Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 24. Mai 2014

Neue Gartenteichdeko

Neue Gestaltung am Gartenteich mit einem alten Fenster.

Die Teichlilien blühen wunderschön.

Hier mit der Leiter vom letzten Jahr. Im Vordergrund eine Kletterrose .

Hier nochmal eine Gartenteichübersicht . Haben wir alles neu gestaltet das ganze Efeu links wurde entfernt Ein neuer Zaun musste her, jetzt hat alles mehr Platz und die Fische fühlen sich auch wohler. Der Rosenbogen wurde letztes Jahr auch neu angelegt. Demnächst mehr davon .       Hallo ihr lieben.                        Zeige euch heute unsere neue Teichgestaltung, nach 20 Jahren wurde alles neu gemacht. Mehr Platz für alles. Wünsche euch einen schönen Samstag und einen angenehmen Sonntag............................................. Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für eine schöne Gartenecke mit Teich. Sie gefällt mir sehr gut. Ich habe leider keinen Teich, bzw. nur einen winzigen. Dein Titelbild ist wunderschön geworden.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße ... Dorothea

Jeannette hat gesagt…

Wow,was für ein traumhafter Garten und mit so einen wunderschönen Teich,gefällt mir einfach mega gut.
schönes WE :-)

GLG Jeannette

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden.
Auf deiner schönen Gartenbank, beim Teich würde ich gerne mal Platz nehmen.
Und das Fenster gefällt mir auch sehr gut....

Schön hier!!

Viele Liebe Grüße
von Tina

Christina A. hat gesagt…

Hallo Jana,
gefällt mir so richtig gut dein Teich und das neue Dekoteil finde ich superschön. ih habe jetzt auch ein Minifenster ergattert und werde es demnächst in meine Hecke einbauen.
GlG Christina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHH bin begeistert,,soooo
GMIATLICH..
HOB ah so an alten FENSTERRAHMEN´dekriert,,,
gfallt ma volle guat,,,
hob no an feina Abend;
und DANKE für de liabe NACHRICHT
vom letzten mal.. BUSSALE
bis bald de BÍRGIT

Christa J. hat gesagt…

Jana, ihr habt einen tollen Teich und bestimmt gibt es dort immer viel zu beobachten. Mir gefällt die Deko rundherum sehr gut, da ich ein Fan von alten Sachen bin. Das Fenster und auch die Leiter verleihen der Teichecke einen ganz besonderen Charme. :-9

Liebe Grüße und hab einen schönen restlichen Samstagabend und einen traumhaft schönen Sonntag
Christa

FilzGarten hat gesagt…

Das Foto mit der ganz klaren Spiegelung gefällt mir besonders gut!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Ulla

dekofreude hat gesagt…

Das sieht alles so schön aus. Das Fenster gefällt mir am Besten. Genieße den Sonntag...
Dekofreudige Grüße von Andrea

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

gut passt das "neue" Fenster zum Teich, den ihr sehr schön gestaltet habt.
Auf dem blauen Bänkchen lässt es sich sicher gut sitzen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Ingrid

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne, die Deko ist klasse!!!
Oh, oh, Gartenteich neu gestalten ... da hattet ihr ein gutes Stück Arbeit zu tun!
Einen traumhaften Sonntag
Elisabeth

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht toll aus!!! Ich hätte auch so gern einen Teich in meinem Garten gehabt. Leider durften wir das damals nicht und auf einem Balkon ist das jetzt schwierig :-) Auch das Fenster dazu sieht klasse aus. Wirklich toll.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GGGGGLG
Claudia

Tanja hat gesagt…

Schaut klasse aus! Ganz tolle Dekoideen!
Schönen Sonntag und viele Grüße.

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ohhh, ich habe keinen Teich...jammer....
Deiner ist aber sehr schön, eine hübsche kleine Wohlfühloase....
Und mit dem alten Fenster ein echter Hingucker.
lieben Gruß von
Claudia

Magicwoman hat gesagt…

Wow ist dass ein wunderschöner Teich und tollen Dekos rundherum. Das Fenster ist ein toller Blickfang. Die Lilien sind ein Traum.

Schönen Sonntag

Andrea

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana, deine Gartenteich-Deko ist mal wieder sehr schön. Die Leiter aus den Holzstämmen find ich total genial. Muss ich unbedingt meiner Freundin erzählen. Sie hat auch ein sehr verspieltes Grundstück und liebt alles was aus Holz gemacht ist.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Nanny

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wunderschön sieht der Teich aus,einfach prächtig liebe Jana.ich möchte meinen Teich auch gern vergrößern,aber wir haben noch so einiges anderes zu tun im Garten,wird bestimmt erst im nächsten Jahr was werden.
Einen schönen Abend noch.
GLG Petra

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
oh.. was für ein schöner Teich und wieder alles so liebevoll gestaltet.
Das Fenster gefällt mir sehr und die Leiter hatte ich schon im letzten Jahr bewundert.
Du hast wirklich ein Händchen für schöne Gartendekoration.
Ich schicke Dir liebe Grüße,
Angela

Polyxena1981 hat gesagt…

Schön ist dein Gartenteich, sehr schön

Liebste Grüße zu dir :-)

Trollspecht hat gesagt…

so ein Gartenteich ist schon was Tolles - und ihr habt alles wieder sehr schön gestaltet - da werden sich auch die Fische im Teich freuen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Rosamine hat gesagt…

Liebe Jana,

Wie schön hast du die neue Deko gestaltet. Das alte Fenster finde ich einfach toll und nun sieht alles so richtig nostalgisch aus, einfach ein Traum.

Fröhliche Grüsse schickt dir
Rosamine

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was für ein schöner Sitzplatz am Wasser ...
Und das Fenster ist traumhaft dazu ....Wie schön, dass Dein Mann ja dazu sagt!
Ich weiß nicht, ob alle meine Ideen, die ich für den neuen Garten habe, sein Okay finden werden ....wir werden sehen!
Ich liebe ja den Shabby Chic, aber er leider nicht.
Aber ich bin auch anstrengend ....hihi ...
Ich hoffe, Du hast schönes Wetter und kannst Deinen neuen Teich genießen.
Die rote Rose ist auch sehr schön!!!!
Mach es gut, bis bald!
Alles Liebe,
Geli

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
der Teich sieht super schön aus. Da möchte man gerne Fisch sein. :-)
Leider würde in meinen Minigarten nur ein Goldfischglas passen, aber das wäre Tierquälerei.
LG
Sissi

herzkram hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Danke für Deinen lieben Besuch bei mir. Ich hoffe, Du hast jetzt besseres Wetter. Bei mir regnet es immer noch ohne Ende!!!!! Meine Rosen!
Ich habe Dir auf meiner Seite geantwortet.
Schönen Abend und ich freue mich schon auf Deine Rosen.
Ich bin rosensüchtig.....
Alles Liebe,
Geli

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei uns!
Hab mich gleich mal bei Dir auf´m Blog umgeschaut.
Gefällt mir total gut bei Dir, bleib gleich mal da!
Bis bald und lg Christiane

Sterndal hat gesagt…


Hallo Jana,
Einfach wundervoll die Gartenteichecke!!!
Du inspirierst mich zu neuen Taten ;-)
Auch deine Rosen vom letzten Post....wundervoll!
Du scheinst ja nur grüne Daumen zu besitzen ;-)
GLG, Brigitte

juralibelle hat gesagt…

Ein Besuch bei dir lohnt sich immer, getreu deinem Seitenspruch von Einstein: *Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt*
Feiertagsgrüsse von Juralibelle