Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 22. April 2011

Ostergrüße von Max dem Tildahäschen.

Ich heiße Max und bin das neue Häschen.
Ich bin hier der neue in der Osterkiste.



Am Gartenteich in den Sumpfdotterblumen.



Die beiden Häschen Emma und Susi sind vom letzten Jahr .


Hier mit meinen Möhren im Frühlingsgarten.



Frühlingsmix im Garten.



Wunderschön die Traubenhyasinten.



Meine Osterkonsole mit allerlei Osterdeko.



Hallo liebe Mädels und Besucher.

Das neue Häschen Max ist gerade fertig geworden. Möchte ich es euch auch gleich zeigen.
Viel Spaß beim ansehen.Schönen Feiertag was immer ihr auch tut.Bei uns ist heute eine

Fahrradtour geplant gleich geht es raus am Kanal entlang bis Gelschenkirchen.


SCHÖNEN FEIERTAG.


Liebe GRüße wie immer eure J A N A










Kommentare:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jöööööh, die sind ja knuffig. Vor allem Emma und Max... ach neee, eigentlich alle! Wenn ich irgendwann mal wieder etwas mehr Zeit habe, möchte ich mich auch mal an so ein Häschen wagen.
Liebe Grüsse und schöne Ostern!
Alex

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
oh - deine kleine Hasenbande hat Verstärkung bekommen. Max ist ein süßer Hasenmann!

Ganz viele liebe Grüße
und ein schönes Osterfest!
Tina
PS. Viel Spaß bei eurer Fahrrad-Tour!!!

Diana hat gesagt…

Wie süß!!!!
Und deine tolle Osterkonsole sieht zauberhaft aus.Ach,sowas gefällt mir immer total gut!Viel Spaß am Kanal!
GGGGlG Diana

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
da werden sich die anderen sehr gefreut haben, als der süße Max zu ihnen kam -
die Osterkonsole ist superschön -
ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest - lg. Ruth

Basti-Bären hat gesagt…

Was für eine himmlische Osterdeko - wunderschön.

Liebe Jana,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen Feiertag und ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern.
Liebe Grüße Iris

Veronika Kaminski hat gesagt…

HAllo Jana, wieder mal sehr schön der MAx♥♥ Auch Dir wünsche ich schöne Feiertage, das Wetter ist ja soooo schön. Liebe Grüße Veronika

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
Max ist ja ein ganz süßer! Und er scheint sich sehr schnell mit den anderen angefreundet zu haben und sich im schönen Garten zurecht zufinden!

Toll!

Liebe Grüße,
Eva

Irene hat gesagt…

Hallo Jana..sie sind alle recht knuffig und ich beneide dich um dein Talent..ich habe für Handarbeiten 2 linke Hände:-) und auch deine Konsole sieht sehr liebevoll dekoriert aus.ich wünsche dir ein schönes Osterfest..LG Irene

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Jana,

Max ist ja super suess....
Und auch deine anderen Tildapuppen sehen klasse aus.

glg Conny

rosenrot hat gesagt…

Jaaa dann nicht nur liebe Ostergrüße an Dich sondern auch an deine Hasenbande!
Dein Max ist ja ganz entzückend :))
Geniesse die Feiertage und lass Dich ein wenig verwöhnen.
ganz liebe Grüße
Marlies

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Der Max ist ja süß und hat anscheinend viel Spaß im neuen zu Hause! Ich wünsche Dir und der ganzen Hasenbande und natürlich Deinen Lieben wunderschöne Ostertage mit ganz viel Sonne.
Liebe Grüße von Tanja

luna hat gesagt…

Hallo Jana, was für ein hübscher Kaninchenbursche das geworden sind, die Mädels haben ihre große Freude an ihm.
Tolle Fotoimpressionen!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderbare Osterzeit!
LG von Luna

Elke hat gesagt…

Süßes Häschen!
Frohe Ostern wünsch ich dir und deiner Familie!
Elke

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für deine Wünsche. Auch dir ein schönes Osterfest und alles Gute. Das Wetter passt ja schon. Herrlich!!!
Liebe Grüße Dorothea

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,
Deine Osterdeko sieht wunderschön aus ... Susi -Emma und der knuffige Max sehen Häschenstark aus ! Toll finde ich auch Deine Lampenhussen !!!
Wünsche Dir ein wundervolles Osterfest !!!
Herzliche Grüße
Diana

Regina hat gesagt…

liebe jana,
süße osterdeko........wünsche dir ein wunderschönes osterfest,liebe grüße regina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

auch dein neuer Tilda-Hase ist mal wieder ein süsser Kerl und ist bestimmt sehr froh, dass er in so netter Gesellschaft leben darf !

Bitte grüsse mir die alte Heimat- Gelsenkirchen -
und viel Spass bei der Radtour. Das Wetter soll ja ideal zum Radeln sein !

Ein gesegnetes Osterfest für dich und deine Familie !

Biggi

Anne hat gesagt…

Oh deine Hasenbande ist ja so niedlich. Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest.

GGLG Anne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah.... sieht das schöööööön aus bei dir.... an ostern.... deine osterdeko ist ja echt der hit!!!! soooooooooooooooooo schön!!!!!! so liiiiieb!!!! ich bin echt begeistert!!!!
dir von herzen einen wunderschönen ostersonntag!
gglg nathalie

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

__♥♥♥
__♥♥_♥♥
_♥♥___♥♥
_♥♥___♥♥_________♥♥♥♥
_♥♥___♥♥_______♥♥___♥♥♥♥
_♥♥__♥♥_______♥___♥♥___♥♥
__♥♥__♥______♥__♥♥__♥♥♥__♥♥
___♥♥__♥____♥__♥♥_____♥♥__♥_____
____♥♥_♥♥__♥♥_♥♥________♥♥
____♥♥___♥♥__♥♥
___♥___________♥
__♥_____________♥
_♥____♥_____♥____♥
_♥____/___@__\\___♥
_♥____\\__/♥\\__/___♥
___♥_____W_____♥
_____♥♥_____♥♥
_______♥♥♥♥♥

chrissi hat gesagt…

Was für ein süßer Hasenbub und er passt gut zu den anderen. Sie haben sichtlich viel Spass in deinem schönen Frühlingsgarten.
Hab noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße, Chrissi