Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 14. November 2012

Neue Dielendeko

Meine neue Dielendeko.

Mit meinen genähten Schlittschuhen.

Darf ich vorstellen  Nachbars Kater der DJ ein Britisch Kurzhaar.  Hallöchen liebe Mädels und Besucher. Habe heute meine  Diele neu dekoriert.Alles zusammengesuchtes nichts neues.Die Schlittschuhe habe ich vor einiger Zeit gearbeitet und  in den Wintermonaten kommen sie wieder zum Einsatz. Sie erinnern an die gute alte Zeit. Und Nachbars Kater und ich wir verstehen uns prima sie ist eine ganz liebe ,sie begleitet mich öfters und wartet vor meiner Haustür.Und  dann bekommt sie ihre Streicheinheiten. Wünsche euch allen einen schönen kuschligen Abend mit Kerzenschein.Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Schlittschuhe gefallen mir sehr, sehr gut.
Gut, daß hier in der Nachbarschaft keine Katzen sind, denn für Sorbas und Joshi sind es die erklärten Feinde ;-)

GlG Andrea

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Jna
Eine interessante Deko-Idee, gefällt mir, Deine Schlittenschuhe sehen echt klasse aus. Nachbars Katze scheint sich in deiner Umgebung wohl zu fühlen.

Liebe Abendgrüße
Angelika

by heike hat gesagt…

Das sieht aber super Schön aus. Die ganze Dekoration ist mit so viele Liebe gemacht. LG Heike

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

deine Dielendeko sieht toll aus, besonders die selbstgenähten Schlittschuhe. Sehr schön.
Und was für eine niedliche Nachbarskatze. Die würde auch jederzeit von mir ihre Streicheleinheiten bekommen :)

LG Amarilia

Balla'sReich hat gesagt…

Die Deko ist wunderschön!
Ich kann leider noch nicht so dekorieren wie ich gerne möchte mit meinen beiden Mädels...
Die Katze ist herzig.
Grüessli
Barbara

Rita hat gesagt…

Deine Dielendeko sieht toll aus und die Schlittschuhe machen sie ganz besonders schön! Also mit dieser kuscheligen Nachbarin würde ich mich auch glänzend verstehen.........Sie ist so herzig!
Einen schönen Abend wünscht dir Rita

Harmony- Tina hat gesagt…

Hi Jana... deine Dielendeko gefällt mir supergut..die genähten Stiefel..sehe echt klasse aus... grosses lob...liebs grüssle von der tina

wild rose hat gesagt…

Liebe Jana,
Die Deko ist wunderschön!Deine Schlittschuhe gefallen mir auch, sehr gut.
Einen schönen Abend !!!

Angela hat gesagt…

Hallo meine liebe Jana,

Deine Dielendeko ist ganz nach meinem Geschmack und ich bin total begeistert von den tollen Schlittschuhen.
Das weckt bei mir das Habenwollengefühl!!!!

Ich schicke Dir liebe Grüße
Angela

Trollspecht hat gesagt…

die Dielen-Deko mit den genähten Schlittschuhen finde ich sehr originell. Wieder eine sehr schöne Idee - und natürlich auch toll umgesetzt :-)
Und den Nachbars-Kater würde ich auch gerne streicheln :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Dielendeko sieht so schön winterlich schon aus! Herrlich!
Und DJ ist ja ein hübscher Kater :O)
Gib ihm mal eine liebe Streicheleinheit, wenn er wieder kommt :O))
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Deine Dielen-Deko ist zauberhaft - gefällt mir sehr!!!

Gglg Marianne

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
ach wie schön...Als Tierfreund muss ich mich erst einmal dem DJ widmen.
Ich finde das ganz toll, dass er deine Nähe sucht. Du scheinst ein lieber Mensch zu sein, denn Tiere spüren das.
Die Schlittschuhe finde ich sehr schön.
Ich glaube ich fange auch bald an zu dekorieren.
LG
Sissi

Elisabeth hat gesagt…

Eine wunderbare Idee liebe Jana mit den genähten Schlittschuhen. Sie passen bestens zu der übrigen tollen Deko. Deine Ideen sind einfach Klasse.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Flori hat gesagt…

Liebe Jana,
schade das ich nicht so gut nähen kann...deine selbstgemachten Schlittschuhe sind ja ein Traum!!!Vor allem passen sie wunderschön in deine Deko. Ich halte mich mit der Weihnachtsdeko noch zurück, genieße dafür derweil die schönen Bilder bei dir!!!!
Herzlichst Flori

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jana, habe schon lange nicht mehr bei Dir kommentiert, ist aber keine böse Absicht! Ist nur immer so wenig Zeit.... Aber diesmal hat es doch geklappt. Deine einfach schöne Naturdeko mit den supertollen genähten Schhlittschuhen gefällt mir sehr! Ja, und Katzen mag ich auch ganz besonders, ist ein gans feiner Kater!
Liebe Grüße
Marita

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ganz ganz toll deine neue Deko!!!!
Wunderschön sieht es jetzt im Flur aus!!!
Und die Schlittschuhe,
die sind ja der HIt!!!!
ganz ganz toll!!!!

hihi... dein Kätzchen.... schön wie es posiert!!!!

Herzlichst Nathalie

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Deine deko stimmt schon ein wenig auf Weihnachten ein!der Schlittschuh ist sehr gut gelungen!Nachbar´s katze hast du ja schon sehr verwöhnt,ganz süß!Noch eine schöne Woche für dich!LG Andrea!

gaby hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

vielen Dank für deinen Kommenatr bei mir.
Auch deine Werke sind sehr kreativ und wunderschön, ich habe bei dir auch ein wenig reingeschmöckert.
Liebe Grüsse
gaby

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht aber wieder schön aus, und die Schlittschuhe sind der Hit. Sehr, sehr schön. Die Deko ist perfekt.
Herzlichst
Claudia

Luna hat gesagt…

Sehr stilvoll, deine Dielendeko, liebe Jana!
Und Katerchen ist auch edel!
Viele liebe Grüße von Luna

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Jana,


war mal wieder ausgiebig bei dir zu Besuch.....ganz einfach: mir gefällts bei dir...die genähten Schlittschuhe sind super...und toll in Szene gesetzt.

liebe Grüße
Margit

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
schöne Deko.
Und eine British-Kurzhaar-Katze ist schon was besonderes!
VG
Elke

Traumhausgarten hat gesagt…

Oh jana,

wie immer wunderschön deine Deko ;-)

Lg Sandra

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Die Britisch-Kurzhaar Katzen sind ne Wucht. Mein Sohn hat zwei Stück Penelope und Henry. Sowas von lieb und goldig. Ab und an bekomme ich sie mal zur Pflege, wenn mein Sohn auf Reisen ist.

Eine kleine Frage Jana, hast du einen Shop, ich wäre vielleicht mal an einem Tilda Teil interessiert? Ich bin zu doof zum nähen. ;-)))

LG Eva

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Deine Dielendeko ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr!
Habs fein und sei lieb gegrüsst
Ida