Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 10. April 2011

Einfach rosa und Idylle

Gebastelte Eier in rosa.
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt baue ich gern Etagerien ich finde sie so schön.
Die Hyasinten sind von meinem Garten die waren umgeknickt weil sie so schwer sind.


Lade euch zu einem Spaziergang bei uns im Schloßpark ein.Schloßsee im Frühling strahlt Ruhe und Idylle aus.
Hier der herrliche Sternmagnolienbaum.Er ist schon sehr alt und wunderschön.
Prachtvolle Blüten.
Und hier die Narzissenwiese wunderschön anzusehen.
Allerlei Enten,Fischreiher und Rotkelchen.
Das Schloß die schöne Kapelle.

Der allgemeine Trompetenbaum ein uriger Baum,und Bilder vom Schloßpark.



Alle liebe Mädels am Sonntagnachmittag.War gerade im Garten und dachte mir

poste mal ich habe noch einige Osterposte.

Die rosa Eier die habe ich gestern gemacht.Einfach Eier mit Geschenkpapier bekleben.

Aber das Geschenkpapier zerreißen und schön aufkleben kann ruhig etwas faltig sein. Und mit mit der alten Borte die Eier verziert.Fertig.

Dann noch mein Spaziergang im Schloßpark da ist es eigentlich immer schön.

Wünsche euch viel Spaß beim ansehen ,und noch einen schönen Sonntagnachmittag.

Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das Schloß sieht hübsch aus - wir überlegen gerade wo das denn sein könnte... Deine Eier sind Dir auch sehr gelungen und eine schöne Farbe haben sie. Noch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße von Tanja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Was für ein traumhafter Spaziergang. Hab die Bilder jetzt echt genossen. So schön. Danke dir dafür. Und hab auch einen richtig erholsamen Restsonntag.
Liebe Grüsse
Ida

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
schön geworden Deine Eier, besonders in der Kombi mit dem Blumenmeer an Tulpen und Hyazinthen :o)
Und euer Spaziergang war sicherlich traumhaft, diese ehrwürdigen alten Riesen, besonders die Magnolie ist phantastisch!
Liebe Grüße,
Irina

kathrin hat gesagt…

ganz liebe Grüße von Kathrin

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana, schön diese Eieridee zu machen.. dein Spaziergang am Schlosssee ist wunderschön an zuschauen auf deinen Fotos.
Danke

Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüsse Elke

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für den schönen Spaziergang. Die Frühlingsbilder gefallen mir sehr gut und deine rosa Osterdeko finde ich sagenhaft schön!
Liebe Grüße Iris

Rostrose hat gesagt…

Wunderschön, deine frühlingshaften Aufnahmen - vor allem die Oster-Bilder in Rosa-und-Grün haben's mir angetan!
Alles Liebe, Traude

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Jana,
tolle Fotos hast du uns von deinem Spaziergang mitgebracht. Ja - bei diesem sonnigen Wetter muss man raus in die Natur. Das Schloss kenne ich!

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

shabbylove hat gesagt…

Halloooo liebe Jana ,
Deine rosa Osterdeko sieht suuuuper schön aus ... auch die Idee mit der Etagere ist toll !!!
Der Sternmagnolienbaum sieht wunderschön aus ... tolle Bilder hast Du uns von Deinen Spaziergang mitgebracht !
Liebe Grüße
Diana

luna hat gesagt…

Hallo Jana, die Eier sind toll, so schön pastellig.
So eine Etagere wäre die letzten Tage bei uns nichts gewesen, weil wir starken Wind, ja Sturm hatten.
Schön das Schloß und Deine Collagen dazu.
Nun wünsche ich Dir einen schönen WOchenstart und lasse liebe Grüße da...Luna

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
also deine Eier sind ja wirklich super schick geworden.Und wie du sie dekoriert hast.Ja,das gefällt mir super gut.Toll!!Und der Magnolienbaum sieht ja schön aus.Ein Traum.
GGGlG Diana

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Das war ja wohl ein genussvoller Spaziergang mit Dir, danke schön. Mir gefällt die Osterdeko Deines Blogs.
Liebe Grüsse
Alex

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

superschön- deine rosa Osterdeko sieht toll aus,
und die Etagere war auch wieder eine gute Idee!

Vielen Dank auch für deine Ausflugsbilder aus dem Schloßpark. Man fühlt sich, als wäre man selbst diese Wege gegangen oder hätte sich den Teich angesehen!

LG und noch eine schöne Zeit !

Biggi

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Jana...

deine Ostereier sind wieder soooooo schön geworden. Und deine Bilder aus dem Park sind auch so herrlich.

Ganz schönen Tag noch, Bettina

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Jana,
das sind herrliche Bilder aus dem Schlosspark. Die Narzissenwiese ist traumhaft schön! Vielen Dank für diesen sonnigen Spaziergang (hier schüttet es gerade...).

Deine selbst gebaute Etagère mit dem rosa Osterschmuck gefällt mir sehr gut, super Idee!

Liebe Grüße von Bärbel

BaBei hat gesagt…

Dankäääää :)

guild-rez hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Ostergrüsse. Ich bin begeistert von Deinen schoenen, kreativen Dekorationen.
Ein herrlicher Einblick in Deine Umgebung und die Natur. Ich freue mich auf meinen Besuch in Deutschland. Hoffe auch die BUGA in Koblenz zu besuchen.
Happy Easter,
Gisela.

Jutta hat gesagt…

Hallo Jana
Also es gibt nichts was von dir sicher wäre, die beklebten rosa Eier , sooo schön und die Etagere !
LG Jutta

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
die sind sehr schöne blumenbilder mit osterdeco..
Du bist sehr fleissig im garden...
Wunsche dir sonnige frühlingstagen..
liebe grüsse,
İjlal.