Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 10. Dezember 2012

Weiß und Silber darf nicht fehlen.

Die Windlichter sind mit Fell verschönert.

Der Nostalgie WEihnachtsengel ist ganz neu.

Strohkranz mit Glanzbilder .

Ein Gesteck mit Amarylis.

Mein Kerzenhänger mit Bauernsilber wo jedes Jahr was dazu kommt.

Engel mit gebasteltem Filzbüchlein.

Den  Hirschkopf habe ich gebastelt ,weil ich keinen anderen habe.
Bauernsilber.
Schale in blau-Silber.-----     Hallo alle zusammen in nah und fern. Habe heute SIlber und weiß für euch,die darf Weihnachten auch nicht fehlen. Mir gefällt es wenn in jeder Ecke was anderen ist ob rot oder weiß und Natur von jeden etwas für die Weihnachtliche Stimmung.Viel Spaß beim ansehen. Wünsche euch allen eine schöne nicht so stressige Adventswoche und laßt es euch gut gehen.Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung.Bis denn .Ganz liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.
Wenn es draußen grau und trist
ist,möchten wir uns drinnen mit
Kerzenschein und schönen Dekorationen umgeben.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Herlich Adventstimmung bringst Du mit den herlichen Fotos rüber liebe Jana. dein deko sieht schön und edel zugleich aus, gefällt mir.

Liebe Abendgrüße
Angelika

wild rose hat gesagt…

Liebe Jana,
Sind alles wunderbar,wie immer!Gefällt mir sehr.
liebe Grüße von Creta

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, neuerdings (eigentlich seitdem ich blogge!!!!!) gefällt mir das alte Bauersilber auch gut. Vorher fand ich das immer so altmodisch. Da jetzt aber wieder ALTES -in-ist, muß man ja mit der Mode gehen. Darum habe ich mir auch so Einiges zugelegt. Etwas ist in meinem Header zu sehen. Deine Deko sieht wieder absolut traumhaft aus. Habe gerade mal zurück gescrollt, weil ich Einiges überlesen habe und auch den wunderschönen Kranz gesehen, den Du für Deine Tochter gemacht hast. Vielleicht gibt es den bei mir nächstes Jahr.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

ElbeGlück hat gesagt…

Für mich gehört das Bauernsilber auch zu Weihnachten, ich mag es total gerne.

Schöne Teile hast Du.

LG Heike

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön sieht es bei dir aus - ganz besonders hats mir der Kranz mit dem Bauernsilber angetan! Auch ich wünsche dir einen schöne Adventswoche und grüsse dich herzlichst Rita

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Liebe Jana,
das Bauernsilber ist wirklich sehr schick. Ich habe bei mir überall goldene Kugeln hängen.

Liebe Grüße,
Michaela

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
schöne fotos hast du gemacht. man fühlt sich doch gleich wohler in soviel deko, da bist du nicht alleine. meine schwester meint allerdings immer, wenn sie bei mir zu besuch ist,dass meine wohnung hoffnungslos überladen ist. sie liebt es etwas spartanischer. ich mag das aber so, dass an jeder ecke der wohnung eine andere deko ist.
allerdings wird nach weihnachten alles wieder verpackt,d ann mache ichklar schiff und möchte für einen weile keine deko mehr haben.
aber das halte ich höchstens 4 wochen aus.

lg eva

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, was Du uns wiewder zeigst, liebe Jana!
Dein zu Hause ist ein so wundervolles, liebevolles Örtchen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön sieht's bei dir aus - wow, dein Bauernsilber ist toll - gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche

Gglg Marianne

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ganz tolle Photo´s. Dein Kerzenhänger mit dem Bauernsilber gefällt mir besonders gut. Eine wahre Pracht. Hach, deine Kränze sind immer so wunderschön!
Lieben Gruß von
Claudia

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für eine schöne Deko bei Dir! Ich liebe Deinen Kranz mit dem Bauernsilber! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! Alles Liebe, Geli

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
hach, ich finde Glanzbilder auch so schön. Toll dass du sie in deine Dekorationen mit eingebaut hast.
LG
Sissi

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Bauernsilbersammlung gefällt mir sehr gut. Das kleinere mintblaue Herz gefällt mir besonders gut.
Ist schön geschmückt bei Dir.
Liebe Wintergrüße
von Marita

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
sehr schön hast du euer Heim geschmückt . Ich liebe Bauernsilber ♥
eine feine Sammlung hast du dir zugelegt .
Liebste Grüße ,
Christine

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ wir recht du wieder hast,
liebe Jana!
Weiss und Silber darf auf keinen Fall fehlen :-)
meeega schön sieht es wieder dekoriert bei dir aus!
...ob ich dich mal hier bei mir dekorieren lassen sollte?
Echt, wunderschön!
Ich wünsche dir aus der klirrenden Kälte ganz ganz liebe
Grüsse!

Viel Kerzenschein und warme Stunden,
wünscht Nathalie

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

deine Bauernsilbersammlung sieht prachtvoll aus. Da kommt über die Jahre doch einiges zusammen. Sehr schön :)

LG Amarilia

Nanny hat gesagt…

Das sieht alles richtig schön aus.Auf die Idee mit verschiedenen Farben und facettenreiche Weihnachtsdeko bin ich noch garnicht gekommen.
Sehr schön und Stimmungsvoll.

Schönen Abend noch,
LG Nanny

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
bei mir herrscht etwas Zeitmangel und so komme ich nicht gar so oft zum bloggen. Gleichzeitig ist mein Internet viel zu langsam und das nervt dann. Aber ich will nicht Gelegenheit verpassen, bei Dir reinzuschauen. Es sieht alles sehr schön aus. Bauernsilber mag ich auch sehr. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bis in Kürze.
GlG Claudia

Traumwerkstatt mit Herz bei Susanne hat gesagt…

Hallo Jana
Toll sieht das Bauernsilber aus. Ich liebe es und verwende es das ganze Jahr. Den Kranz mit den Hortensien finde ich besonders hübsch.
Viele liebe Grüße
Susanne

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ich liebe die Bauernsilber-Sachen. Einfach wunderschön!
En liebe Gruess
Alex

Elisabeth hat gesagt…

Wunderschöne feine Adventsdekorationen liebe Jana, der Kranz mit dem Bauernsilber ist ein Gedicht so schön aber auch die Amarylis in Weiss passt so gut zu deinen übrigen Dekos. Einfach wunderschön.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Trollspecht hat gesagt…

wieder herrlich was es bei dir zu sehen gibt :-) Ich staune über jedes Bild. Du hast wieder schöne Stücke zusammengestellt.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Beauty and a Beat hat gesagt…

Echt schöne Ideen!