Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Schönes aus der Weihnachtsküche



Habe was leckeres in der Küche zubereitet.Aber seht selbst.

Kleine Geschenke und Misbringsel.

Die alte Pudding Herzform ist schon 50 Jahre alt.

Die Streuselflasche hat Engelflügel.



Besinnliche Worte an kalten Tagen die von Herz zu Herz gehen,daß sind schöne WEihnachtsgrüße.

Kleine Geschenke bringen Freude.
 Kein Genuss ist vorübergehend
denn der Eindruck denn er
hinterläßt,ist bleibend.
Hallo liebe Mädels und Besucher .Habe ein bißchen in meiner Küche gewerkelt. Es hat großen Spaß gemacht mit Leckereien  einen Fotoshoot zu machen.Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir.Das ganze steht bei mir auf einem Schränkchen in der Ecke und ziert ungemein.Schönen kuschligen Abend mit Kerzenschein und Gemütlchkeit. Bis denn.Ganz liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A. Möchte meinen neuen Leser herzlich begrüßen viel Spaß in meinem Blog.
























Johann Wolfgang von Goethe

















Kommentare:

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht alles ganz wunderbar aus.
Vor allem die Etiketten gefallen mir sehr gut.
Schöne Ideen.
LG
Sissi

Angela hat gesagt…

Meine liebe Jana,

da haben wir wohl beide heute in der Küche gewerkelt.
In Deiner Weihnachtsküche sind ja ganz zauberhafte Dinge entstanden! So liebevoll hast Du alles gestaltet. Die Puddingherzform ist wirklich was ganz Besonderes.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen!

Alles Liebe Angela

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Jana, das sind ja nicht nur Gaumenfreuden sondern bei den tollen Fotos auch fürs Auge wunderschön!
Ich wünsch Dir schöne vorweihnachtliche Tage, herzlichst Susanne

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
in Deiner Weihnachtsküche sieht es urig gemütlich aus.
Leckere Sachen hast Du gezaubert und so liebevoll verpackt.
Viel Freude bei Deinen weiteren Weihnachtsvorbereitungen.
Ganz liebe Grüße, Gaby

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön - etwas für den Gaumen, etwas für´s Auge -
da kommt Gemütlichkeit und Wohlfühlen ganz von alleine -

liebe Grüße - Ruth

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für ein schöner Post! Wunderschöne Geschenke! Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Adventszeit! Alles Liebe, Geli

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
da warst du ja ganz schön fleißig! Lecker sieht es aus bei dir!

Liebe Grüße,
Eva

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderschöne Küchen-werkelbilder! Schmeckt sicher alles sehr lecker.
Dir noch eine schöne restliche Woche.
Grüessli
Barbara

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Bei dir sieht's aus, wie ich mir als Kind die Backstube vom Nikolaus vorgestelle habe - einfach zauberhaft.
Ich wünsche dir jetzt schon ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für's neue Jahr!!!!

Gggglg Marianne

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
genieß Deine wunderschöne Back- und Werkelküche mit allen Sinnen. Es schaut sehr, sehr schön gemütlich aus.
Liebe Grüße
Roswitha

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
du hast wieder so hübsch dekoriert...auch in deiner Küche.
Und ja, gerade in der Adventszeit ist Rot so schön!
Viele liebe Grüße von Luna

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, wirklich schön dekoriert!! Mir gefallen auch die weißen tannenzapfen und die Etikette, und....

LG Nina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
mit viel Liebe hast Du wunderschönd und leckere Geschenke udn Mitbringesl gezaubert! Die Beschenkten werden sich seher darüber freuen :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Spatzelina-Design ♥ Katrin hat gesagt…

soo wunderschön und lecker und weihnachtlich sieht das alles aus- vor allem die Anhänger/ Augkleber gefallen mir richtig gut.
Viel Spaß beim verschenken
Liebe Grüße Katrin

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
bei dir schaut es aus , als hätten die Engel gebacken & dekoriert . Dein süßer Fotoshoot ist zauberhaft . Man spürt direkt mit wie viel Liebe du dabei warst .
Ich wünsche dir nun eine schöne , restliche Vorweihnachtszeit ♥& ein herrliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben .
Mach es gut & hab es fein ,
Christine

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Hallole Jan,
das sind ja wieder ganz tolle Bilder, vielen lieben Dank für´s zeigen.

LG Eva

Linchen hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle Einblicke in Deine Küche sind das!!
Hab noch eine schöne 4. Adventswoche!
Liebe Grüße
Linchen

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
das hast du schön und mit viel Liebe gemacht. Kleine Geschenke die von Herzen kommen sind die schönsten überhaupt.
Dir einen schönen Tag,
wünscht Nanny

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ wauw....
sieht das toll aus!!!!
...hihihi...
du bist selber schuld... grins...
bin gerade am Koffer packen... lach...
Echt sooooo schön,
und so lieblich!!!

Genau so wie du!

Herzlichst Nathalie

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
selbst deine Küche ist so schön dekoriert.
Schöne Weihnachten wünsche ich dir!
VG
Elke

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, Du warst ja wieder so fleißig. Leckere Sachen haste da gezaubert.
Alles sieht wunderschön weihnachtlich bei Dir aus.
Ich wünsche Dir ein frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2013, Deine Ilona