Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 24. Mai 2011

Maisonnengrüße und Dankeschön



Hallo liebe Mädels und Besucher.
Heute habe ich einen Blumenkranz für euch. Was der Garten so bietet alles
zusammen in einem Kränzchen diesmal mit Windlicht. Für einen schönen Abend
mit einem Gläschen Wein.Und dann
möchte ich noch ein herzliches Dankeschön sagen für eure lieben Kommentare.
Mit vielen bloge ich schon etwas länger und viele bleiben mir treu.
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT.Finde immer wieder schön sich auszutauschen.Und vor allen Dingen das viele sehr kreativ sind und immer tolle Ideen haben.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und liebe GRüße wie immer
EURE J A N A
Auch möchte ich herzlich 2 neue Leser begrüßen.
Bastelfee/s Bilderbuch Petra
redeval-redneval j. kubatova
Wünsche euch viel Spaß von und mit Lavendelträumerei

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen lieben Dank für den wunderschönen Blumenkranz!Er sieht sooo schön aus!
Du bist auch wirklich eine ganz Liebe und ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir in deinen Blog hinein.
GGGlG Diana

Fräulein Buntig hat gesagt…

Ach du übertriffst dich auch jedes Mal selbst - der sieht soooo toll aus :)

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön und ein herzliches Dankeschön für den Blumenkranz.
Du warst bei mir einer von den ersten auf meinem Blog und ich komme seit dem immer wieder so gerne zu dir... weil du eine herzliche liebevolle Frau bist!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse Elke

Renate D. hat gesagt…

Der Kranz ist ja traumhaft schön! Du kannst das wirklich ganz toll!
LG Renate D.

bastelfee hat gesagt…

Hallo Jana,
der Kranz ist wunderschön!!
Vielen Dank auch für die herzliche Begrüßung!
LG Petra

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist so schön und schön, sich mit dir auszutauschen, zu schreiben und Ideen zu holen. Dir auch vielen Dank dafür und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Angi

speedy hat gesagt…

Ach ist der Kranz schön geworden! Liebe Grüsse Gabi

kathrin hat gesagt…

dir auch ein herzliches DANKESCHÖN liebe Jana und deine Bilder sind , wie immer, sehr schön !!! herzlich Kathrin

Christine hat gesagt…

♥lichen Dank liebe Jana , dein Kränzchen ist eine wahre Pracht , hatte letzten Sommer fast das gleiche . Genieße deinen Garten und die Blumen und laß uns weiterhin daran teilhaben . Wünsche dir einen schönen Abend . LG , Christine mit fieser Sommergrippe .

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

was für ein duftig herrlicher Blütenkranz - die Farben gehen direkt in die Seele -
lg. Ruth

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
einen wunderschönen Frühsommer-Kranz hast Du da gebunden, traumhaft schön! Komme in letzter Zeit kaum mit überall gucken und kommentieren nach...Aber das kommt wieder...
Liebe Grüße,
Irina

Gartenfee hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Blog ist immer wieder ein Quell der Inspiration. Vielen Dank für diesen wunderwunderschönen Blütenkranz. Da hast Du im Garten ja richtig aus dem Vollen geschöpft!

Liebe Grüße von Bärbel

Irene hat gesagt…

Hallo Jana..leider bleibt mir neben meinen Job,Haushalt und Garten nicht immer soviel Zeit wie ich gerne hätte,aber ich schaue sehr gerne bei dir vorbei..dein Kranz ist sehr schön geworden..nächste Woche hat mein Sohn Geburtstag und ich werde auch mal für die Tischdeko einen Kranz machen..mal sehen wie es klappt:-)LG Irene

luna hat gesagt…

Hallo Jana, das danke geht auch an Dich für all Deine Bemühungen, unseren Augen immer wieder was Neues und Schönes zu bieten.
So wie dieser Post!
LG von Luna

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
İch bedanke mich auch wegen diese schöne Kranzchen,die sehen wie immer wunderschön aus...
liebe grüsse,
İjlal.

Fräulein Buntig hat gesagt…

Huhu Jana,
danke für den tollen Tip - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :) Danke
Liebe Grüße
Lena

Eva hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist wunderwunderschön! Einfach traumhaft!
Aber sag, wielange hält so ein Kranz?

Liebe Grüße,
Eva

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Was für ein wunderbarer Kranz! Hm, du traust dich was - ich bin immer so sehr zurückhaltend mit den Blümchen im Garten abschneiden ... und die sind dann doch so schön auch im Haus drinnen. Muss das einfach noch lernen.
Sei ganz lieb gegrüsst
Ida

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
so wunderschön ist dein Kranz - eine Augenweide - danke dir -
es ist genauso schön d i c h zu kennen - auch ich liebe die Inspirationen, die ein schöner Blog vermittelt -
lg. Ruth

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
das Selbe geht an dich zurück! Auch herzlichen Dank für DEINEN lieben Kommentar! Der Blumenkranz ist traumhaft schön! Toll, was dein Garten so alles hergibt.
Viele liebe Grüße,
Manuela

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh, der ist ja wieder wunderschön!
Bei mir werden die Rosen eher für medizinische oder kulinarische Zwecke verwendet.
Ich schaue auch immer wieder gern hier vorbei. Auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar hinterlasse.

Liebe Grüße
Sara

shabbylove hat gesagt…

Halloooo liebe Jana ,
Dein Blumenkranz sieht wunderschön aus ... hoffe Du hast ein Gläschen Wein für mit mitgetrunken !!!
Liebe Grüße
Diana ... die endlich seid Dienstag wieder bloggen kann ;-)))