaft!

Die Karten von mir – an Dich – kommen in Deinem Post sehr schön heraus ;o)) wo für ich mich bei Dir aller♥lichst B E D A N K E ♥
Du ganz LIEBE!!!

Einen entspannten und recht gemütlichen Mittwochabend wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Barbara

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
die selbstgebastelte Stehlampe ist ja eine wirklich tolle Idee.
Da stimmt jedes Detail.
VG
Elke

Christine hat gesagt…

Finde dein Herz schön & die Lampe genial . Hatte bis letzte Woche auch ein Erikaherz - nun ist es der anfangenden Winterdeko gewichen .
Liebe Grüße ,
Christine

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Herz sieht richtig toll aus. Besonders farblich gefällt es mir total gut. Ich wusste gar nicht, daß man Pappe als Basis nehmen kann. Das muß ich mir unbedingt merken.
Dein Lampenschirm würde mir hier auch seeeehr gut gefallen. Den finde ich richtig schick.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir und liebe Grüße
Silke

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, das Kaminherz ist schön. Aber an meinen Kamin kann ich SOWAS nicht hängen. Der ist immer viel zu warm. Schade!
Die Karten(besonders die mit den Hortensien) sind toll.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Das Herz ist wirkoch "herzig" - es gefällt mir sehr, aber auch die Karten sind sehr originell! etwas ganz spezielles und ich werde mich gleich mal umsehen bei der lieben Barbara!
Herzlichst Rita

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ist dein Moosherz geworden und zusammen mit deiner tollen Lampe die perfekte Deko.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Bianca

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Jana,
das Moosherz mit der Erica finde ich wunderschön, ein richtiger Hingucker. Die Idee mit der Pappe als Grundlage für das Herz ist super. Ich habe mir sonst immer Zeitungspapier in Form geknüllt, aber mit Pappe wir das natürlich viel genauer.
Ganz liebe Grüße
Maja

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Herliche deko zeigst Du heute wieder. Das Herz mit der Erika gefällt mir besonders gut. Interessant die 3 D Kartengestaltung. Ich bastel auch solche Karten.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Luna hat gesagt…

Das Moosherz, liebe Jana, ist sehr hübsch!
Die tollen Karten von Barbara kenne ich auch!
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
Viele liebe Grüße von Luna

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

wie schön die Deko ist.
Das Herz ist allerliebst.
Aber das Lämpchen übertrifft alles.
Meine Güte ist die niedlich.
Und die Karten .. eine schöner als die andere wow.
Morgen muss ich mich gleich ans Herzchen werkeln geben ggg
Liebe Grüße, Moni

Christine hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Winterwald hat mich schon total begeistert. Leider komme ich momentan nicht zu Tilda und Co. Kaminherz ist wirklich eine sehr schöne Deko, Danke für die tollen Bilder.

Christine

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das Herz ist ein TRAUM! So schön wieder!
Danke auch für den Link zu den tollen Karten, die sehen ja klasse aus!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bewundere Dich sehr, dass Du so wunderbare Blumengestecke einfach so selbst machen kannst. Das Herz sieht einfach toll aus und die Karten sind bezaubernd geworden.

Liebe Grüße

Kerstin

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das Herz ist wunderschön und ich kann mich Kerstin nur anschließen!!!
Aber das Lämpchen ist ja wohl ein Traum!!!!
Es gefällt mir sooooooooooo gut!!!
Ich schicke Dir liebe Grüße

Angela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das Herz ist soooo süß! Und dein vorheriger Post - Mensch warst du fleißig!
Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Restwoche!
Tanja

Trollspecht hat gesagt…

mir gefällt dein Kaminherz auch sehr. Du hast für jede Pflanze eine schöne Idee :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ein sehr schönes Herz hast du gemacht - gefällt mir gut -
ja die schönen Karten von Barbara sind echte Hingucker - ich kann auch welche mein eigen nennen -

lg. Ruth