Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 24. November 2012

Adventdeko auf der Terrasse 2012

Der stolze Hirsch im Kranz.


Romantik im Dämmerschein.

Kleine Dinge machen Freude.

Mein selbstgebasteltes Bäumchen.
 Mit Geborgenheit und Komfort
bauen wir uns im Winter ein kuschliges
Nest.Denn wo wir uns wohlfühlen  ist
unser Zuhause.


Begrüße euch   alle herzlich zur Adventdeko auf meiner Terrasse. Habe mir es wieder gemütlich gemacht und ich freue mich immer wenn ich nach draußen schaue ..Für alle die es noch nicht wissen, ich habe ein Dach auf der Terrasse so kann a lles  stehen bleiben und es wird nichts naß.  Gemütlichkeit geht über alles in  der Vorweihnachtszeit. Und in einer Woche ist schon der 1.Advent.   Wünsche euch viel Spaß beim ansehen  Allen einen schönes Abend und einen schönen ruhigen Sonntag.Sage bis denn und liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.                     Laßt es euch gut gehen.                                                                     

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wie wunderschön, der stolze Hirsch ist wirklich wunderschön.
Und wie schön, dass du eine Überdachung hast, so kann ja nichts passieren. Die Deko mit dem Schlitten und den Schlittschuhen wirkt herrlich nostalgisch. Gefällt mir sehr, sehr gut!
Lieben Gruß von
Claudia

Barbara hat gesagt…

Was soll ich ich nur sagen, liebe Jana, da ich ja ... nur Balkonbesitzerin bin ;o))...bin ich natürlich nicht nuuur hin und weg von Deiner Überdachten Terrasse, sondern auch von Deiner wunderschön wirkenden Advent-Deko, mein großes Kompliment!

Dir und Deinen Lieben, wünsche ich ein erholsames Wochenende!
♥lichst Barbara

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Jana,

supersuperschön - bin total begeistert -

lg. Ruth

Der Schokoladen- Straßen -Garten hat gesagt…

Liebe Jana,

der locker gewundene Kranz aus Efeu und Zweigen gefällt mir besonders gut. Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.

Viele Grüße von der Fusselkramfee

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

Sehr schön sieht es auf deiner Terrasse aus.
Nun fehlt ja nur noch ein bisschen Schnee.
Der Tisch mit dem Hirsch gefällt mir besonders gut.

liebe Grüße von Danny

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Eine herliche Dekoration hast Du auf der Terasse platziert.
Ich bewundere Deine Kreativität.
Gut gemacht.

Liebe Grüße
Angelika

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
man sieht es ganz deutlich, dass dir Gemütlichkeit sehr wichtig ist. Tolle Adventsdeko für den Tag und für den Abend mit Kerzenschein.
Auch dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße
Dorothea

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, schön haste wieder dekoriert. Morgen werde ich auch schon die Beleuchtung anbringen. Aber anmachen werde ich sie erst am Montag. Ist draußen jetzt immer so olle grau. Da fehlt Licht. Ich will auch nicht bis zum 1. Advent warten.
Ich grüße Dich ganz lieb, wünsche Dir einen schönen Samstagabend und schönen Sonntag, die Ilona

by heike hat gesagt…

Das sieht so bezaubernd wieder aus. Ich komme einfach nicht dazu, so schön mein Heim zu dekorieren. GlG Heike

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön schaut's bei Dir aus, so schön stimmungsvoll.
Liebe Wochenendgrüße
Roswitha

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

oh ja da kommt schon eine gemütliche Weihnachtsstimmung auf wenn man bei Lichterschein aus dem Fenster schaut. Wunderschön hast Du Deine Terrasse dekoriert und die Idee mit dem Schlitten und den Schlittschuhen finde ich ganz bezaubernd und so schön winterlich.

Herzliche Grüße

Kerstin

Éva Erdős hat gesagt…

Gyönyörű a teraszod, öröm Nálad lenni! :)

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Dank fürs Däumchendrücken. Bin wieder da :-))
Deine Deko sieht sehr schön aus. Es hat doch so Vorteile,
wenn Balkon oder Terrasse überdacht sind. Frau kann auch
in den nässeren Monaten schön dekorieren.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Linchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Das schaut soooo toll aus!!! Schön, dass Du alles so stehen lassen kannst, sonst wäre es auch echt schade!
Liebe Grüße
Karoline

Trollspecht hat gesagt…

deine Terrassen-Deko ist wunderschön ... und mir fällt gerade ein, dass unser Balkon ja auch teilweise überdacht ist ... da könnte ich ja vielleicht auch noch ein bisschen was? ...
ich glaube kommende Woche ist noch ein Besuch im Garten-Center fällig *g*.
Du merkst ... deine Anregungen motivieren mich :-)))
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Rosine hat gesagt…

Schön dekoriert liebe Jana!
Da sitzt du bestimmt in deiner warmen Stube und schaust träumend auf die Terrasse.

Hab einen schönen Sonntag!

LG Rosine

Luna hat gesagt…

...weiß nicht....wo jetzt mein Kommentar abgeblieben ist....
Also zur Sicherheit nochmal:
Liebe Jana, deine AUssendeko ist super, auch, weil sie so geschützt steht und der Schlitten, der ist mein Favorit!
Wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

harmonie-pur hat gesagt…

Sehr hübsche und geschmackvolle deko hast du. Bei dir sieht's gemütlich aus!

LG Nina

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Hallo Jana,
ganz liegen Dank für deinen Kommentar.
Das sieht wieder ganz hübsch auf der Terrasse. Prima.

Liebe Grüßle Eva

LillyLavande hat gesagt…

Guten Morgen Jana, Deine Terrasse sieht sehr hübsch aus! Eine wundervolle Deko! Da hole ich mir gerne inspiration, denn bei mir ist wenig oder noch gar keine Weihnachtsstimmung! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir Judith

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Jana
Wie wunderschön das wieder ist. Ich glaube ich muss mal unseren Schlitten von der Garage holen.
Hab einen schönen Sonntag
Claudia

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

wow, ich bin fast sprachlos. Wunderschön ist deine Weihnachtsdeko draußen auf der Terasse. Ganz tolle Bilder :)

LG Amarilia

Elisabeth hat gesagt…

Eine ganz schöne Adventsdeko liebe Jana. Gemütlich sieht es auf deiner Terrasse aus und der Kranz kommt so bestens zur Geltung.

Herzliche Grüsse und schönen Sonntag
Elisabeth

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Deine Deko ist sehr schön! Hätt ich eine terasse, würd ich mir das sofosrt hinstellen! Vielleicht hast Du ja Lust eine lustige Badezimmerdeko zu gewinnen? Ich stelle heute im Lauf des Tages noch ein Give-away zum 2. Advent in meinen Blog :)

Liebe Grüße,
Michaela

herzkram hat gesagt…

Wow, Jana, das sieht aus, als wenn bei dir eine Adventausstellung eines Gärtners stattfinden würde.
Das hast du soooo schön gemacht.
LG
Sissi

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, deine Winterterrasse schaut wirklich wunderschön aus. Tut mir wirklich leider, dass ich im Moment so selten bei euch sein kann, aber mir läuft dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit davon. GLG Petra

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebe ♥ Jana ♥

die Fotos von deinen Dekos...
...draussen....
einfach ein Traum...
da kommt man gerade ins schwärmen!
Du hast ein wahres Händchen dafür!
Deine Worte so passend....

geniesse dein Paradies,
ich gönne es dir :-)

Herzlichst Nathalie

Magdalena hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Arrangement. Genieß es! Vielleicht kommt ja auch noch ein bißchen Wintergefühl dazu.
LG
Magdalena

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön ist Deine Deko! Ich finde es schön, daß Du auch zu verschiedenen Zeiten die Bilder gemacht hast, so kommen die Lichter so schön zur Geltung!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

da hätte ich doch bald Deinen Post verpasst!!!
Wunderschön hast Du die Terrasse dekoriert sieht toll aus! Wir haben ja jetzt auch eine Überdachung und es gefällt mir richtig gut. Ich habe heute vor der Haustür weihnachtlich dekoriert und morgen ist dann auch die Terrasse dran.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Alles Liebe Angela

Elke hat gesagt…

Liebe Jana,
da wird selbst mir ganz festlich zumute, obwohl mir noch gar weihnachtlich zumute ist.
Liebe Grüße
Elke

Farbenzauberin hat gesagt…

Liebe Jana,

da freu ich mich direkt schon wenn auch bei mir vor dem Haus demnächst ein kleines Tannenbäumchen im Lichterglanz erstrahlen wird. Bin schon neidisch, dass du eine so große überdachte Terrasse hast da sind die Dekovarianten ja fast unerschöpfbar - hätt ich allerdings so eine große Terrasse würde es vor lauter Deko kein Durchkommen mehr geben :-) hast sehr schön zusammengestellt dein Kränzchen mit Hirsch und Co.

Welche Weihnachtsbücher kannst den aus deinen Favoriten empfehlen?

Herzliche Grüße
Farbenzauberin

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
so schön einladend & zugleich festlich kann eine Terrasse sein . Was soll ich noch schreiben , es wurde ja schon alles geschrieben .
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit ,
mach es gut & hab es fein & geniesse deinen Ausblick - ich werde die Stimmung noch ein bisschen in mich auf nehmen ♥
Liebe Grüße ,
Christine