Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 19. April 2011

Veilchenduft und lila Eier in Harmonie

.

Auf ein Silbertablett Veilchen und lila Eier.

















Stilleben.



Kleine Sträußchen bringen Freude auf meinem alten Tablett.






Zum Schluß habe ich sie in kleine Likörgläser gestellt.




Hallöchen liebe Mädels und Besucher.Heute an diesem herrlichen Frühlingstag mit



Sonnenschein möchte ich euch meinen selbstgebastelten lila Eier zeigen.Und dazu meine kleinen Veilchen die in meinen Garten wachsen.Ich finde die beiden harmonieren sehr zusammen.



Die Eier sind mit Seidenpapier beklebt und mit Spitze und Perlen verziert.



Wünsche euch noch einen schöne Osterwoche,das Wetter ist ja perfekt zum genießen.



Viel Spaß beim ansehen. Ich mache das sehr gern für euch,weil ich viel Freude daran habe,und alles schöne liebe.



Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A


























Kommentare:

Bettina Augenblicke hat gesagt…

So schöne Farben hast Du gewählt, mag ich besonders gerne. Schöne Bilder.

GGGGGGGGLG Bettina

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
wundershcön diese lilafarbe von den Veilchen und den Ostereier... man merkt mit liebe alles gestaltet und fotografiert...

Ich wünsch dir ein schönes Osterfest
Liebe Grüsse Elke

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
da freut sich mein Auge und mein Herz beim Anblick der wundervollen Ostereier-Blüten-Deko in meiner Lieblingsfarbe lila -
auch ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest - herzliche Grüße - Ruth

BaBei hat gesagt…

Ohh, das sieht aber sehr schön aus :) Ich hab auch lila Eier - allerdings gekaufte die nicht so schön verziert sind ;)

LG

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
super schön sind die Eier geworden und deine traumhaften Veilchen dazu,ja die hätte ich auch zu gerne!Kommen sie jedes Jahr wieder?
GGGlG Diana

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe die kleinen Veilchen auch sehr. Sie duften so herrlich. Bei uns im Garten wachsen sie auch. Das ist eine gute Idee, aus ihnen schöne kleine Sträuschen zu machen. Das mache ich auch. Deine Ostereier sehen hübsch aus. Ich habe noch nicht zu Ostern dekoriert, hole das bald nach. Auch dir eine schöne Osterwoche und viel Spass beim Basteln.
Bei uns ist auch so wunderschönes Wetter.
Liebe Grüße Dorothea

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
eine tolle Idee sie so zu verzieren.
Sie sehen wirklich hübsch aus.
Wünsch dir viel Freude daran!
Schick dir liebe Grüße,
Moni

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana, ganz entzückend deine Veilchen-Deko!!
Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes, gemütliches Osterfest mit dem vorhergesagten traumhaften Wetter :)
ganz liebe Grüße
Marlies

shabbylove hat gesagt…

Halloooo liebe Jana ,
unser Garten ist auch ein wahres Veilchenparadies ... habe mir auch welche gepflückt ... ich liebe den Duft !
Deine Eier in der Farbkombination sieht suuuuper schön aus !!!
Wünsche Dir auch ein wunderschönes sonniges Osterfest !!!
Herzliche Grüße
Diana

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow.... was für traumhaft schöne.... ganz spezielle ostereier!!!!! wirklich ein traum!!!!!
ich wünsch dir wunderschöne ostertage!!!!
gglg nathalie

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine lila Osterdeko ist ausgesprochen schön. Die Eier sind Dir super gelungen.
Dir ein wunderschönes Osterfest und liebe Grüße
Roswitha

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Das sind schöne Eier!
Ich wünsche dir Frohe Ostern!
VG
Elke

unikatbuch hat gesagt…

Liebe Jana
herzlichen Dank für Deinen Besuch.
Dieses Jahr können wir Ostern mit viel Sonne genießen.
Auch ich wünsche Dir schöne erholsame Ostertage.
Deine lila Ostereier und überhaupt deine Deko ist mal wieder einzigartig schön!
viele Grüße sendet Dir Doris

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön die Duftveilchensträusschen. Ja ich liebe sie auch und in diesem Jahr ist mir wirklich zum ersten Mal so richtig aufgefallen, wie viele davon in unserem Wald zu finden sind.
Ganz liebe Grüsse und wunderschöne Ostertage wünsch ich dir.
Ida

bastrota hat gesagt…

Das passt prima zusammen, liebe Jana: Lavendelträumerei und lila Eier und Veilchen...das finde ich sehr harmonisch.

Deine dekorierten Eier sind ein wunderschöner vorösterlicher Gruß an uns alle.

Und den Duft deiner Veilchen kann ich direkt riechen - wir haben auch einen kleinen Tuff davon im Garten...hmmmm....

Frohe Osterfeiertage
liebe Grüße
Marion

BaBei hat gesagt…

Jaaaa, ich bin immer zu ungeduldig...und hab ne Freundin, die gaaaanz toll fotografieren kann und dann frag ich aus bequemlichkeit immer sie ;)

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh Veilchen!!! Ich liebe Veilchen. Glücklicherweise wachsen sie zu hunderten in meinem Garten :o).
Hey, Mädel, ich wünsche Dir eine bunte und genussvolle Ostern!
Liebe Grüsse
Alex

luna hat gesagt…

Liebe Jana, irgendwie komme ich mir in eine andere Zeit versetzt, wenn ich Dein schönes lila Posting mit den Veilchen und den hübschen Eiern sehe.
Ich danke Dir für Deine ANteilnahme!
Und wünsche Dir eine schöne Osterzeit!
LG von Luna

Astridbears hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Osterfest!! Die Ostereier sind traumhaft!!!
ganz liebe Grüße
Astrid

Stephan Steckling hat gesagt…

Hallo Jana, deine Basteleien sind ja wunderbar! Ich bin auch der totale Hera-Lind-Fan, dadurch hab ich dich gefunden. Ich hoffe, du hast Ostern genossen!
Viele Grüße
Stephan