Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 14. Mai 2011

Vintage








Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe wieder ein bißchen neues genäht.Das Sofakissen für unsere neue Ledersitzecke.
Und dazu noch andere Kleinigkeiten passend zum Sofakissen. Ein Windlicht, eine Tüte ,Kerzenhalter und einen Schachtel verziert.Etwas neue Deko muß bei mir öfters sein.Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft.
Wünsche euch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.Bei uns ist heute Blumenmarkt
da gehe ich gleich etwas shoppen, und werde einiges erstehen .Blumen kann ich schlecht wiederstehen. Bis denn. Seid lieb gegrüßt wie immer eure J A N A
Letzte Zeit habe ich große Probleme mit meinem Blog.Poste verschwinden und Bilder
auch.Muß manchmal 3 mal einen Post hochladen bis er veröffentlich wird,und das geht schon seit 2.Wochen.Und gestern
der totale Ausfall den hattet ihr aber alle.Ich hoffe das Google endlich alles in Griff bekommt.
------------------------J A N A----------------------------------------

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hoffe dass alles wieder gut wird bei Google. Das hat man ja öfters gelesen diese Schwierigkeiten. Die ganzen letzten Kommentare sind verschwunden leider vor dem getrigen Tag.
Dieser Stoff sieht ja bezaubernd aus, du hast Geschmack.
So jetzt zu deinen gemachten Sachen. Das Kissen ist ja sehr schön geworden. Auch die anderen Sachen... Blumenmarkt, da wünsch ich dir viel Freude.
Wünsch dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse Elke

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
mir gefallen deine neuen genähten Vintageteilchen sehr!
Besonders das Kissen ist ein richtiges Schmuckstück!Klasse!
GGGGlG Diana

bianca hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Vinetageteilchen sind alle wunderbar geworden. Passt alles gut zusammen, ein wunderschönes Stöffchen.
Ich habe mich gestern auch gewundert, warum ich nirgends reinkam. Aber ich hoffe, dass die Fehler jetzt behoben wurden.
LG Bianca

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jana,
wenn du meinen letzten Post liest, weißt du, dass ich mich auch sehr geärgert habe, dass... aber das kannst du ja lesen.
Deine Vintagesachen sind wunderwunderschön. Es passt alles so super zusammen.

Hab ein wunderschönes Wochenende
Angi

Karin hat gesagt…

Hallo Jana,
bin fast sprachlos über so viel Kreativität. Das Kissen ist besonders hübsch geworden!!!
LG Karin

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
gestern hatten wohl alle Probleme - ich konnte weder posten noch kommentieren -

deine Vintage-Teilchen sind traumhaft schön geworden - was für ein zauberhafter Stoff -
ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -lg. Ruth

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jana, ja seit gestern morgen komme ich nicht mehr bei Blogger rein, es steht zur Zeit nicht zur Verfügung so die Ansage!
Heute das Gleiche wieder, kommentieren kann ich auch nicht bei Allen, da wird dann angezeigt da es den Blog nicht gibt... son Blödsinn!
Hoffentlich haben die das bald unter Kontrolle, denn so macht es wirklich keinen Spaß mehr!
Deine Vintage-Nähereien sind sehr schön, hast Du das Motiv darauf kopiert?
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Marlies

kathrin hat gesagt…

hallo liebe Jana, ja bloggern spinnt zZ total, leider... deine Werke sind absolut wunderschön, gefällt mir alles sehr !!! natürlich gaaaanz besonders das Kissen. Ein wunderbares Wochenende wünscht dir herzlich Kathrin

Chrisdream hat gesagt…

Hallo Jana,

dein Kissen ist dir ja gut gelungen. Sieht sehr schön aus. Die anderen Vintagedeko-Sachen passen super gut dazu. Einfach toll.

ein schönes Wochenende wünscht dir
christa

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Ich staun immer wieder, wie fleissig du am Nähen bist! Und immer wieder Neues - die Ideen gehen dir wirklich niemals aus.
Ich wünsch für uns eher ein Regenwochenende wie Sonnenschein. Leider scheints aber wieder nicht wirklich zu kommen. Heut hats immerhin mal ein Stündchen geregnet. Das wars auch schon wieder. Na ja, bin ich doch schon mal froh, einen Abend nichts wässern zu müssen.
Hab einen tollen Sonntag. Mit einem lieben Gruss
Ida

Fee hat gesagt…

Hallo Jana, da hast du ja fleissig gezaubert. Der Stoff gefällt mir super. Das könnte ich mir auf meinem Ledersofa auch gut vorstellen ;-)

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Sabine

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
bin jetzt auch 2 Tage nicht in meinen Blog gekommen ;-(
Toll hast was Du wieder alles für süüüüße Sachen gemacht hast ... das Kissen siehr wunderhübsch aus !!!
Herzliche Grüße
Diana

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Kissen gefällt mir richtig gut, würde bei mir auch noch passen, grins...
Wollte eigentlich auch noch einen neuen Post am Freitag reinsetzen, doch da ging anscheinend gar nichts und bis jetzt habe ich es einfach nicht noch geschafft, da wir gestern mal wieder kpl. draußen waren - und für die nächste Stunde habe ich mir mal vorgenommen hier nur in den Blogs zu lesen und zu stöbern, was in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen ist. Hier hat es heute endlich mal wieder geregnet, trotzdem ist alles noch viel zu trocken draußen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG Christina

pat hat gesagt…

alles wunderschon !!!!
Pat

Elke hat gesagt…

Das sieht super aus. Würde ich natürlich wieder nicht genäht kriegen sowas.
VG
Elke

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

der Stoff ist ja super. Und was du daraus gezaubert hast - einfach toll !!!

LG Biggi