Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 17. Mai 2014

Kullinarischer Genuss

Der Kranz besteht aus Rosmarien, mini Mozarella.,Tomaten und Oliven.

Im Genuss wirken alle Sinne zusammen.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Heute habe ich keinen Kranz aus Blumen . Sondern  einen Gemüsekranz den man anschließend verspeisen kann. ,habe den Kranz für eine Tischdeko gearbeitet und anschließend wurden die kleinen leckeren Gemüseteilchen aufgegessen. War mal was ganz anderes.  HIIIIIIIi.. Schönen Samstag wünsche ich euch und einen schönen Sonntag und laßt es euch gut gehen........Bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Jana,
Wie toll ist das denn? Ein essbarer Kranz. Du hast echt tolle Ideen. Ich liebe Mozzarella.
Liebe grüße
Bianca

Knopfloch hat gesagt…

Das ist ja mal nicht nur eine tolle Idee sondern der Kranz sieht auch noch wunderschön aus!

LG Diana

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

das sieht sehr lecker aus und ist auch gleichzeitig noch eine tolle Tischdeko!
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Ingrid

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
sooo schön!!! Und geschmeckt hat es mit Sicherheit auch super gut :-)
Viele liebe grüße ina

Magicwoman hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Rosmarinkranz was für´s Auge und für den Gaumen, coole Idee bei einem Grillfest.

Lieben Gruß

Andrea

Barbara hat gesagt…

Mhmmm ! Liebe Jana, Dein essbarer Kranz sieht nicht nur wunderbarherrlichschöön aus ja, ich muß schon sagen; einfach zum hinein Beißen LECKER !

Eine grandiose Idee von Dir!!

Dir und Deinen Lieben, wünsche ich ebenso ein gemütliches Wochenende!
Herzlichst, Barbara

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
Ideen hast du...Da bekomm ich sofort Appetit. :-)
LG
Sissi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
ich kann den Rosmarin fast bis zu mir riechen,da muss nur noch der Sommer kommen und man kann draußen diese Köstlichkeiten geniessen;.)))
ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende..gggl. Grüße..Petra

Polyxena1981 hat gesagt…

Tolle Idee :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

Andy von BACKE BACKE WOHNEN hat gesagt…

Hi Jana,
klasse dein Kranz, der duftet sicherlich mega gut ;)
Hab ein schönes We,
Andy

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle Ideen hast du.... Ich liebe die kombi aus Mozarella.,Tomaten und Oliven
lecker, lecker. Und der Rosmarin wie er duftet, so nach Sommer!!!!!!!
Schönes Sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Petra

Schönes

ElbeGlück hat gesagt…

Du bist die Kranzqueen ♡♡

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Du bist einmalig ....was für eine schöne Idee!
Ich liebe Rosmarin.
Einfach wunderschön Deine Deko ...mehr braucht es nicht!
Seit heute früh scheint endlich die Sonne bei mir und der Regen hat aufgehört.
Leider heißt es morgen wieder arbeiten!
Schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana - was für eine geniale idee und zudem ein Eyecatcher auf dem Tisch...grosse Klasse..lg tina

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das war eine super tolle Tischdeko -Idee :O) Gut, daß alles aufgegessen wurde!
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenstart!!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist eine ausgezeichnete Idee und sieht toll und lecker aus.Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße Petra

Nanny hat gesagt…

hmmmmmm köstlich liebe Jana.
Das sieht sehr lecker aus und die Idee mit dem Kranz ist so einladend.
Ganz was feines wenn man liebe Gäste bewirten möchte.

LG von Nanny

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Ich weiss, ich wiederhole mich: aber du bist und bleibst meine Kranz-Queen! Diese Idee mit dem Gemüse ist ja wieder genial! Einen sonnigen Tag wünscht dir Rita