Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 28. April 2011

Es blüht und grünt im Garten

Das Gänseblümchen darf auch nicht fehlen.





Tulpenallerlei.



Der Rotdorn in seiner Pracht.Die Blütren sehen ja aus wie kleinen Röschen.


Hornveilchen dürfen auch nicht fehlen.


Die Tulpen sind fast schwarz sehen wunderschön aus.


Hornveilchen dürfen auch nicht fehlen.
Die Vagelie ein schöner Strauch.Waldmeister und Frauenmantel und Vergißmeinnicht. Clematis am Zaun. Verschiedene Bodendecker.














Die Sumpfdotterblume am Gartenteich.
Im Spiegelbild der Rosenbogen.


Hallo liebe Mädels und Besucher.Heute zeige ich euch was alles so in meinem Garten blüht und grünt.Es ist doch schön das alles so in letzter Zeit am gedeien ist.Macht wieder Spaß

durch den Garten zu gehen und neues zu entdecken.Und vergessene Pflanzen zu finden.
Wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen Freitag.

Liebe GRüße wie immer eure J A N A

Herzlich möchte ich auch meinen neuen Leser begrüßen viel Spaß von

und mit Lavendelträumerei.


























Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Jana, und eine Waldmeisterbowle schmeckt superlecker !!!
LG Carola

schöngeist for two hat gesagt…

es ist was sehr schönes einen Garten zu haben mit so vielen shcönen Blumen darin.
Es sieht bei dir so schön aus und es ist eine Ecke der Ruhe....

Viel Freude in deinen Garten wünsche ich dir
Liebe Grüsse Elke

speedy hat gesagt…

traumhaft schön....Liebe Grüsse Gabi

kathrin hat gesagt…

dieser Frühling ist wirklich ein gaaaanz besonderer, alles blüht so wunderschön, herzliche Grüße von Kathrin
schönen Abend dir !!!

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

*schmaaaaacht* So eine wundervolle Blütenpracht bei dir

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön deine Blütenvielfalt - ganz besonders gefallen hat mir dein gedeckter Ostertisch - wunderschön -
lg. Ruth

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Jana,
wundervoll sieht es bei Dir im Garten aus. Ganz schöne Bilder und ich liebe es auch auf dem Balkon zu sein.

GGGLG Bettina

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast in deinem Garten viele und schöne Blüten. Ja, jetzt ist die schönste und grünste und bunteste Zeit im Garten. Etwa 2 Wochen früher als sonst.
Der weisse Rhododendron ist mein Favorit.
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Dorothea

Irene hat gesagt…

Hallo Jana..herrlich sieht es bei dir aus..ein Garten ist doch einfach Balsam für die Seele:-))umsoweniger kann ich meine Freundinnen verstehen,die mit Garten nix an der Mütze haben:-( leider....ich danke dir für deine schönen Bilder..LG Irene

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
ich glaube dein Garten ist wunderschön mit all diesen vielen wunderbaren Pflanzen, Blumen und Farben. Ich hoffe du kannst den Garten oft genießen und ich wünsche dir viel Freude dabei.
Liebe Grüße Ina

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind ja ganz wunderschöne Blumenbilder, die Du in Deinem Garten aufgenommen hast. Hoffentlich findest Du auch die Zeit, alles so richtig zu genießen; ich wünsche es Dir auf jeden Fall. Im Moment ist jeder Gang durch den Garten eine Entdeckungsreise, einfach wunderschön.
Dir schon mal ein schönes (Garten)Wochenende und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

es macht sehr viel Freude, deine schönen Gartenbilder anzuschauen !!!
Z.Zt. ist es wirklich herrlich im Garten,
und immer wieder entdeckt man etwas Neues!!!
Ganz viel Freude mit deiner Blütenpracht!

LG Biggi

Dällerin hat gesagt…

Der Frühling ist doch die schönste Zeit!
Ich freue mich auch sehr über die vielen Blumen. Deine Clematis und die Weigelie gefallen mir besonders gut, sehen so edel aus.
Liebe Grüße-
Marita

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Wunderschön blüht es bei dir !!!Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit .LG Ina

Gartenfee hat gesagt…

Liebe Jana,
der weiße Rhododendron ist ja eine Wucht! Auch ansonsten blüht es bei Dir im Garten wunderschön. Ist das jetzt nicht eine herrliche Zeit? Man kann den Pflanzen regelrecht beim Wachsen zusehen.

Liebe sonnige Grüße von Bärbel

Astridbears hat gesagt…

Hallo Jana, du hast einen wunderschönen Garten und es macht viel Freude die Bilder anzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und genieße den Anblick
liebe Grüße
Astrid

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Gänseblümchen dürfen natürlich nie fehlen!
Schönes Wochenende!
Elke

luna hat gesagt…

Liebe Jana,
ein Blütenfeuerwerk zeigst DU uns hier!
Meine Montana hat erst Knospen, aber auch sehr viele.
Ja, ich wollte DIch noch warnen: Wenn Deine Hortensien in der Erde schon gelitten haben, dann wird eine im Topf noch mehr leiden, es sei denn, Du überwinterst sie.
Ich hatte mal eine Endless Summer, der weine ich heute noch nach....im Topf hatte sie keine Chance. Die in der Erde hingegen kommen jedes Jahr wieder.
Lasse ich die "erstaunliche" Hortensie im Topf bis Jahresende, werde ich sie auch überwintern müssen.
Nun lasse ich Dir liebe Grüße da und
wünsche Dir ein schönes WOE...Luna

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
sooooo viel blüht bei dir?Wie schön alles aussieht.Toll!!!Bei mir blüht es irgendwie nicht so dolle.Kommt ja vielleicht noch.
Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
Diana

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana
Der Frühling ist einfach unübertrefflich. Mir kommt es auch vor, als entdeckte ich täglich ein neues Blümchen in meinem Garten. Seufz... eine tolle Jahreszeit.
Liebe Grüsse
Alex

Villa König hat gesagt…

Liebe Jana, herrlich sieht es aus. Finde es einfach schön, wenn alles blüht. Schönes Wochenende gglg Yvonne

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
leider hast du meine virtuelle Osterkarte noch nicht abgerufen.

Liebe Grüße -Ruth

BaBei hat gesagt…

Danke - mehr habe ich damit zu tun, die ganzen Katzenhaare zu beseitigen ;)

Dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende - mit hoffentlich ein bisschen Sonne, um in eurem schönen Garten die Blumen zu genießen :)

LG
Lena

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsimpressionen. Einfach ein zauberhafter Frühling.
Liebe Grüße, chrissi

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jana,
der Frühling gefällt mir ja am allerbesten. Die vielen schönen Blüten - einfach traumhaft.
Viele Grüße
Heike

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
danke und auch dir und deinen Lieben ein schönes Maiwochenende. Genieß das schöne Wetter. Bei uns schein heute die Sonne.
Liebe Grüße Dorothea