Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Bunt gemischt

Schneller Sonnenblumenkranz .Besteht aus Gestrüpp, und Schilfblätter, die Sonnenblumen stehen in Gläsern.

Habe mir eine neue Dekokrone gekauft und sie dekoriert.das Regal ist mit Tildamäuschen  und Herzen.

Hier gibt es alles von Tilda.Das Utensilo habe ich erst genäht.Die Mäuschen sind auch genäht. Die Deko ist in der Küche.

Mein Herbst Türkranz besteht aus Lorbeerblätter  und Konifere.

Diese tollen Fahrräder habe ich letztens gesehen.Wurden von Schülern so schön zurechtgemacht.

Ein Gemüsestrauß darf auch nicht fehlen knackig und frisch.

Diese vielen schönen Holz  Pilze habe ich auf einen Bauernhof gesehen.Hallöchen liebe Mädels und Besucher.Habe heute von jeden etwas für euch alles bunt gemischt.Viel Spaß beim ansehen.Noch einen schöne Woche für euch .Und bleibt gesund und munter bis zum nächstenmal.Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A. Möchte noch herzlich meine neuen Leser begrüßen .Viel Spaß in meinem Blog.

Kommentare:

Villa Galanthus hat gesagt…

Hihi, das Bild mit den Holzpilzen sieht ja witzig aus. Der grüne Türkranz gefällt mit super. Schlicht und trotzdem richtig schöööön. Liebe Grüße Michi

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön sind Deine letzten Posts und das hier ist wirklich eine herrlich bunte Mischung. Die Holzpilze sehen wirklich witzig aus, aber auch die alte Emaillekanne sieht ganz toll aus. Du hast das aber auch wieder ganz toll hergerichtet.

Liebe Grüße
Jutta

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Diese Fliegenpiilze aus Moos finde ich super schön.Sowas könnte ich mir gut bei uns vor der Tür vostellen.Nur habe ich leider keine aus Holz.
LG
Nicole

auchwas hat gesagt…

Hallo liebe Jana, was für super tolle Ideen Du hast! Mir gefällt das alles so sehr, leider habe ich nicht so ein "Händchen" wie Du, aber der Türkranz, den werde ich mir gleich mal vornehmen, das ist eine schlichte aber ganz wunderschöne Deko. Ich freue mich das Du mich gefunden hast auf meinem Blog, so kann ich hier diese schönen Sachen die Du zauberst bewundern und mir Ideen holen. Danke und herzliche Grüße
Ingrid

Danny hat gesagt…

Hallo Jana,

Tolle Kränze hast du da und der Gemüsestrauß ist eine Wucht.

Liebe Grüße von Danny

Elke hat gesagt…

Jana, die Tapete ist aber auch ganz toll, so wie die Deko davor.
Du hast wirklich Geschmack.
VG
Elke

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana
Schöne Dekoideen und Collagen zeigst Du heute wieder.
Herlich der Gemüsestrauss und Türkranz, sie gefallen mir besonders gut.
Die Räder der Schüler sind ne Wucht.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Barbara hat gesagt…

Liebe Jana, was hast Du alles Schöne wieder einmal gewerkelt und abgelichtet, die Fahrräder sind wahrlich tolle Hingucker, Dein ganzer Post ist *herbstlichbuntundwunderschöngekonnt* in Szene gesetzt, toll!


Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

so viele bunte Bilder. Die Fahrräder sehen toll aus, besonders das mit den Augen ;)

LG Amarilia

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos, Jana. Die Fahrräder sind wirklich ein toller Hingucker.
Viele liebe Grüße,
Manuela

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Was hast du heute wieder für hübsche Sachen für uns!Deine Kränzchen sehen wieder ganz bezaubernd aus,aber auch die Dekokrone finde ich ganz toll,du hast sie auch gleich wunderbar geschmückt!Schöne Woche noch!Lg Andrea!

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
na das ist wirklich ne bunte Mischung, die Du für uns ausgesucht hast.
Sonnenblume, die mag ich sehr gern, habe aber nie Glück damit gehabt, deshalb kaufe ich mir keine mehr.
Die neue Dekokrone ist super.
Danke für diesen Mix. Herrlich.
Liebe Grüße Claudia

Trollspecht hat gesagt…

dein bunt Gemischtes gefällt mir sehr :-)
Du hast endlos schöne Deko-Ideen - und deine Fundstücke wie die Fahrräder und Holzpilze gefallen mir auch :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Jana, fein sind deine Kränze (hält sicher eine Zeit lang, dein Lorbeerkranz, oder?).
DIe Räder...super...und die Pilze.... (ohne geht nicht im Herbst)...
Wünsche dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
eine schöne bunte Mischung hast Du da heute!
Der Gemmüsestrauß ist genial und ein tolles Mitbringsel, finde ich :O)
Der Pilzbusch sieht auch total witzig aus!
Und Deine Kränze.....wie immer wunderschön! Vor allem der mit den Sonnenblumen und dem Schilf! Einfach toll!
Ich wünsche Dir einen herrlichen sonnigen Herbst- Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...so sooooo....
du warst im Pilzchen Paradies :-)
Wunderschön!!!!!
hihi... die würden mir auch gerade gefallen!!!!
So toll!!!!

Und dein Kränzchen... ich lerne immer wieder neues von dir... mit Lorbeerenblätter... das muss ich mir merken!!!!

Danke das es deinen Blog gibt,
du gibst mir Mut mehr auszuprobieren!!!!

Ich grüss dich ganz lieb!

Herzlichst Nathalie

harmonie-pur hat gesagt…

Mir gefallen deine Kränze auch. Bin auch dabei einen zu machen (meinen ersten) aus Weidenholz, brauche dafür aber noch länger. Tolle Anregungen findet man auf deinen Seiten!!

LG
Nina

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana
der Sonnenblumenkranz und der Gemüsestrauss sehen ganz apart aus. Eine tolle Idee.

Liebe Grüsse
Elisabeth

Nanny hat gesagt…

oh, das sieht alles so schön aus, was und wie du dekoriert hast. In deinem Gemüsestrauss könnte ich sofort reinbeisen, sieht appetitlich und so frisch aus.

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Nanny

Gabi hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar auf meinen Blog ,es freut mich wenn Dir mein Schmuck gefällt,Schön wenn auch mal Leute kommentieren die nicht selbst Schmuck machen.
Dann mußte ich mir auch mal Deinen Blog anschauen ,ich bin ganz begeistert. Du bist aber auch sehr Kreativ und das sieht alles sehr schön aus. Ich werde sicher öfter mal vorbei schauen !!!
liebe Grüße. Gabi

Palinchen hat gesagt…

Was für eine schöne Mischung! Aber mir hat es dein Türkranz ganz besonders angetan - sieht einfach toll aus!
LG, Palinchen

Farbenzauberin hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
dank dir für dein nettes Kommentar!
Bei dir gibts ja jede Menge kreativer Sachen zu bestaunen :-)

Hast du diese Tilda-Häschen in der rechten Sidebar alles selbst genäht - sind wirklich süß :-)

♥-Grüße
Farbenzauberin