Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtskonzert

Weihnachtskonzert für euch.
 Weihnachten
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so friedlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt
tausend KIndlein steh`n und schauen
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandere aus den Mauern
bis hinaus ins weite Feld
hehres Glänzen,heil`ges Schauen
wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen aus des Schnee`s Einsamkeit,steigt`s wie
wunderbares Singen.Oh du Gnadenreiche Zeit.(Joseph von Eichendorff)

W

wir singen die WEihnacht ein.


Ich bin der neusete unter den Vögeln.

Ein Weihnachtsküsschen.


Alle vereint.

Zuerst wird gesungen bevor es am Tannenbaum geht.


Hallo liebe Mädels und Besucher.Ich denke doch das ihr alle einen schönen heiligen Abend hattet genauso wie ich.Heute am ersten Feiertag sind wir noch alle gemütlich beisammen,und genießen es.Wünsche euch einen schönen WEihnachtsabend und morgen einen schönen 2.Feiertag in Ruhe und Zufriedenheit.Ganz liebe WEihnachtsgrüße immer eure J  A  N  A

Kommentare:

  1. Liebe Jana
    Schön hast Du die Stimmung eingefangen und die Vogelschar präsentiert.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine nette "Vögelei" :-)), das sieht richtig schön aus.
    Da hast du ja eine richtig nette Sammlung beieinander.

    Fröhliche Weihnachten.

    Liebe Grüßle

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana! Du hast aber viele schöne Vögel! Und das Gedicht gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit mit Deiner Familie! Alles Liebe, Geli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana
    Süß ist deine Vogelschar. Schade das man sie nicht singen hört.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    eine schöne Vogelschar hast du...auch ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Feiertage und einen guten Start in neue Jahr!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana, auch dir noch schöne Festtage, genießt es und guten Rutsch ins neue Jahr, alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen

  7. ♥ zauberhaft dein Post...
    die Worte...
    die Bilder...
    die Farben...
    alles so schön zart auf weihnächtlich...
    herzallerliebst!
    Dir wundervolle Tage!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jana!...ja,danke,wir hatten es ganz gemütlich,bei einer kleinen Familie und Verwandtschaft hat man nicht so einen Stress mit dem besuchen....
    Deine Vögelchen sind ja ganz herzig,auch das Gedicht gefällt jedes Jahr wieder,ich kenn es schon seit meiner Schulzeit!
    Liebe Jana ich wünsche dir noch einen schönen,ruhigen Feiertag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jan, ich wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Feiertag!
    Deine Glasvögel gefallen mir gut! Früher saßen bei uns immer welche auf den zweigen unter der Spitze des Weihnachtsbaums... meine Mutter dürfte noch welche in ihrem Besitz haben, sind sehr alt. ABER ich habe auch zwei neue Glavögel, einen weißen und einen roten. Ich glaube, ich habe Spaß an einer kleinen Sammlung, so viel schöne wie Deine---
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,
    so zauberhafte Vögelchen. Wünsche dir auch ein schönes Restweihnachtsfest.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    die Arrangements mit Noten und Vögeln sind dir gut gelungen.
    Schöne Restweihnachten!
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!! Ich danke Dir ganz lieb... lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,
    danke für dieses wunderschöne Weihnachtskonzert!

    Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Nun wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Möchte allen ein herzliches --Dankeschön---sagen
die hier liebe Zeilen hinterlassen.
Liebe Grüße Jana