Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 16. April 2011

Foto-Time mit Straußenei(er)

Meine geliebten Straußeneier.
Viel SPaß beim ansehen.






Hallo Liebe Mädels und Besucher.Heute habe ich meine geliebten Straußeneier
für euch.In diesem Jahr habe ich mir noch ein Straußenei gekauft
jetzt habe ich zwei. Kein Osterfest ohne meine großen Eier die liebe ich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten .Mir hat das knipsen total Spaß gemacht.

Schönes,sonniges Wochenende und liebe GRüße für euch.


Tschüs wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich besitze 2 dieser Exemplare und finde sie total dekorativ - herrlich, wie du sie in die süßen Blütenkränze eingebunden hast - in Verbindung mit Drahtkörben machen sie sich super gut -
ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

Novemberkind hat gesagt…

Hallo liebe Jana, bei mir ist auch schon alles österlich geschmückt. Die Eier fallen da eher kleiner aus. Sehr dekorativ die großen Gänseeier fast in natura belassen.

Liebe Grüße. Bina

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast wunderschöne Bilder geschossen und Dein neues Ei so richtig gut in Szene gesetzt. Die Deko mit den Drahtmatten gefällt mir besonders gut.
Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

rosenrot hat gesagt…

Hihi liebe Jana, mit dem "Kleinkram" gibst Du dich erst garnicht ab... gehst sofort an die "Großen" :)
Ganz wunderbar dekoriert, besonders das Bild mit der Drahtglocke gefällt mir sehr.
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Marlies

Herz-und-Leben hat gesagt…

Bombastisch! So ein Straußenei fehlt mir auch noch, da bedarf es keiner anderen Eier mehr *lach*. Und so hübsch dekoriert mit dem blauen Blütenkranz!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
sara

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Jana, ach wie schön die sind. Sowas hätte ich auch gerne. Ach Du hast aber auch immer eine schöne Deko. Wenn meine Maus mal groß ist habe ich hoffentlich auch mehr Zeit mich damit zu Beschäfftigen♥. Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Veronika

Basti-Bären hat gesagt…

Sehr sehr schön.
Das ist wieder eine tolle Deko.
Haupsache, man/frau muß die Straußeneier nicht selbst ausblasen ;o)
Liebe Grüße Iris

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Ganz tolle Ideen.....meine Ma hat auch ein, zwei Strausseneier....ich glaube ich muss meinen Eltern mal wieder einen Besuch abstatten und versuchen sie ihr abzuluchsen ;)

Liebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
sie gefallen mir sehr.Am allerschönsten finde ich sie in dem tollen Kranz.Du hast ihn sehr schön dekoriert.
Ich wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende,
mit ganz vielen lieben Grüßen,
Diana

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,

ich finde die Eier faszinierend! Und so schön von dir dekoriert! Vielen Dank fürs zeigen!

Liebe Grüße,
Eva

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Jana, das sind ja ganz tolle Osterbilder !!!
Wunderschöne Deko!!!
Hab ein schönes Wochenende
Annelie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...herzallerliebst... so zart... so kreativ... einfach wunderschön!
glg nathalie

Elke hat gesagt…

Liebe Jana, deine Straußeneier sind super, die hätte ich auch gern.
VG
Elke

shabbylove hat gesagt…

Halloooo liebe Jana ,
die Straußeneier sehen klasse aus ... und wunderschön finde ich sie im Kranz !!!
Herzliche Grüße
Diana

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oha Jana, das sind ja mal Ostereier der besonders grossen Art. Toll diese Eier!
Ganz liebe Grüsse
Ida

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Jana,
sind schon beeindruckend so große Straußen-Eier! Am besten gefallen sie mir mit den blauen Blumen.Vielleicht weil man in der Klosterarbeit ja diese Eier für Ostern macht und nie die Farbe blau benützen darf. Und ich mag einfach blau:-)))
Ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Das Ei inmitten der blauen Blümchen finde ich besonders schön!
Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche.
Ganz liebe Grüße von Tanja

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

tolle Bilder hast du gemacht von deiner
Straußenei-Deko. Deine Kränzchen gefallen
mir besonders und deine Deko mit den Drahtideen
ist auch super !!!

LG Biggi

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Jana.

Das sind schöne Bilder geworden, leider besitze ich noch kein Straußenei aber für nächstes Jahr hab ich mir´s fix vorgenommen ein´s zu kaufen.
Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche.
Barbara

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Bilder mit Deinen Straußeneiern! Besonders das erste hat es mir angetan! Sie haben so eine tolle Oberfläche - die Natur bringt doch immer wieder die schönsten Wunder hervor...
Liebe Grüße,
Irina

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
es grüßt dich eine Straußeneisammlerin , ich habe schon 8 Stück . Keines gleicht dem Anderem . Toll hast du deine Eier in Szene gesetzt .
Deine Drahtkörbe gefallen mir sehr gut .
Ich wünsche dir eine sonnige Osterwoche .
GGLG , Christine

BaBei hat gesagt…

Ich hab auch ein Straussenei - von der Straussenfarm an der Ostsee :) Da kann ich ja gleich mal nachdekorieren, ich wollts unbedingt, aber so richtig was damit anzufangen wusste ich bisher nicht ;)
Das Bett hab ich leider gar nicht selbst gemacht, sondern eine Arbeitskollegin - ich nähe noch passend dazu die Bettwäsche und natürlich den Himmel :)

Liebe Grüße
Lena

rosenresli hat gesagt…

Hallo Jana,

hab grad bei Angel-Smile gesehen, daß Du so einen braunen Pappmache-Hasen suchst. Den absolut selben Hasen habe ich gestern 4x bei ebay gesehen, hab dort das Suchwort Osterhase in der Kategorie Antiquitäten eingegeben. Vielleicht ist einer für Dich dabei.

Liebe Grüße,
Tanja

Mi hat gesagt…

Ganz schöne Deko! Da hat man dirket ein Lächeln im Gesicht, wenn man sich Deine Handwerkskunst anschaut :-)

Ich wünsche Dir frohe Ostertage!

Karin hat gesagt…

Guten Morgen Jana,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Gerne hab ich auch bei Dir vorbeigeschaut und soooooo schöne Blumenbilder vorgefunden. Einfach
traumhaft.
LG Karin