Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 17. November 2012

Mein Weihnachtsengel in rot

Mein neuer Weihnachtsengel ganz in rot.

Er hat die ganze Komode für sich.

Hier habe ich ein paar Filzrosen gebastelt.


WEihnachtsengel und Lichterglanz.

Hier habe ich noch einiges gebasteltes und genähtes.

Romantischer Lichterglanz für meinen Engel.  Hallöchen alle zusammen ob Mädels oder Besucher. Begrüße euch in meinen Blog und freue mich das ihr mich besucht.Heute zeige ich euch meinen roten Engel er ist frisch aus der Nähmaschine und ganz neu. Er  hat Nostalgie für mich und erinnert mich an frühere Zeiten. Diesen schönen Engel habe ich aus dem Buch WEihnachtsglück von Akufactum,und habe mich sofort in ihn verliebt. Ich denke doch das er euch auch so gefällt mir mir.  Wünsche euch allen einen schönen  Samstagabend und einen schönen,ruhigen Sonntag. Ganz liebe GRüße bis zum nächstenmal.Immer eure J  A  N  A.                                                                                   

Kommentare:

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Liebe Jana,

der Engel sieht sehr edel aus, gefällt mir unheimlich gut. Aber auch die genähten Sachen sind wieder mal toll.

GlG Andrea

Angelika hat gesagt…

Oh ja liebe Jana Dein Engel gefällt mir sehr gut. Dein komplette Dekoration ist sehr schön und wirkt sehr harmonisch.
Ich habe auch einen in rot.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Eine gewagte Komposition, gefällt mir aber sehr gut.

Liebes Grüßle Eva

Magdalena hat gesagt…

Bei Dir wird es ja schon richtig festlich. Beneidenswert!
LG
Magdalena

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Ganz hübsch ist dein Engelchen geworden,mein Kompliment,die Kleidung ist ein Traum!Auch die anderen Basteleien sehen toll aus und passen perfekt dazu!Wünsch dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Oh, da hat sich der Weihnachtsengel in ein gewagtes Gewand geschmissen. Auf jeden Fall ist er ein absoluter Hingucker und im Kerzenlicht sehr schön.
Herzliche Grüsse
Ida

by heike hat gesagt…

Das sieht ja "Traumhaft" schön aus & dazu die Filzrosen dazu, perfekter geht es nicht! GlG Heike

Linchen hat gesagt…

Liebe Jana,
der Engel ist ja wirklich toll geworden!! Mit den viel Kerzen rimgsherum sieht er super schön aus!
Hab noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Karoline

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön sieht dein roter Engel aus und die weihnachtliche Deko sehr gemütlich.
Auch ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche.
Viele liebe Grüße
Dorothea

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jana... ja irre -superschön und gross ist dein Engel...hast du toll gemacht und Rot gefällt mit natürlich :) auch der Rest deiner deko ist echt klasse...lg und ein schönes WE - tina

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

Du hast Recht, der Engel erinnert mich an Früher! Meine Oma hatte einen Ähnlichen zu Weihnachten auf ihrer Kommode stehen!
Wunderschön ist er und ist Dir super gelungen.
Tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt!!!

Hab noch ein gemütliches Wochenende!
Alles Liebe Angela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Der schaut ja toll aus dein Engel! Und so wunderbar gemütlich hast du es dir gemacht!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Sei ♥lich gegrüsst
Tanja

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Ideen muss man haben :)

Trollspecht hat gesagt…

oh ja - dein roter Weihnachtsengel gefällt mir auch sehr gut. Ist mal was ganz anderes - und er passt prima auf die kleine Komode.
Und dein Lichterglanz mit Herz ... auch die Filzrosen und die gefüllte Stofftüte dazu ... ist alles wunderschön :-)
ich schicke dir liebe Wochenendgrüße durch den pc - Heidi-Trollspecht

Rosine hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Engel ist ganz besonders und mit recht beansprucht er die ganze Kommode!

LG Rosine

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana, der Engel sieht aber chick aus ganz in rot. Die Filzrosen sind eine tolle Idee von dir. Ich bewundere immer wieder deine Kreativität.

Schönen Sonntag und herzliche Grüsse
Elisabeth

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön schaut der Engel aus, aber auch die andere Deko ist keineswegs zu verachten, sie sieht sehr gemütlich aus.
Liebe Sonntagsgrüße
Roswitha

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
natürlich gefällt er uns so gut wie dir, wenn nicht noch besser.
Was denkst du denn? :-)
Das hast du richtig schön gemacht.
LG
Sissi

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dein Engel gefällt mir wirklich gut. Ein schönes Arrangement.

Dir einen schönen Sonntag :)

LG Nanny

Lavendelhaus hat gesagt…

Du hast dir einen ganz bezaubernden Engel genäht. Passend zur anderen Weihnachtsdeko.
LG Bianca

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebe Jana,

dein Weihnachtsengel ist total süss!!!!

Er hat es aber auch besonders gut bei dir,

eine eigene Komode nur für sich.... wow!

Ich grüss dich ganz lieb,
herzlichst Nathalie

Geniesse noch den Sonntag Abend in vollen Zügen!

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein hübscher Engel. Sehr edel. Und die Farbe ist wunderbar, ein echter Weihnachtsengel!
Lieben Sonntagsgruß
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
einen herrlichen WEihnachtsengel hast Du! Und alles dazu passend dekoriert, mit viel Gefühl und viel Liebe! Wunderschön sieht es wieder aus bei Dir!
Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

AbraKassSandra hat gesagt…

einen wunderschönen Weihnachtsengel hast du da genäht ;-) Im Lichterglanz sieht er ganz zauberhaft aus ;-)
LG Sandra

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ist das das Buch, in dem auch die drei tollen Weihnachtsmänner drin sind? Die wollte ich mir eigentlich dieses Jahr nähen. Muss es aber wohl verschieben.
Dein Engel ist traumhaft schön geworden. Wow.
Und auch die anderen genähten Sachen, die Du genäht hast, gefallen mir gut.
Viele liebe Grüße, gaby