Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße

Am Himmel leuchten hell die Sterne,Glocken läuten in der Ferne. Die Herzen werden weit und weich denn es ist wieder Weihnachtszeit.  Cverfasser unbekannt).

Kullinarische Genüsse dürfen nicht fehlen.

Kein Genuss ist vorübergehend denn der Eindruck den er hinterläßt, ist bleibend. (Goethe)

Hier mein sebstgenähter Nostalgie Weihnachtsengel . Ich mag ihn sehr.

Auch habe ich eben meine geliebte Naturgrippe aufgebaut. Die ich mit Moos und vielen kleinen Details aufbaue.
Hallo liebe Mädels und Besucher. Möchte euch allen ein schönes friedvolles Weihnachtsfest wünschen im Kreise euer Familien. Und laßt es euch gut gehen und genießt das zauberhafte Weihnachtsfest.   Bei mir ist soweit alles fertig. Ich wünsche euch das gleiche Ruhe und Gemütlichkeit.  Bis denn.... Liebe GRÜße wie immer eure J A   N  A

23 Kommentare:

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Wundervoll dekoriert , liebe Jana ! Bin auch ganz begeistert vom Kripperl ! Hab ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben !

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüße
Simone

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana, Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße Annelie

elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön dekoriert und fotografiert. Danke fürs Zeigen.
Dir und deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ursula

bergblumengarten hat gesagt…

Liebe Jana,
eine wunderschöne Weihnachtsstimmung, vor allem mit der tollen Natur-Krippe.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest,
Liebe Grüße, Sigrun

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Gell, es ist schön, wenn man jetzt sagen kann, dass alles bereit ist. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, friedvolles und lichterfülltes Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse
Ida

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für deine lieben Wünsche -
auch ich wünsche dir ein gesegnets Weihnachtsfest -
für das kommende Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück -
eine wunderschöne Krippe hast du -

herzliche Grüße - Ruth

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Eine sehr schöne Krippe hast du, wir bauen unsere morgen auf.
LG, Beate

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Jana,ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Liebste Grüße Renate

Garten-Liebe hat gesagt…

Liebe Jana
deine Kippe ist ja bezaubernd, auch dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben
herzliche Grüsse Eveline

Margrit hat gesagt…

Schöne Feiertage und ein gesundes Neues Jahr

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
ich wünsche dir ein fröhliches gemütliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Jana,
mit einer herzlichen Umarmung wünsche auch ich dir und all deinen Lieben ein frohes Fest.
Herzensgrüassli
Yvonne

Vicky hat gesagt…

In this joyous season, merry days and happy smiles are my wishes for you ! Merry Christmas

Crissi hat gesagt…

Gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Dir liebe Jana
Crissi

dekofreude hat gesagt…

Liebe Jana !!!! Ich bin etwas spät dran, aber ich wünsche dir ein schönes Fest und besinnliche Stunden mi deiner Familie.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
Frohe Weihnachten und wunderbare Festtage wünsche ich dir u. deiner Familie lasst es euch gutgehen;.))
herzlichste und ggl. Weihnachtsgrüße..Petra

Silke hat gesagt…

Liebe Jana

Ich wünsche dir ein schönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Silke

Jeannette hat gesagt…

Libe Jana,

Danke für deine wünsche,auch ich wünsche dir gemütliche Weihnachten mit deinen liebsten und ein schönes neues Jahr.
Deine Krippe und der Engel sind ganz zauberhaft.

GLG Jeannette

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Vielen Dank liebe Jana, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Iris

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHH i riach de ORANGEN bis hier her,,,
i lieb den DUFT,,,
hob ah no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE
bis bald de BIRGIT

Rostrose hat gesagt…

Von deinen Fotos ist jetzt auch ein herrlicher Orangen-Nelken-Duft zu mir herüber geweht, liebe Jana! Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben und kannst die restlichen Tage des Jahres ebenfalls nach Herzenslust genießen!
Ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame Lachfalten-Retten!!!! :o)
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
─────── , ❊
────── ╱八╲
──────丿乂乂乀
─────丿乂✲*乂乀
────丿乂♡✲*✪乂乀
───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
_________▓█
_________▓█
_________▓█
________๑۞۞๑

Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
Traude ♥♥♥♥