Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Schönen Abend

Hallo ihr lieben.Wollte euch noch meinen Lieblingsplatz zeigen wo ich am Abend sitze und in meinen Weihnachtsbüchern lese.Ich liebe die Geschichten in den Weihnachtsbüchern.Am liebsten noch die alten Geschichten von längst vergangenen Zeiten.So fühle ich mich wohl und laß es mir gut gehen.Schönen Abend  wünsche ich euch und liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.
Bald ist Nikolaustag meine Stiefel hängen schon mal,die habe ich vor einiger Zeit genäht.Schönen Nikolaustag .Die Filzbüchlein sind gebastelt.



Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Janna,
ja sind denn die Stiefel schon etwa gefüllt *lach*.
Sehr gemütlich sieht dein Lieblingsplatz aus. Der Kerzenständer gefällt mir besonders gut.
Viele liebe Adventsgrüße,
Manuela

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ja, solche lauschigen Lieblingsplätze mag ich auch so gerne. Gemütlich einkuscheln und die Seele baumeln lassen, was gibt es Schöneres ? Wunderbar sehen Deine Nikolausstiefelchen aus.

Herzliche Grüße

Kerstin

Ilona hat gesagt…

Wie immer fleißig, liebe Jana. Da kann ja nichts mehr passieren bei Dir. Der Schlitten steht auch schon bereit. Bei uns war es jetzt 2 Tage etwas winterlich, so mit Schneegraupel. Jetzt ist es nur noch naß!
Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, die Ilona

smilahome hat gesagt…

Ein schöner Lieblingsplatz ist das liebe Jana. Na da sitzt Du jetzt bestimmt bei schöner Weihnachtsmusik, ganz vertieft in einer Weihnachtsgeschichte... ich stell mir das schön vor!
LG Bine

by heike hat gesagt…

Darf ich meinen Nickolausstiefel auch bei Dir mit aufhängen? Bitte Bitte...

Schön gemütlich hast du es Dir gemacht. Schön zum entspannen und abschalten.

GlG Heike

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

ein sehr kuscheliges Plätzchen, würde mir auch sehr gefallen!
Die Stiefel sind wunderschön und es passt viel hinein!!!!!!
Aber Du bist ja immer so lieb und deswegen werden die Stiefel bestimmt gut gefüllt sein:-)

Alles Liebe Angela

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Jana, schönes Plätzchen,und wenn ich die Stiefel sehe, dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen, ich habe ja meine auch noch gar nicht aufgegangen......

:)

Schöne Restwoche...LG Heike

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Ist das schön.

LG Eva

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
na, das nenn´ich aber mal ein schönes Plätzchen.
Kein Wunder, dass du da so gerne verweilst!
Herzlichst
Claudia

Elisabeth hat gesagt…

So gemütlich liebe Jana. Da fühle ich mich auch gleich wohl und zufrieden. Die Stiefel sehen schön aus und die Füllung ist sicher auch sehr gut ;-)


Herzliche Grüsse
Elisabeth

Angelika hat gesagt…

Einen gemütlichen Platz um zu schmökern liebe Jana.
Ich liebe auch historische Märchen- und Weihnachtsbücher.
Herliche Nikolausstiefel hast Du genäht.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Villa Galanthus hat gesagt…

Jaaa, die guten alten Zeiten, wo alles noch so langsam erschien. Ich mach abends nun auch immer Kerzen an, das ist so schön gemütlich. Herrlich. Obwohl ich lange Sommernächte dem Winter vorziehe. Deine Terrassendeko find ich total schön! Ein Traum, dass sie überdacht ist und ihr so lange Freude an der liebevollen Zusammenstellung habt. Ich hatte das kommentieren wollen, aber nach 5 Versuchen hab ichs den Tag abgebrochen, wollte übers iPad einfach nicht funktionieren :( Liebe Grüße Michi

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, in so einer gemütlichen Ecke, auf so einem gemütlichen Plätzchen, da kann man es gut aushalten! Bei Kerzenschein Schmökern, lesen, Musik hören, wunderschön!
Deine Stiefel gefallen mri auch sehr gut!
Ich wünsch Dir, daß sie gut gefüllt werden vom Nikolaus *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen ganz schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
da hast du ja einen wunderbaren gemütlichen Platz,es gibt doch nicht schöneres als ein bißchen Auszeit mit wunderschönen Weihnachtsbücher;.))
geniess die Zeit herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
dein Lieblingsplatz lädt zum träumen , lesen & verweilen ein . Hier läßt es sich bestimmt sehr gemütlich in den alten Büchern schmöckern .
Deine hübschen Stiefel sind ja schon befüllt ,welche Überraschungen darin wohl verborgen sind ??
Allerliebste Grüße ,
Christine

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein schönes Plätzchen.
Ehrlich gesagt würde ich mich am liebsten auf einem dicken Kissen zu deinen Füßen hocken und du liest mir vor.:-)
LG
Sissi

Nanny hat gesagt…

Zum ersten Foto: da würde ich gerne sitzen wollen, stelle mir bildlich vor wie es ist :)
Die Nikolausstiefel sehen ja lustig aus, mit Hacken super gemacht ;)

Dann wünsche ich dir morgen einen vollen Stiefel mit schönen Dingen.

LG Nanny

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ liebe Jana ♥

...ach wie lieb du es bei dir hast!
Dein lieblings Plätzchen,
das find ich unheimlich gemütlich!
Da könnte ich auch stundenlang sitzen,
und wie du in Büchern von Weihnachten lesen...
Es freut mich für dich,
dass du es so schön hast bei dir!

Grüss dich ganz lieb,
nathalie

Trollspecht hat gesagt…

da hast du ein sehr schönes Plätzchen für dich geschaffen. Würde mir auch gefallen :-)
Und die Nikolausstiefel sind auch toll. Da würde ich jetzt gerne schauen was drin ist ;-)
Die Filzbüchlein finde ich auch ganz lieb.
Ich wünsche euch Morgen einen schönen Nikolaustag
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

schaut gemütlich aus dein Lieblingsplätzchen.
In solchen Büchern schmöker ich auch immer sehr gern.
Aber auch besonders in der Weihnachtszeit liebe ich die guten alten Filme
( wenn sie denn mal gezeigt werden ).
Eine schöne Wohlfühloase hast du dir gemacht.
Die Stiefelchen gefallen mir sehr und da heut Nikolaus ist, sind sie sicher voller lauter Naschereien gefüllt.

Liebe Grüße und hab einen feinen Nikolaustag ♥

GGLG Moni

guild-rez hat gesagt…

Liebe Jana,
mein Besuch bescherte bei Dir bescherte mir herrliche
Dekorationen und ich bewunderte Deine schönen Kränze.
Vielen Dank für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Ich freue mich immer.
Wünsche Dir eine frohe und besinnliche Adventszeit.
LG Gisela

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

du hast so viel guten Geschmack, einfach bezaubernd..

herzlicsht,
Rachel

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hoffe, deine schönen Nikolausstiefel sind gut gefüllt worden - und dass du diesen gemütlichen Platz liebst, ist klar! Viel Freude auch weiterhin beim Lesen der nostalgischen Weihnachtsgeschichten!!!
Allerliebste Rostrosen-Adventgrüße,
Traude
**************************************