Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 25. April 2011

Grünweiße Tischdeko und Osterfreuden






























Häschen sind aus Karton geschnitten.


















Tischgesteck mit Häschen





Buntgefärbte Eier gehören dazu.








Der Osterhase hat über Nacht.



zwölf Eier in unseren Garten gebracht.



Eins legte er unter die Gartenbank.



drei in das grüne Efeugerank,



Vier lagen in das im Hyasinthenbeet.



drei wo die Narzisse steht.



eins oben auf dem Apfelbaumast.



da hat sicher die Katze mit angefast.



Carl Ferdinands



Hallo liebe Mädels und Besucher am Ostermontag.



Muß euch noch meine Ostertischdeko zeigen. Bißchen geschnitten und geklebt.



Schnell gemacht und meiner Familie gefällt es. Viel Spaß beim ansehen.



Tschüs und schönen Ostermontag.Liebe Grüße wie immer eure J A N A


















































Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein schöner Ostertisch! Grün-weiß ist wirklich eine schöne Farbkombination - gerade im Frühling!

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag!

Alles Liebe,
Eva

kathrin hat gesagt…

schöne Deko, wünsche einen herrlichen Ostermontag ! herzlich Kathrin

Alice hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Jana, Deine Tischdeko ist ein TRAUM, sehr seeeeehr schön Kuss-deine alice

bianca hat gesagt…

Du hast ja eine ganz niedliche Tischdeko gezaubert.
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Ostertag.
Bianca

shabbylove hat gesagt…

Hallooooo liebe Jana ,
Deine Tischdeko sieht wunderschön aus ... ich liebe die Farbkombination grün - weiß !!!
Einen wunderschönen Ostermontag wünscht Dir
Diana

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
İch wunsche dir mit deine familie eines frohes Osternfest..
Dein Osterndeco sieht ganz toll aus..
Ales Gute,
İjlal.

Dällerin hat gesagt…

Liebe Jana, sehr schön ist Deine Tischdeko. Die Manschette für Serviette gefällt mir supergut. Muss ich mir merken.
Wünsche Dir noch schöne Rest-Ostern.
LG Marita

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was für eine süße und schöne Tischdekoration - leider hatte ich keine Zeit mehr dafür - es war ziemlich hektisch - Osterbrunch für so viele Leute - und überall dazwischen wuselte der kleine Hund meines Sohnes - die Katzen haben sich verkrochen - aber schön war es -
jetzt werden auch wir die Ruhe genießen, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht -
auch dir einen schönen Abend - lg. Ruth

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Jana,

eine supersüße Tischdecko. Richtig liebevoll mit den kleinen Häschen. Niedlich. Bei uns viel es spartanisch aus, zumindestens heute. Gestern hatten wir schön draußen gefrühstück, einfach traumhaft.

wünsche dir einen schönen Restnachmittag
liebe Grüße
christa

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Tischdeko sieht wirklich schön gemütlich und einladend aus.
Auch dir einen schönen Ostermontagabend noch.
Liebe Grüße Dorothea

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
an diesem liebevoll gedeckten Tisch hätte ich auch gerne Platz genommen.
Liebe Grüße Ina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Also an diesem Tisch hätt ich auch gerne Platz genommen! So schön.
Hab auch wieder einen guten Start in die neue Woche und sei lieb gegrüsst
Ida
... und übrigens, ich freu mich immer seeeehr über deine Kommentare bei mir! So lieb.

luna hat gesagt…

Hi Jana, ich staune über Deine Liebe zum Detail, wie Du alles so passend und hübsch dekoriert hast, so frisch in weiß und grün.
Fein, wenn das Deine Familie zu schätzen weiß.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und verbleibe mit lieben Grüßen...Luna

Jutta hat gesagt…

Hallo Jana
Ein riesiges Kompliment von mir. Deine Familie wird sich bestimmt sehr gefreut haben über einen so wundershönen Ostertisch.
Eigentlich hast du ja nur ntolle Ideen, bei dir müsste ich in die Schule gehen diesbezüglich.
LG Jutta

Sylke hat gesagt…

Liebe Jana,

deine Ostertischdeko ist super, da passt einfach alles zusammen. Kompliment!

Liebe Grüße Sylke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
zwar ist das osterferst schon vorbei aber dein Ostertisch war soo schön gedeckt ihr habt bestimmt das Essen sehr genossen;.)) Bei uns soll es heute Regen geben mal schaun die Natur würd sich freuen;.)))
gggl. Grüße..Petra

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Jana.
Schön hast Du den Ostertisch gedeckt, grün gefällt mir gut. Da habt Ihr sicher gut und fein geschmaust.
wünsche Dir eine schöne Woche und schicke dir herzliche Grüße.
Barbara

Irene hat gesagt…

Hallo Jana...auch wenn Ostern vorbei ist,habe ich mir deine so schöne grün-weiße Deko sehr gerne angesehen..ich liebe ja die Farbkombi grün/weiß:-)) und das schon seit Jahren..deine Gäste waren bestimmt ebenso begeistert..LG Irene