Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 15. Dezember 2012

Alte Nähmaschine im Weihnachtslook

Alte Nähmaschine im Tildaweihnachtslook.

Tildaschaukelpferd und Filztannenbaum

Tildalebkuchenmännchen.

Weihnachtsgesteck mit Pilzen und Co.

Tildaschlittschuh der ist ganz neu.

Mein altes Holzschaukelpferd.

Nähmaschinenansicht.
 Liebe läutend zieht durch Kerzenhelle, mild wie Wälderduft die Weihnachtszeit.Und ein schlichtes
Glück streut auf der schwelle schöne
Blumen der Vergangenheit.
Joachim Ringelnatz
Mein selbstgemachter Teddy mit Nikolauskostum.   Hallo ihr lieben am Samstagnachmittag. Wollte euch noch meine alte Nähmaschine zeigen die ich zurechtgemacht habe,sie steht in der Diele und macht sich gut im Weihnachtslook.Die weiße Schneepracht ist leider weggeschmolzen .Vielleicht haben wir ja wieder weiße WEihnachten ich wünsche es mir.Einen schönen Nachmittag mit Gemütlichkeit und Kerzenschein.Bis denn.Immer eure J  A  N  A.................................................................................................Duftende Tannenzweige erfüllenHaus und Herz mit Weihnachtlicher Stimmung.
  




Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ach wir schön hast Du wieder dekoriert liebe Jana, ich bin ganz begeistert. Du hast das richtige Händchen um hübsche Dinge zu dekorieren.

Hab einen gemütlichen Nachmittag und sei ♥ lich gegrüßt
Angelika

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön hast Du die alte Maschine verschönert!
Ich wünsche Dir auch einen schönen 3.Advent.
Grüessli
Barbara

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für eine schöne Deko! Hast Du die Tlda-Sachen alle selbst genäht? Dein Schaukelpferd sieht sehr hübsch aus! Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent! Alles Liebe, Geli

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,
oh, ich beneide Dich um die alte Nähmaschine!
Ich bin auf der Suche nach so einem schönen Teil.
Deine Tildasachen sind wieder wunderschön und alles so liebevoll dekoriert.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

Alles Liebe Angela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder so schöne stimmungsvolle Bilder von dir - so gemütlich hast du alles -
der Schlittschuh ist toll geworden -
ich mag Schaukelpferdchen so gerne -

ich wünsche dir einen schönen 3. Advent -

lg. Ruth

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
diese alte Pfaff-Nähmaschine und dazu all die nostalgischen und schönen Dekotrationsstücke - das ist wirklich pure Weihnachtsromantik! Toll hast du eure Diele geschmückt!!!
Tut mir Leid, dass ich mich erst etzt wieder bei dir gemeldet habe: Zur Zeit ist vor lauter Weihnachtsfeiern wenig Blog-Zeit... daher hat es bis heute gedauert, dass ich dir endlich wieder einen Kommentar hinterlassen kann...
Ich wünsche dir und deinen Lieben schon jetzt ein schönes Fest, weil ich nicht weiß, wie viele "Blogrunden" in heuer noch schaffe :o)
Alles Liebe, und noch eine wundervolle restliche Adventzeit, Traude

¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
nicht nur deine Nähmaschine schaut traumhaft aus , auch deine Tildateilchen . Wie ich sehe , hast du auch Schlittschuhe genäht , ich konnte fast nicht mehr aufhören damit .
Dein Teddy schaut richtig chic in seinem Nikolauskostüm aus .
Ich wünsche dir nun einen schönen Abend , einen feinen 3 . Advent & uns allen , dass Frau Holle bitte noch einmal ihre Federkissen kräftig schüttelt .
Liebste Grüße ,
Christine

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana, das ist unglaublich schön, wie Du die alte Nähmaschine so liebevoll dekoriert hast. Jedes Teil passt.
Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent.
Liebe Grüße, Gaby

schöngeist for two hat gesagt…

Lieebe Jana,
was für wunderschöne Sachen du dekoriert hast , das Schaukelpferdchen von Tila gefällt mir so gut und auch der Schlittschuh!
Und auch alles andere ist so entzückend an zusehen..
ich wünsche dir ein schönen 3 Advent!
Lieben Gruss Elke

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
das echt schön was du wieder gezaubert hast. Besonders toll finde ich den Schlittschuh, klasse.

Dir einen schönen 3. Advent!

LG Nanny

Traumwerkstatt mit Herz bei Susanne hat gesagt…

Liebe Jana
Die Lebkuchenmänner und der Schlittschuh sind meine Favoriten. Der Rest sieht aber auch toll aus.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Susanne

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

wie schön Du die alte Nähmaschine weihnachtlich dekoriert hast. Ja, das Tilda-Weihnachtsbuch ist aber auch schön. Die Lebkuchenmänner habe ich auch genäht, nur dekorieren kann ich sie leider nicht, denn ich habe ja den kleinen frechen Kater der sie als Beute erlegen würde.

Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Advent

die Kerstin

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön hast Du Dein altes Schätzchen dekoriert :O)
Ich wünsch Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Lebkuchenmännchen sind ja zuckersüß!!!
Sieht ganz wundervoll aus die Nähmaschine.
Einen tollen 3. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben.
♥liche Grüße,
Tanja

guild-rez hat gesagt…

Jana,
ich bin begeistert von Deinen schönen und kreativen Dekorationen.
Das Schaukelpferdchen gefällt mir am Besten.
Ich bedanke mich für Deine lieben Kommentare,
auf meinem Blog, über die ich mich immer, sehr freue.
Herzliche Advents- und Weihnachtsgrüße aus der weiten Ferne,
Gisela
...es regnet auch bei uns:(

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ was für ein genialer Titel!
Und echt passend!
du hast so lieblich dekoriert...
sogar in Rot... Weiss... wunderschön!..
ja es geht jetzt gar nicht mehr so lange...
bis die schönen Feiertage kommen :-)
Wünsche dir einen wundervollen 3. Advent!
gglg Nathalie

Elisabeth hat gesagt…

Toll das Du liebe Jana, diese alte Pfaff-Nähmaschine so ehrst und sie herausschmückst. Sie macht sich sehr gut mit deinen gekonnten Dekorationen und das Schaukelpferd ist einfach der Hit.

Liebe Grüsse und eine gute Woche
Elisabeth

Trollspecht hat gesagt…

ich bin wieder ganz begeistert! ich finde ja alleine schon die alte Nähmaschine wunderschön - und dazu nun auch die schöne Dekoration - das ist alles wieder wunderwunderbar :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe jana,
traumhaft schön hast du deine alte nähmaschine dekoriert!!! der tildaschlittschuh und der bär gefallen mir besonders gut.
herzliche advent und weihnachstgrüße wünscht dir von herzen regina

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!..ich hab auch so ein Stück zu Hause stehen,stell dir vor,ich hab´s gar nicht geweisselt,es gefällt mir auch so....sehr hübsch sind deine Tildahandarbeiten,da beneid ich dich sehr,ich kann leider überhaupt nicht nähen,da muss immer meine Mama her...Auch bei uns ist das bisserl Schnee schon weg,ja weisse weihnacht,das wär was...Wünsch dir noch eine schöne Adventwoche!LG Andrea!