Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 21. Mai 2014

Spaziergang durch meinen Rosengarten

Graham Thomas im Vorgarten sie blüht in diesem Jahr prächtig

Gertrude Jekyll  blüht sehr üppig und duftet wunderschön

Rose de Rescht blüht genauso schön. Im Hintergrund Golden gate die Kletterrose

Einmal durch Beet dazwischen sind noch 2 Rosen die zeige ich euch das nächste mal. Hinten ist die Kletterrose Golden Gate.          


Die Rose spricht alle Sprachen der Welt.   (Ralph Waldo Emerson)...................................................Hallo liebe Mädels und Besucher habe heute einige von meinen Rosen für euch. Sie blühen in diesem Jahr besonders prächtig, der Duft ist wunderschön ich genieße jeden Tag den Anblick und freue mich darüber.  Habe noch mehr Rosen die zeige ich euch das nächstemal.   Schöne Woche noch .   Bis denn Laßt es euch gut gehen und genießt das Wetter.      ....................Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Wunderschön ist dein Rosengarten! Ich liebe Rosen auch über alles und die eine oder andere wohnt auch bei uns! Du hast Recht, dieses Jahr sind alle besonders blühfreudig! Danke für die schönen Bilder und einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

Christa J. hat gesagt…

Wunderschön, deine Rosenpracht hier anzuschauen. :-) Deine Graham Thomas im Vorgarten ist echt eine Wucht und blüht sehr üppig. Sie gefällt mir sehr, sehr gut, aber auch die anderen Rosensorten. :-)

Liebe Grüße schickt dir
Christa

Anneliese Oehler hat gesagt…

Ach was sind das schöne Rosen, die Graham Thomas hatte ich auch, jahrelang. Jetzt ist sie dem Mehltau zum Opfer gefallen, es war nichts mehr zu retten bzw. ich habe das nicht mehr hingekriegt. Ich muß mir neue pflanzen, ich liebe Rosen so sehr.

Liebe Grüße Annelie

Hillside Garden hat gesagt…

Die Graham Thomas ist gigantisch, ich hatte auch mal eine, aber nur ein Schatten deiner. Bei mir wollen sie halt nicht.

Sigrun

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Rosensind wirklich eine Pracht, und der Bogen, ein Traum in Gelb!
HERRLICH!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, was gibst Du denn denen zu futtern, dass die so üppig gedeihen :o). Wunderschön!
En liebe Gruess
Alex

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Es geht nichts über rosen, auch deine sind sehr schön. früher habe ich meine mutter nie verstanden - da war ich kind - als sie sich immer über ihre rosen so freute.

mein rentnerehepaar, die ich zweimal die woche versorge, haben auch so einen schönen rosengarten mit einfach wunderschönen rosen. ich wollte sie fotografieren, hatte den foto auch dabei, aber die speicherkarte zuhause im pc vergessen.
aber ich fotografier die mit sicherheit.
liebes grüßle eva dank für die schönen fotos

Polyxena1981 hat gesagt…

Deine Rosen sind unglaublich prächtig. Toll!!

Liebste Grüße zu dir :-)

Alexandra Jungen hat gesagt…

Du hast wunderschöne Rosen im Gärten stehen.
LG
Alexandra

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Jana,

Du hast ja einen Traumgarten! Alle Rosen stehen bei Dir in sooo herrlicher Blüte!
Toll! Da ist man doch gern im Garten!
Hab noch eine schöne sonnige Woche.
Nicole

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ja das ist ja der Wahnsinn!!!! Ich bin begeistert. Danke für die Vorstellung der schönen Rosensorten. Ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen gelben Rose für meinen "dunklen" Hintergrund. Ich könnte mir vorstellen, daß die Golden Gate die Richtige dafür ist. Da muß ich mich doch gleich mal informieren gehen.
Ich hoffe, wir dürfen bald mal wieder Deinen traumhaften Garten (der sicher auch toll duftet!) besuchen.
LG Bine

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Deine Rosen sind der Traum aller Rosenfreunde! Ich liebe ja diese gefüllten Sorten ganz besonders und wenn sie dann auch noch riechen - Herz was willst Du mehr!

Bei meinen dauert es noch ein paar Tage bis sie aufblühen - ich freue mich schon sehr darauf und zeige Euch dann gleich Bilder.

Liebe Jana ich habe noch kein mail von Dir bekommen mit Deiner Adresse, ich würde Dir doch gerne eine Nettigkeit zuschicken :-)

Recht liebe Grüße
Ingrid

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist ja wie in einem richtigen Rosengarten. Herrlich diese Farben und Du hast so tolle Sorten. Das ist wirklich ein Traum.

Liebe Grüße
Jutta

FilzGarten hat gesagt…

Wunderschön, ich kann den Duft fast riechen!

Liebe Grüße Ulla

dekofreude hat gesagt…

Hallo Jana !!!! Deine Rosen sind ein Traum. Mein "grüner" Daumen existiert leider gar nicht.
Somit ist meine Bewunderung noch größer.
Dekofreudige Grüße sendet Dir Andrea

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja die reinste Augenweide. Wunderschön sind deine Rosen.
In diesem Jahr blühen sie besonders früh ( die ersten schon im April ) und üppig.
Wünsch dir viel Freude in deinem tollen Rosenparadies.
(Schneidest du sie immer zurück ? )
Liebe Grüße, Moni

Christel Harnisch hat gesagt…

Oh, wunderschön!!! ❤️ hier blüht noch keine, meine sind durch das Umziehen eh ganz weit hintendran... Ich hoffe das wird noch.....

Ganz liebe Grüße
Christel

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Einfach wunderschön Deine Rosen!!!
Dein Eingang sieht märchenhaft aus mit der Graham Thomas!!!!
Wie im Märchen ....ich liebe das!
Bei mir blüht nich keine einzige Rose,aber ich hoffe, dass es in 1 Woche los geht.
Endlich ist es schön und Sommer geworden.
Aber wir haben schon wieder fast jeden Tag Gewitter!!!
Schlecht für meine Rosen!
Also liebe Jana, genieße Deine traumhaften Rosen und ich wünsche Dir schon mal ein sonniges Wochenende!
Alles Liebe,
Geli

Magicwoman hat gesagt…

Wow blühen bei dir schon die Rosen üppig, meine sind noch gar nicht aufgeblüht, na ja ich wohne auf 800m oben und erfreue mich meist spät an den Rosen.

Liebe Sommergrüße
Andrea

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana, du glaubst nicht wie gerne ich jetzt in deinem Garten wäre, mein Stickzeug und einen Kaffe mit dir als Gesellschaft und dem herrlichen duft solch prächtiger Rosen. Traumhaft schön.
Lieder blühen meine in diesem Jahr nicht so prächtig.
lg Martina

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschön und wie sie duften durchs Internet sogar.. herrlich wie du sie gepflegt und gehegt hast sonst würden sie in so prachtig dastehen!

Lieben sonnigen Gruss Elke

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
l'important c'est la rose...
Hach, wie schön...
LG
Sissi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine PRACHT!!! So üppig blühen meine Rosen leider (noch) nicht... aber ich genieße den Anblick bei dir!
Happy Weekend und alles Liebe, Traude (^‿^)❀

margits bastelstube hat gesagt…

hallo jana,
vielen dank für diesen rundgang. deine rosen sind allesamt eine augenweide! herrlich anzusehen.
schönes wochenende wünscht dir
margit

Anke hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Rosenpracht ist ein Traum, die kann den Duft förmlich riechen. Es schaut zauberhaft aus.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke