Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 7. Mai 2011

Allen einen schönen Muttertag









Hallo liebe Mädels und Besucher.Und scheint die Sonne so schön und alle
sind zufrieden und glücklich.
Sende euch liebe Muttertagsgrüße mit meiner Blumentorte (die nicht dick macht)hi,hi.
Mal ganz was anderes und fürs Auge hoffentlich gefällt sie euch wie mir.Schon das
herstellen hat Spaß gemacht mit meinen Blümchen aus meinen Garten.Sie besteht
aus Moos und Frauenmantelblätter und Gänsegresse und mit einer Spitze verziert.
Das ganze ist im feuchten Steckmoos gearbeitet so hält es sich etwas frisch.
Und die Herzen mein Edelstahlherz mit einem Filzherz.Keramikherz mit getrockneten
Pfingstrosen.Und das Perlenherz ist auf meine ersten Rose die im Garten blüht.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch morgen.
Seid lieb gegrüßt immer von euren J A N A

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow.... sieht das schööööön aus bei dir... genau so stellt sich mutter das muttertags kaffee vor:-)
...bei mir wird das wohl ausfallen... da meine jungs nicht da sind:-( ... es ist fischersaison:-)
gglg und auch dir einen wunderschönen muttertag morgen!
lg nathalie

shabbylove hat gesagt…

Halloooo liebe Jana ,
ooooooooh da würde ich mich jetzt auch gerne zu Dir setzen und eine Kaffee trinken und natürlich plaudern !!!
Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut !!! Wünsche Dir ein wunderschönes sonniges WE und einen gaaaanz tollen Muttertag !!! Bin zwar leider keine Mutti aber ich feiere trotzdem ;-)))
Herzliche Grüße
Diana

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Jana,
dein kleines Gartentischen hast du ganz reizend dekoriert. So richtig einladend ....
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tina

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Barbara,
danke für den liebevoll gedeckten Tisch. Da würde ich mich gerne hinsetzen. Bei dir blüht schon eine Rose?? Genau zum Muttertag ;-)
Dankeschön und auch dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen und sonnigen Muttertag.
Liebe Grüße Dorothea

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana und nicht Barbara,
bitte entschuldige für die Zerstreuung.

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön romantisch ist dein Post mit dem gedeckten Tischchen - der Blütentorte, den Herzen....
auch dir einen wunderschönen Muttertag - herzlichst - Ruth

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht mal wieder so entzückend bei dir aus und der Tisch ist super schön gedeckt.
Gefällt mir seeeeehr gut!
Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüßen
Martina

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Jana,
und wo ist der Erdbeerkuchen ?
LG Carola

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
da könnt ich mich gleich zu Tisch begeben.
Den hast du hübsch hergerichtet.
Die Tischdecke ist mir besonders ins Auge gefallen.
Bei mir blühen auch die ersten Röschen und die Pfingstrosen stehen schon in Blüte.
Und in diesem Jahr endlich mehr als im vergangenen Jahr.
Ich wünsch dir ein herziges Wochenende.
GGLG
Moni

Regina hat gesagt…

liebe jana,
traumhaft schön ist dein tisch,da würde ich gerne
platz nehmen und mit dir plaudern.tolle deko!!!
wünsche dir ein superschönes wochenende und einen schönen muttertag,
herzliche grüße,
regina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wie romantisch schaut Dein liebevoll gedeckter Tisch aus! Da würde ich gerne Platz nehmen. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag und schicke Dir viele liebe Grüße.
Tanja

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Auch Dir einen schönen Muttertag. Und ja, ich denke, Du hast den neuen Verkaufshit erfunden: Die perfekte Diättorte!
Liebe Grüsse
Alex

Mona hat gesagt…

ja da nehm ich auch ein stück oder auch zwei oder drei...
ich wünsch dir auch einen wunderschönen ta
lg mona

bianca hat gesagt…

Das sieht ja ganz wundervoll aus. Da würde ich mich gerne zu Dir gesellen.
Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag.
Bianca

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
da möchte man am liebsten sofort Platz nehmen! vielen Dank für diese schönen Bilder!
Auch dir einen wundervollen Tag!
Eva

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich will jetz beim dein garten sein und gerne eine kaffee zum trinken..
İch wunsche dir auch einen schönen wochenanfang,
Liebe grüsse,
İjlal...