Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 8. April 2011

Osterallerlei,Überraschungspäckchen und schönes Wochenende

Habe meinen Edelstahlring bißchen Österlich dekoriert.Süße Häschen und Eier mit Stoff verziert.
Lila Häschen und Eier.

Gesteck für den Tisch,Efeu,Kerze und Windlicht und Seidenblümchen.
Und hier die Überraschung von Diana von Shabbylove.

Und das kam zum Vorschein.Dieses hübsche Herz von Madleys mit Deckchen

Kerzen 3 getrocknete Röschen und eine liebe Karte.Liebe Diana ich danke dir

vielmals dafür ich freue mich sehr darüber.

Zur Zeit hängt es an der Wand und sieht sehr hübsch aus.
Ein Osterkranz mußte auch wieder her.Gestrüppkranz mit Bux und Deko. Osterkranz drinnen mit Spitzeneier und Leineneier.

Frühlingstablett die gelben Blüten sind getrocknete Osterglocken.


Hallo liebe Mädels und Besucher.

Heute habe ich von jeden ein bißchen.Ich bin ständig dran das ist ein Tick von mir,öfter mal was neues.Zur Zeit bastele ich neue Ostereier.

Die Eier in meinem Header sind vom letzten Jahr mit Stoff bezogen und verschönert.

Nochmals lieben Dank an Diana von Shabbylove für die schönen Dinge.Wer sie noch nicht kennt sollte mal bei ihr vorbei schaun sie hat einen schönen Blog.


Auch möchte ich herzlich meinen neuen Leser begrüßen.

Ich wünsche euch viel SPaß von und mit Lavendelträumerei.


Und allen wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende und Zeit zum relaxen.

Liebe Grüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...so schön wie du immer wieder alles dekorierst... wirkt so edel und verspielt... wunderschön.
glg nathalie

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,

so schön ist wieder dekoriert bei dir! Der grüne Kranz ist wunderschön!!

Und Glückwunsch zu der schönen Überraschung, das sind aber wirklich tolle Sachen!

Liebe Grüße,
Eva

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
der Türkranz hat meine ganze Bewunderung - tolle Idee auch, die Eier mit Stoffteilen zu verzieren - und so viel lila - schööön - auch das Tablett ist toll -
dein Eisenkranz ist ein Hingucker -
ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

Diana hat gesagt…

Liebe jana,
also der Türkranz sieht total toll aus!Er gefällt mir ja richtig gut.Sind die rosanen Blümchen echt?
Ich freue mich mit dir über die so schönen Geschenke von der lieben Diana.
Das Tablett mit der Krone gefällt mir auch sehr.Und wenn ich es so sehe,wir haben ja die gleiche Krone,dann könnte ich auch wieder umdekorieren.
GGGGGlG Diana

Diana hat gesagt…

Jana wird natürlich groß geschrieben(schäm)

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Jana, ach wie schön Deine Osterdeko, der Metallkranz ist ja KLasse. Glückwunsch auch für Deinen Gewinn.Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Verronika

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
Deine Osterdeko sieht wunderschön aus ... werde nun endlich auch am Wochenende damit beginnen !
Zauberhaft sieht auch Dein Türkranz aus ! Du hast ein richtiges Händchen für Deine Deko !!!
Freut mich das Dir die Überraschung gefällt !
Wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende !!!
Liebe sonnige Grüße Diana

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
deine Teilchen, die du von Diana bekommen hast, finde ich wundervoll, und auch deinen Türkranz!!!
Tolle Bilder!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Juliane

bastrota hat gesagt…

Liebe Jana,

uii, du hast fleißig dekoriert und gezaubert! Wunderschöne Sachen! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt...

Meine Osterdeko läßt in diesem Jahr lange auf sich warten.

Aber ich hoffe, dass ich am Wochenende etwas dekorieren kann. Ich liebe gestaltete Ostereier und versuche immer verschiedene Techniken auszuprobieren.

Bei dir nehme ich mir ein paar Anregungen mit für meine Dekophase.

Liebe Grüße
und schönes Frühlingswochenende
Marion

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wo bitte kommt bei Euch allen dieser Elan her? Wunderschön hast Du wieder einmal dekoriert! Ich wünsche Dir ein ganz zauberhaftes und sonniges Wochenende. Du bist nicht vielleicht Sonntag hier auf dem Trödel? Ganz liebe Grüße von Tanja

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana, wow bei Dir ist es wirklich schon wunderbar österlich dekoriert, ich bin da noch längst nicht soweit. Das ein oder andere steht zwar auch schon, aber fertig bin ich noch nicht!
Mal sehen ob das am Wochenende was wird.
Geniesse das Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

luna hat gesagt…

Hallo Jana...Deine Dekos sind wiedermal Spitze und zu Deinem hübschen Gewinn gratuliere ich Dir herzlich.
Ein schönes WOE und lG von Luna

speedy hat gesagt…

Och ist der Osterkranz schön geworden! Da kann Ostern ja kommen! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Gabi

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Huhu, Jana, vielen, vielen Dank für Dein Päckchen, das vorgestern bei mir eingetroffen ist. Ich hab mich ja sowas gefreut über das gefüllte Tütchen und die Rosette. Leider konnte ich's in meinem Blog noch nicht zeigen, weil ich ein krankens Häschen zu Hause habe, das zurzeit meine volle Aufmerksamkeit braucht. Bin gestern um 22.00 Uhr vom Notarzt nach Hause gekommen und heute morgen war ich bereits wieder da. Jetzt heisst's päppeln und hoffen.
Liebe Grüsse
Alex

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön sehen Deine Osterdekorationen aus. Bei Dir fühlt man sich richtig zu Hause! Danke für die tollen Bilder. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz mir Buchs und deko hat mir besonderes angetan.
Wunderschön!!!

Liebe Grüße,Angie

lealu hat gesagt…

Oh dein Osterkranz an der Türe gefällt mir sehr gut. So eine Schande, ich bin immer noch nicht dazu gekommen, einen zu machen.
Liebe Sonntagsgrüsse! lealu