Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 10. Mai 2014

Herzige Muttertagsgrüße

Ein Muttertagsherz habe ich für euch und für mich gemacht. Es besteht aus Rosmarinzweige und der englische Rose Graham Thomas.

Gerne halte ich diese zauberhafte Blume in der Hand, die auch verwelkt ihren Duft nicht verliert.

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Habe diese Herz für euch und für mich zum Muttertag gearbeitet. Der Duft ist zauberhaft von der Rose und den Rosmarien ein paar Tage werde ich an das Herz Freude haben. Ich habe es in einer Schale mit Wasser gelegt als Tischdeko. Wünsche euch einen schönen Muttertag und laß es euch gut gehen im Kreise eurer Familien. Auch allen Frauen wünsche ich einen schönen Tag. Ganz liebe GRÜße...............                 und sage bis denn. immer Eure    J  A  N  A.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ein wunderschönes Herz ist dir gelungen. Ich glaube, dass es herrlich duftet und du länger Freude daran haben wirst. Danke für die lieben Wünsche und auch dir einen wunderschönen Muttertag.
Liebe Grüße ... Dorothea

Beata hat gesagt…

Przepiękne, miłego weekendu:))

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana, vielen Dank für den prächtig duftenden Muttertagsgruß, eine schöne Idee ein Basic aus Rosmarinzweigen zu gestalten.
Auch dir einen schönen Muttertag,
Martina

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana!
Dankeschön auch dir einen wunderschönen Muttertag morgen! Das sieht so bezaubernd aus dieses Herz-Deko und die Bodüre aus!

Lieben Gruss Elke

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist aber ein ganz bezaubernder Muttertagsgruß.
Mit Rosmarin...ein duftiges Herz!
Lieben Gruß von
Claudia

Polyxena1981 hat gesagt…

Superschön das Herz :-) Ich kann mir vorstellen, dass es ganz herrlich duftet

Liebste Grüße zu dir :-)

Hillside Garden hat gesagt…

Sehr schöne Idee - hübsch geworden.

Sigrun

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Du liebst auch Englische Rosen!!!!
Wahnsinn, dass sie bei Dir schon so schön blühen ....bei mir dauert es bestimmt noch 2 Wochen oder mehr.
Sehr symbolisch - Rosen und Rosmarin für heute!
Hast Du wunderschön umgesetzt Jana!
Ich wünsche Dir einen schönen fröhlichen Muttertag!
Alles Liebe,
Geli

Tanja hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz und auch dir einen schönen Tag! Deine Dekoidee aus dem letzten Post gefällt mir übrigens auch sehr gut!
Liebe Grüße, Tanja

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Jana...wie schön dein Muttertagsherz.
Ich hatte einen tollen Muttertag.

Grüessli
Julia