Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 7. Mai 2014

Bunt gemixt

Kleines Kränzchen  aus allem  was so in meinen Garten wächst.

Vergissmeinnicht dürfen nicht fehlen.

Mein kleines Zierfliederbäumchen kleine niedliche Blümchen.

Auch am Gartenteich wächst und gedeiht alles .

Auch mein Rhodoendron hat schöne Blüten .

Die Weltkugel aus Edelstahl die uns seit längeren begleitet. Die ist hat mein Mann selbst gemacht.

Von jeden etwas

Gänseblümchen sind immer dabei.

Und Tischdeko darf auch nicht fehlen wenn die Sonne scheint.   Hallo liebe Mädels und Besucher zeige euch heute was alles so in meinen Garten blüht außer die Rosen die sind nächstemal dran. Sehr viele blühen schon.  Ist zur Zeit ja nicht so schön aber das schöne Wetter kommt wieder.  Jedenfalls ist es überall schon schön am blühen. Genießt alle euren GARTEN und freut euch an die Pracht.  Sage dann Tschüss bis zum nachstenmal. Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Jana, ganz bezaubernde Deko- und Gartenfotos. Die Weltkugel ist der Hammer. Wunderschön hast du wieder dekoriert.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
das kleine Kränzchen ist sehr hüpsch und die Gartenbilder sind ein Traum!!!
Du hast immer alles sehr wunderschön Dekoriert;)))
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Wie wunderschön deine blühenden Bilder wieder sind. Und den Flieder, den rieche ich dieses mal bis hierhin :-)
Liebe Grüsse
Ida

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Soviel blüht bei uns noch nicht - es war zu kalt in den letzten Tagen. Aber in den Startlöchern stehen sie alle - grosses Kompliment an deinen Mann! Die Weltkugel ist sehr schön und dein Kränzli ist ja wieder so süss! Dein Garten ist ein kleines Paradies!
herzlichst Rita

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Tischdeko schaut so frisch aus und bringt gleich die fehlende Sonne zurück.
Und dein Flieder blüht noch so schön. Hier verabschiedet er sich langsam, die Blüten werden welk und der Regen begünstigt den Vorgang enorm.
Die Weltkugel ist ja der Hammer. Dein Mann hat wirklich ein tolles Händchen.Er hat ja schon viele schöne Dinge gezaubert.
Wünsch dir auch noch eine tolle Restwoche.
Liebe Grüße, Moni

Polyxena1981 hat gesagt…

Liebe Jana,

dein Garten und was man alles Tolles daraus machen kann, macht mich schon ein wenig neidisch

Liebste Grüße zu dir :-)

Daniéla Zander hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Fotos sind traumhaft schön.
Dein Garten sieht sehr schön aus.
Und Ideen kommen dir auch immer wieder neue.
Finde ich klasse.
Liebe Grüße.
daniéla

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

EINFACH ZAUBERHAFT
so richtig wos für mei HERZAL
wünsch da no an scheeena TOG bis bald de BIRGIT

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein erstes Foto mit dem Kranz ist mein absoluter Liebling.
Sieht einfach wunderschön aus. Du hast schon ein sehr kreatives Händchen!!!
Bei Dir sieht alles sehr schön und gepflegt aus und ich würde jetzt auch gerne auf der blauen Bank amTeich sitzen und mit Dir klönen!!!!
Und Dein Mann erinnert mich an meinem Schwiegervater. Der ist auch so kreativ und macht so schöne Dinge für seine Frau!!!
Tja,ich würde sagen DU hast schon Dein kleines Paradies gefunden!!!
Bei mir regnet und gewittert es seit Tagen. Alles wächst wie im Dschungel und ich muss, wenn es endlich mal aufhört, meine Machete rausholen und für Ordnung schaffen!
Sonst wächst mir noch alles über den Kopf!!!
Dein Kommentar hat mich sehr berührt liebe Jana!
Danke schön!
Wenn ich mit dem neuen Haus fertig bin, kannst Du uns mit Deinem Mann immer gerne besuchen.Die Tür steht immer für Dich offen und ein Gaestezmmer ist da!
Also mach es gut, bis bald!
Deine Geli

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
in Ecke und Winkel überall ist was wunderschönes ob Blumen oder was gewerkeltes
der Weltkugel ist der Hammer und auch dein Vogel .. einfach Herrlich dein Garten!
Wie schön deine Blumenschale, so wünsche ich dir einen schönen Maientag!
Lieben Gruss Elke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Hans
Ich hab mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.dein Garten ist aber auch traumhaft.bei uns ist es heute ziemlich kalt und man bleibt lieber im warmen Stübchen.auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne
Herzlichste Grüße. ...Petra

Landhausidyll-Gartenkeramik hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Dank für Deinen Besuch, bei Dir blüht es ja ganz wunderbar. Besonders der Flieder hat es mir angetan, ist etwas das bei mir noch fehlt und was ich unbedingt irgendwann noch haben möchte. Hab eine schöne Zeit
LG
Monika

juralibelle hat gesagt…

Liebe jana,
Bewundere immer wieder gerne deine ganz speziellen Bilder, ein Traum für die Seele.
Grüsse von juralibelle

Rostrose hat gesagt…

Reizende Bilder, liebe Jana!
Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Elke Schwarzer hat gesagt…

Liebe Jana,
bei dir blüht ja schon eine ganze Menge! Tolle Deko mit schönen Blüten.
VG
Elke

nimoeh hat gesagt…

Liebe Jana
So ein wunderschöner Kranz im Teller, ich wünschte, ich hätte einen Garten damit ich auch so schöne Sachen machen könnte mit Blumen!
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Liebe Grüsse
Olivia