Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 10. Mai 2011

Tilda Sommer-Time











Hallo liebe Mädels und Besucher.Heute habe ich meine Tilda Sommer zum anschauen.
Habe immer noch Spaß an den Sachen.Und habe wieder einiges an Arbeit.
Es macht ja auch Spaß was schönes herzustellen was auch anderen Freude bereitet.Ich finde
alle schön jede Figur ist so niedlich.
Da auch einige von euch Tilda schön finden.Viel Spaß beim ansehen.
Wünsche euch noch einen schöne Woche mit Sonnenschein und alles Gute.
Viele Grüße an euch alle immer eure J A N A
Auch möchte ich wieder einige neue Leser begrüßen.Viel Spaß von und
mit Lavendelträumerei.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast ja eine riesengroße Tilda-Ausstellung gemacht, und natürlich vorher so wunderschön genäht. Da bleibt es mir nur, Dir einen wundervollen Tilda-Sommer zu wünschen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Roswitha

Astridbears hat gesagt…

alle Tildas wunderschön gemacht!! Ob Schneckli, Frosch oder die Vögelchen, zuckersüß liebe Jana!! Alle Fotos sehr schön geworden, gut gemacht!!
ich wünsche Dir eine schöne Woche
liebe Grüße
Astrid

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich bewundere dich ganz toll für die schönen Sachen. Man sieht, dass es dir Spass macht.
Wie schön du alles wieder fotografiert hast.
Ja, bei uns ist es auch noch sommerlich warm. Aber auch sehr trocken für den Garten.
Wünsche dir noch eine schöne Woche und grüße ganz lieb, Dorothea

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh nee wie schön. Mir hats besonders die Schnecke angetan.

Ganz ganz liebe Grüße
Angi

BaBei hat gesagt…

Wow, tolle Sachen - der Frosch und die Schnecke sind mein absoluter Favorit - total niedlich :)

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast so viele schöne Tilda Teilchen genäht.Sie gefallen mir alle sehr!Der Frosch ist zu süß!!!!
GGGlG Diana

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jana,
deine tilda-Sachen sind ja so zauberhaft. Da bekommt man Lust auf mehr.
Viele Grüße
Heike

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
wie Du ja weist liebe ich die Tilda Teilchen . Du hast Dich wieder mal übertroffen ... die Vögelchen und der Frosch sehen zauberhaft aus !!!
Herzliche Grüße
Diana

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana, Du warst ja sehr fleissig und Deine Tilda-Sachen sind wunderschön! Da bekommt man Lust auf mehr! Ich mag Tilda auch sehr :O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Hallo Jana ,
was bist du begabt an der Nähmaschine , deine Tilda- Sommer - Figuren sind wunderschön .
Wünsche dir einen herrlichen Tag .
LG , Christine

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jööööh, die sind ja allerliebst. Der Frosch gefällt mir am allerbesten und den könnte man auch bedenkenlos knutschen... nur, ob es daraus auch einen Prinzen geben könnte? Wohl einen Tilda-Prinzen... auch nicht schlecht.
Liebe Grüsse
Alex

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Ja du hast recht, die Kleinen sind aber auch allerliebst. Hast ein Händchen dafür.
Liebe Grüsse und hab auch eine gute Zeit.
Ida

evcilik hat gesagt…

hallo liebe Jana,
Deine Tildas sehen wie immer totalsüss aus im dein traumgarden..
İst das ein Picnik versammlung?Dann komme ich auch:)...
liebe grüsse,
İjlal.

Villa König hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Tildafiguren sind einfach zu putzig!! Schnuckelig süß! GGLG Yvonne

Jana hat gesagt…

Hallo Mädels.
Meine letzten Kommentare sind verschwunden.Wie ihr alle gemerkt habt war ein Tag Google Ausfall.
Seit kurzer Zeit geht es wieder.Ich hatte die letzte zeit große Probleme mit meinem Blog.
So habe ich wenig Kommentare hinterlassen.
,weil es nicht ging.
Schönen Abend und schönes Wochenende.Liebe GRüße Jana

luna hat gesagt…

Ja, liebe Jana, Tildas sehe ich mir sehr gerne an.
Und irgendwann, wenn das Wetter mal schlechter sein wird (angeblich nächste Woche) möchte ich auch mal was sommerliches von Tilda nähen.
Noch immer sitzen meine Kaninchen ..... die mag ich schon sehr.
Ob ich sie wirklich wegräume, weiß ich nicht, weil leid täte es mir schon.
Na, mal sehen.
So ein Frosch....und vielleicht eine Badedame....

Ein schönes WOE und lG von Luna