Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 1. Dezember 2012

Meine Adventskränze 2012

Der gehört meiner Tochter ,wie immer bekommt sie ein Kranz von mir.

 

 Immer ein Lichtlein mehr im Kranz
 den wir gewunden,dass es leuchte uns so sehr durch die dunklen Stunden.
 (Matthias Claudius)

 Und das ist mein Adventskranz im diesem Jahr.
Hallöchen liebe Mädels und Besucher  am Samstag.Möchte es nicht versäumen euch meine diesjährigen Adventskränze zu zeigen. Habe diesmal alles in weiß mit verschiedenen Stoffarten, Spitze und Filz den Kranz gefertigt.Die Kerzen sind diemal grau.,,mit Filzrosen verziert und in der Mitte sind Zapfen,Moos und alte halbe Kugeln. Meine Tochter  hat ebenfalls alles aus Stoff,mit Hirsch und Herzkugel verziert und dunkelrote Kerzen.So haben wir beide Spaß an unseren Kränzen .Ich liebe  das ausgefallene, und jedes Jahr gibt es einen anderen für uns beide.Viel Spaß beim ansehen.Bin auch auf eure Kränze gespannt,was ihr so zaubert.Allen einen schönen angenehmen 1 ADVENT bei  Kerzenlicht und Gemütlichkeit.Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

liebe jana...klasse deine advetnskränze super gemacht .....und deine terrassendeko gefällt mir auch sehr gut... ganz mein geschmäckle - lg tina

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana

die sind beide sehr schön und wenn ich wählen müsste, könnte ich mich kaum entscheiden. Eventuell derjenige mit den grauen Kerzen... ich weiss es nicht.
Ich habe keinen Adventskranz dieses Jahr aber ich kann mich ja an deinen erfreuen.

Herzliche Grüsse und schönen 1. Advent
Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Sehr schöne Kränze liebe Jana, da könnt ich mich nur schwer entscheiden.

Wünsche Dir ein schönes 1. Adventwochenende und grüße Dich ♥ lich
Angelika

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
die sehen ja beide edel aus!!!! Ich habe dieses Jahr ein längliches Adventsgesteck gemacht mit 1-2-3-4-Kerzen vom Schweden. Mal sehen, wenn's mich morgen früh packt, wickele ich noch einen ganz tradionellen Kranz zum Aufhängen. - Deine Terrassendeko ist ganz zauberhaft anzuschauen.
Dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
Roswitha

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
warst du aber fleissig! So schöne Kränze, ich bewundere deine Kreativität. Die grauen Kerzen gefallen mir auch sehr gut. Ich habe bis jetzt noch keinen Kranz gemacht, aber auch schon angefangen adventlich zu schmücken.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

Rostrose hat gesagt…

So schön, deine diesjährigen Kränze, liebe Jana, einfach ein Traum!
Alles Liebe
UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!!!
*******************************
Herzlichst, Traude

Angela hat gesagt…

Meine liebe Jana,

ich sag nur traumhaft schön und wieder so romantisch!!!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen ersten Advent und schicke Dir liebe Grüße!
Angela

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
da hast du ja auch viel spass mit deinen kränzen.
schön sind sie geworden. meine kunden wollen halt immer alles
grün und vor allem tannen, was tut man nicht alles für die
kundschaft.

LG eva

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Mir gefällt es mal anders als nur grün-rot-weiß! Grau ist ziemlich stylisch finde ich. Den Kranz für Deine Tochter finde ich aber am schönsten, besonders das Herz in der Mitte ist wunderschön!

Ganz viele liebe Grüße
Michaela

Nanne hat gesagt…

Ich war schon ganz gespannt und das nicht umsonst... sehr schön sind deine beiden Kränze geworden!

LG Nanne

Trollspecht hat gesagt…

das sind ja mal ganz andere Adventskränze. Sie schauen richtig romantisch aus. Das Herz in der Mitte gefällt mir ganz besonders gut.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.
Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

Calendulabine hat gesagt…

Hallo Jana,
das ist ja eine originelle Idee. Die sehen echt gut aus. Einfach mal was anderes.
VG Calendulabine

Linchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Beide Kränze sind sooo schön!!
Hab einen gemütlichen 1. Advent!
Liebe Grüße
Karoline

harmonie-pur hat gesagt…

Einsame spitze deine Kränze , wie immer stilvoll!
LG Nina

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ Ich würde sagen,
Engelhafte Kränze!!!!
Wirklich,
traumhaft schön!!!!

Ich wünsche dir ein schönes erstes Kerzlein anzünden!

Und einen wunderschönen ersten Advent!

Herzlichst Nathalie

Senna hat gesagt…

Liebe Jana,

alle Adventskränze sind herrlich - mein Favorit ist die Kombination Silber - Weinrot, er sieht wirklich klasse aus!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen und gemütlichen 1. Advent - liebe Grüße von Senna

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön sind Deine Kränze!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen 1.Adventsnachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Hallo Jule!
Du brauchst nicht bei der "Julzeit" mitmachen, um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich freue mich aber dennoch sehr über den Kommentar, den Du bei mir hinterlassen hast.

Liebe Grüße,
Michaela

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe jana,
schöne kränze hast du gemacht.tolle idee!!!!
wünsche dir noch einen schönen ersten advent!
liebe grüße,
regina

Hillside Garden hat gesagt…

Jana, ich bin zum ersetn Mal hier. Deine Kränze sind wunderschön! Und so dezent in den Farben, das gefällt mir. Beim Runterscrollen habe ich einige Dinge entdeckt, die mich inspiriert haben. Ich komme gerne wieder!

Sigrun

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Eine tolle Idee! Beide Kränze sehen ganz zauberhaft aus.
En liebe Gruess
Alex

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

wow, jedes Jahr eine andere tolle Idee. Ich finde Deine beiden Kränze sehen ganz wunderbar aus und die Idee einmal mit Stoff zu arbeiten ist Dir auch sehr gelungen.

Herzliche Grüße

Kerstin

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Ach,ich bin hin und weg von den beiden Kränzen!So toll hast du sie gestaltet,auch das Herzchen ist so süß und die Filzröschen,ganz herzig!Wünsch dir noch eine schöne,besinnliche Adventwoche!LG Andrea!

Sapri hat gesagt…

Die sind beide wieder wunderschön!
Du hast wirklich ein Händchen für besondere Adventskränze :)

Lieben Gruß
Sarah

Annilope hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

bezaubernd sind deine Kränze!!! Wie schön die Farben harmonieren! Ich mag auch sehr die Filzblümchen in Kombi mit der Spitze, das ist eine wunderbare Idee!

Ich grüße Dich sehr lieb!
Anni

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Du hast einen sehr schönen Blog! Ich finde Deinen Kranz zauberhaft! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und danke Dir für Deinen Kommentar bei mir! Alles Liebe, Geli

Hanni hat gesagt…

Alles ist so wunderschoen, gefaellt mir gut