Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 13. April 2011

Moosröschengrüße mit Glanzbilder














Hallo liebe Mädels und Besucher.

Sende euch heute ein Blumengruß am Mittwoch.Diese kleinen Moosröschen haben

mich so angelacht die mußten mit. Habe den Strauß noch etwas verschönert,
mit der weißen Serviette und noch etwas Gestrüpp.So gefallen mir einfache Sträuße viel besser.
Das weiße Ei habe ich aus Karton geschnitten und Glanzbilder raufgeklebt.Wünsche euch noch einen schöne Woche mit Sonnenschein.

Ganz liebe GRüße wie immer eure J A N A.

Ganz herzlich möchte ich meinen neuen Leser begrüßen.

Wünsche euch viel Spaß von und mit Lavendelträumerei.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe jana,
diese Mossröschen sind ja bezaubernd auch!
Glanzbilder die sind immer wieder schön zum ansehen. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche
Liebe Grüsse Elke

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,
was für ein zauberhafter Strauß !!! Das Ei sieht auch wundervoll aus ... ich liebe alte Glanzbilder ;-)
Liebe Grüße
Diana

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
ich danke dir für deinen so schönen Blumengruß.
Ja und Glanzbilder erinnern mich immer an meine Kindheit.Ich habe sie so gerne gesammelt und getauscht.(träum)
Ich grüße dich ganz lieb,
Diana

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
Glanzbilder sind soo schön nostalgisch und passen perfekt zu den zarten Moosröschen;.))
gggl. Grüße..Petra

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind ja ganz wunderhübsche Bilder, genau wie im letzten Post. Danke.
Dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana, schön dein Moosrosenarrangement!
Ach und Glanzbilder ich liebe sie und habe meine von früher immernoch schön im Kistchen aufbewahrt!
Man weiss ja nie wozu sie mal zu gebrauchen sind, nicht wahr :))
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Marlies

kathrin hat gesagt…

ach wie lieb !!! herzliche Grüße auch für dich !!!!

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Blumen! Und es stimmt, ich finde auch daß Blumen das Leben schöner machen:-))
Ganz bezaubernd finde ich auch Deinen rosa Post!! Das ist halt so meine Farbe und ich liebe diese Blumen:-)) So nostalgische Glanzbildchen hab ich eigentlich nur von Weihnachten, sehen schön aus. Wenn es nur nicht schon wieder so kalt wäre.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche
und ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

fein-handgemacht hat gesagt…

Hallo Jana,
danke für Deinen Gruß bei mir!
Hach, schön so ein Blumenstrauß :o)
Ich schaue mich mal noch ein bißchen bei Dir um.

Lieben Gruß
Conny

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön ist Dein Rosenstrauss! Ganz toll sieht Dein Osterei aus. Oh, wie liebe ich doch diese nostalgischen Glanzbilder! Super Idee!
Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Jana, vielen Dank für den schönen Blumengruß. Die Bilder sind eine Augenweide.
Liebe Grüße Iris

luna hat gesagt…

Hi liebe Jana, auch ich bedanke mich für den hübschen Rosengruß!
Du bastelst immer so hübsche Sachen.
EIne schöne Restwoche und lG von Luna

Astridbears hat gesagt…

lieben Dank für deinen Blumengruß, wunderbare Rosen. Und ich mag die Eier in deinem Header, sie sehen soo schön aus!!!
wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
ganz liebe Grüße
Astrid

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

Ein wunderschöner Blumengruss und wieder einmal supertoll dekoriert!
Das Ei mit den alten Glanzbildern ist eine ganz tolle Idee !

LG Biggi

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
ein lieber Gruß von dir,Glanzbildchen, da kommen die Erinnerungen an meine Kindheit....gefällt mir dein Ei.
Liebe Grüße Christel

P.S. Danke für deinen netten Kommentar zur Wanne. Das habe ich heute zu meinem GG auch gesagt, so eine Wanne hat nicht jeder, mir gefällt sie auch sehr gut...

luna hat gesagt…

Du hast recht, meist ist das so beim Bloggen.
Nach dem Leitsatz:
Ich kommentiere bei Dir, dann kommentierst Du bei mir und umgekehrt....;D
Ich mache das auch hin und wieder.
Aber zeitgleich gehe ich auch immer nach meiner Blogliste vor....
Und bei Dir kehre ich immer wieder mal gerne ein...ich glaube, Du bei mir auch....;D
LG und ein schönes WOE....Luna

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Herzlichen dank für diese schöne Blumen,
İch Schicke dir auch ganz liebes frühlingsgrüsse,
İjlal..