Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 5. April 2011

Baby-Bär

Baby-Bär für das Baby Ida.






Hallo liebe Mädels und Besucher heute möchte ich euch Baby-Bär vorstellen.

Der Bär ist ganz frisch aus meiner Nähstube .Den habe ich für meine Nichte für ihre Tochter Ida gearbeitet. Alle beide sind sie süß die kleine Ida sie ist jetzt 3.Monate alt und ihr Bär.

Alle Babys die in unser Familie geboren werden bekommen ein Teddy von mir.Der nächste Teddy ist schon bald in Arbeit,die Freundin meiner Tochter bekommt im Juli ein Baby.

Viel Spaß wünsche ich euch beim ansehen,ich hatte auch viel Spaß beim arbeiten.


Wünsche euch einen entspannte,schöne Woche mit nicht so viel Stress.

Seid ganz lieb gegrüßt wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
den süßen Bären hast du ja toll genäht.Das kannst du?Ich bewundere sowas sehr!Und er sieht total schnuckelig aus!Da wird bestimmt viel mit gekuschelt.
Ganz viele liebe Grüße,
Diana

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
der Baby-Bär-Ida wird bestimmt ein Leben lang geliebt und bespielt. Er wird Freund bei Freud und Leid sein und immer Trost spenden, wenn's denn nötig ist.
Er ist Dir wunderschön gelungen.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Bärenstark!!!
♥Rosine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Was für ein hübscher Babybär!!! Also die kleine Ida wird sich gaaaaanz bestimmt freuen und es wird bestimmt einer ihrer absoluten Lieblingsknuddelbären - und wer weiss, vielleicht, irgendwann in zig Jahren wird sie den von dir erhaltenen kleinen Bär als Shabby-Bär in ihrem Blog vorstellen ... :-) Nein echt, der ist ja sowas von süss.
Herzlichst
Ida

Elke hat gesagt…

Süüüüüüüß!!!
Viele Grüße
Elke

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Bären machst du auch? Ich bin sprachlos - du bist so vielseitig - der Baby-Bär ist so goldig - wunderschön hast du ihn gemacht -
lg. Ruth

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
was für ein schöner Baby Bär für die kleine Ida . Du hast ihn mit soviel Liebe gemacht . Ein Bärchen zum KUSCHELN , TRÖSTEN , SPIELEN .
Einfach für jede Gelegenheit .
GLG , Christine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
ooooooooh, der guckt aber lieb und fröhlich, da hat Klein-Ida einen tollen Begleiter an ihrer Seite!
Viele Grüße,
Irina

Rostrose hat gesagt…

Entzückend! Besonders süß find ich die Fotos, wo der Baby-Bär mit dem Pferdchen drauf ist!!!
Alles Liebe und eine schöne Frühlingswoche, Traude

kathrin hat gesagt…

na also der ist wirklich toll ! Ganz liebe Grüße von Kathrin

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana, de rist ja entzückend dieser Teddy.. da wird sich jedes Kind freuen drüber. Tolle Fotos noch dazu gemacht. Super Idee so was.
Wünsche dir eine schöne Woche noch ...
Liebe Grüsse Elke

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
der Baby - Bär sieht soooo süß aus ... ein kleiner Kuschel-Knuddelbär !!!
Da wir sich die kleine Ida bestimmt freuen :-)))
Du bist echt ein richtiges Multitalent !!!
Liebe Grüße
Diana

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
eine sehr sehr süsse babybaer hast du genaehnt...
Der sieht total hübsch aus,ich habe mich sehr begeistert du machts alles vollsüss...
Wunsch dir ein scönes frühlingstages..
Liebe grüsse,
İjlal...

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥w♥u♥n♥d♥e♥r♥s♥c♥h♥ö♥n♥

Basti-Bären hat gesagt…

Baby-Bär Ida ist total entzückend und wird das kleine Menschenkind sehr glücklich machen.
Liebe Grüße Iris

da.gina vintage hat gesagt…

ohhh.. der ist ja gaaanz entzückend geworden..

Na, dann bekommen wir ja hoffentlich den JULIBÄREN auch zu sehen..!?

LG
Gina ;o)

BaBei hat gesagt…

JANAAAAAA, mein Gewinn ist da!!!! Als allererstes ganz, ganz herzlichen Dank - ich bin so gerührt, dass ich von jemandem den ich gar nicht "kenne" einfach so was ganz tolles geschenkt bekommen haben!!! Die Sachen sind so toll und gefallen mir alle - du hast absolut meinen Geschmack getroffen!!!
DANKE und einen ganz dicken Drücker an dich :)

luna hat gesagt…

Hallo Jana, Hut ab. so ein toller Idabär ist Dir hier gelungen!
Ich glaube auch, daß er ein Leben lang geliebt und geschätzt werden wird.
Ein schönes WOE und lG von Luna