Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 23. Juli 2012

Minimuffins klein und fein

Genähte Minnimuffins aus bunten Stoffen.
Sehen appetitlich aus finde ich.



Hier mit Tortenspitze.



Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe mir ein paar Minimuffins als Deko
genäht.Ist doch mal was anderes wie echte.Stehen bei mir in einer Schale
auf eine alte Komode.Viel Spaß beim ansehen.
Wünsche euch allen eine schöne Sonnenwoche bei dem schönen Wetter,
und einfach genießen.Jetzt ist wieder Gartenzeit oh wie schön.
Ganz liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Da muss man ja wirklich zweimal hinschauen um zu sehen, dass es keine essbaren Muffins sind.
Die sind ja total niedlich.
Neulich habe ich mal lila Pralines gesehen im weißen Papierschälchen, sah auch nett aus.
Bianca

AbraKassSandra hat gesagt…

die sehen lecker aus - eher wie hübsche Pralinen, wenn sie denn so mini sind ;-)
LG Sandra

Angelika hat gesagt…

Eine zauberhafte Idee liebe Jana.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und sende Dir ♥ liche Grüße
Angelika

Dällerin hat gesagt…

Da hast Du Dir wirklich was Hübsches gezaubert, liebe Jana! Du kannst sie zu jeder Jahrezeit ver-dokorieren! So süß!
Liebe Grüße
Marita

Christa hat gesagt…

Lecker und die machen garantiert nicht dick.
LG Christa

Francis hat gesagt…

Für den ersten Moment sehen sie total echt aus! Toll wie Du es gemacht hast!
Wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag und ganz liebe Grüße Marion

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Und die zauberhaften Minimuffins sind auch so figurfreundlich! Superherzig - also da würd ich mir auch gerne ein paar "schnappen".
Hab es schön und geniesse den Sommer (endlich!!!).
Liebste Grüsse
Ida

schöngeist for two hat gesagt…

huiii das sind ja süsse bezaubernde Muffins und genähte ich musste erstmal zweimal hinschauen so echt wirken die!
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
Lieben Gruss Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Grins, ich habe echt gedacht: "Mjammmmmmm". Tja, da wäre wohl so eine gierige Naschkatze wie ich schnell mal auf die Welt gekommen *lach*. Ganz, ganz herzig sind die geworden, liebe Jana. Die geben auch tolle kleine Geschenke und Mitbringselis ab.
En liebe Gruess
Alex

Elisabeth hat gesagt…

Eine lustige Idee liebe Jana. Wären ja direkt zum dreinbeissen wären sie echt. Sie sind auch sehr schön präsentiert mit diesem schönen Besteck. Immer wieder staune ich über deine tollen Ideen die Du auch umsetzt.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!So eine ausgefallene idee,die kleinen Dingerchen sehen ja wunderhübsch aus und ganz toll hast du sie präsentiert!Bei uns wird es auch wieder sommerlich bis zum Wochenende!Hab noch eine schöne Woche!Lg Andrea!

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Jana,
die kleinen Muffins sind so süß und total dekorativ -

wie man so kleine Sachen nähen kann -

lg.Ruth

Elke hat gesagt…

Was für eine geniale, kalorienfreie Idee, liebe Jana. Darauf muss man erstmal kommen.
Schönen sonnigen Tag noch!
Elke

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana, ich bin begeistert, wie toll die Mini-Muffins aussehen, einfach super sind sie Dir gelungen. War aber bestimmt etwas fummelig um sie so hinzubekommen. Süüüßßß!!

Liebe Grüße Kerstin

Krönchen hat gesagt…

Mmmmhhh, lecker, liebe Jana,
das ist wirklich eine ganz zauberhafte Idee. Und so schön dargestellt, gefällt mir so gut!
Klein-Fein-Kalorienfrei-was-will-Frau-mehr????

Wohnqueen hat gesagt…

Ach wie süüüüss :) Tolle Idee!!

LG Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine mini-Muffins sind ein Traum! Nicht nur wundeschön, sondern auhc so ganz ohen Kalorien :O))) Einfach herrlich anzuschauen!
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Villa König hat gesagt…

Wie knuffig süß!!! Liebe Grüße Yvonne

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

die sind ja toll geworden, wunderschön!!!!
Das Beste ist natürlich, dass sie nicht dick machen!
Ich wünsche Dir eine sonnige Woche!

Liebe Grüße Angela

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hinke etwas hinterher, komme ich doch grad nicht so ganz so viel zum Rundendrehen in der Bloggerwetl. Deine Muffins sind super schön geworden, puh, das war sicherlich mal ne ganze Menge Arbeit.
Aber es hat sich gelohnt.
Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott.
GGGLG Claudia

Rostrose hat gesagt…

Ach sehen die KÖÖÖÖSTLICH aus,
liebe Jana!!!!!!!!!!!!!!!! :o)
Herzlichste Rostrosengrüße,
Traude ♥♥♥♥

Historische Rosen hat gesagt…

Ooch - sind die süß!!

Liebe Grüße Urte

Trollspecht hat gesagt…

genähte Minimuffins - sowas habe ich ja noch nie gesehen. Eine tolle Idee - und du hast die kleinen süßen Stückchen auch wunderschön genäht. Auch die Stoffauswahl und die Verzierungen passen prima!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Luna hat gesagt…

Die sind aber besonders reizend, liebe Jana!
Gefallen mir alle und sicherlich auch eine gute Idee, für kleine Stoffreste!
Danke für diese Idee!
Viele liebe Grüße von Luna

erdbeerschnee hat gesagt…

Mmmmh lecker, da möchte man ja am liebsten reinbeißen!
Tolle Idee...
Liebe Grüße
Melanie