Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 8. Januar 2013

Ganz viele Herzen


Moosherz im Winter

Moosherz mit Zapfen

Ganz viele Herzen aus Draht.

Genähtes Fellherz mit Schlüsseln.
 Die wahre Lebenskunst
besteht darin,im Alltäglichen
das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck
Genähte Herzen im Shabby-Look


Lavendelherz

Herz mit Gänseblümchen und Meerlavendel.

Kartoffelherz

Selbstgemachtes Edenstahlherz.

Genähte Spitzenherzen.

Selbstgemachtes Pflanzherz.

Moosherz mit Erika.

Genähte Weihnachtsherzen.

Lavendelherzchen mit Rosen.

Herz mit amerikanischen Gänseblümchen.  ..................Hallo ihr lieben.Habe heute ganz viele Herzen für euch.Herzen lieben wir alle passen überall und sind einfach schön und die schönsten Liebesgedanken und Gefühle werden damit gezeigt. Alle Herzen sind selbstgemacht außer das Kartoffelherz entweder von mir oder von meinem Mann. Schöne Woche noch und trotz alltäglicher Arbeit jede freie Stunde genießen.Schönen Abend und ganz liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.


Kommentare:

Angela hat gesagt…

Meine liebe Jana,

ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr!
So viele bezaubernde Herzen, eine wunderschöne Auswahl!
Ganz besonders gefällt mir das Fellherz.
Eine tolle Idee!
Ich schicke Dir liebe Grüße!

Angela

Nanny hat gesagt…

Schöne Fotoreihe mit deinen Herzen, sehen alle ganz bezaubernd aus. Schöne Ideen für eine Deko.

LG von Nanny

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Das Fellherz ist genial, sowas brauch ich auch für meine Schlüssel, dann muß ich nicht immer so lange suchen ;-))

LG Eva

Gabi hat gesagt…

Hallo Jana
Da sind wirklich wunderschöne Herzen dabei. Das Fellherz ist wirklich außergewöhnlich, aber die Blütenherzen sind auch wunderschön.
Am lustigsten ist die Kartoffel, da musste ich richtig schmunzeln :-)
Liebe Grüße
schickt die
Gabi

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
Herzen gehen immer! Ich liebe sie auch über alles.
Grüessli
Barbara

Elke hat gesagt…

Soooo viele verschiedene Herzen, liebe Jana - einfach klasse!
VG
Elke

By Meisje hat gesagt…

So Herz erwärmend und erfrischend, zauberhaft!!!
Beste Grüsse, schickt dir Meisje

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Jana
das sieht ja richtig herzig bei Dir aus. Eins schöner als das andere.
Herzen kann man immer verschenken, nicht nur zum Valentinstag.
Liebe Grüße
Bianca

smilahome hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

Das Auge sehnt sich so nach Blumen + Grün!

Danke & LG bine

Stärneschyiin hat gesagt…

...Love is in the air....
wuuuunderschön!!!!
alles so "härzig"!!!!
Ihr beide seid einfach die besten!!!
Herzlichst Nathalie

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine schöne Idee. Wäre auch ein toller Valentinspost gewesen ;-)
Viele liebe Grüße,
Manuela

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ein Post, der wirklich zu herzen geht...
Ganz wunderschön!
Das Moosherz gefällt mir besonders gut. Und das Lavendelherz und das Gänseblümchenherz.
Und..und..und..
Lieben Gruß von
Claudia

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für ein schöner Post! Danke, dass Du mich heute zum Lächeln gebracht hast! Ich liebe besonders Deine zwei ersten schönen Herzen! Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche mit Deiner Familie! Alles Liebe, Geli

Angelika hat gesagt…

Win herliches Posting, liebe Jana, was zu Herzen geht.
Wunderschöne Herzen hast Du kreiert.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Station88 hat gesagt…

Lavendeltäumerei mit Herz...
Wie wunderschön!
GGLG Astrid

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Herzen sind allesamt wunderschön!!!

♥♥♥liche Grüße, Birgit

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön jedes Herz was du hier zeigst und gemacht hast!
Toll!
Lieben Gruss Elke

Magdalena hat gesagt…

Herzen sind doch immer ein wunderbares Motiv. Toll, was Dir da wieder eingefallen ist.
LG
Magdalena

Trollspecht hat gesagt…

"Herz"lichen Dank für die vielen schönen Herzen. Da hat mir wirklich jedes Herz in der Seele gut getan :-)

ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
zauberhaft ist dieser herzige Post! Wunderschöne Herzen hast Du gesammelt! Ja, es hat richtig gut getan!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Traumwerkstatt mit Herz bei Susanne hat gesagt…

Hallo Jana
Da ist ja ein Herzchen schöner wie das andere. Mein Favorit ist das mit den Gänseblümchen.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Petra hat gesagt…

Hallo Jana,
das ist wirklich allerHERZlichst. Wunderschöne Sachen hast du da gemacht.
Einen schönen Tag wünscht dir
Alfi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin richtig sprachlos über deine schönen Herzen!
Und den Spruch von Pearl S. Buck mag ich auch sehr!
♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

Calendulabine hat gesagt…

Hallo Jana,
die Herzen sehen alle wirklich sehr schön und romantisch aus. Sehr gut gelungen. LG Calendulabine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana
Ich bin ganz begeistert von deinem herzigen Post. Die Herzen sind ja allesamt allerliebst. Jedes auf seine Weise.
Ich wünsche dir eine gelungene Restwoche und schick dir auch einen herzlichen Gruss
Ida

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ein Herzhafter Post, so schön! Mir gefällt vor allem das Herz mit den Gänseblümchen, das ist ganz allerliebst.
En liebe Gruess
Alex

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Ach so viele hübsche Herzen,ein schöner als das andere,so zart und fein,genau das richtige für einen Herzerlfan!Ich wünsch dir ein schönes,erholsames Wochenende!Lg Andrea!

Petra hat gesagt…

Liebe Jana, erst mal noch ein gutes neues Jahr. Dein Herzenpost ist wirklich wunderschön, bei mir zu Hause sind auch überall Herzen zu finden, ist auch was schönes ... glg Petra

Hillside Garden hat gesagt…

Herz-hafte Wochenendgrüße sendet Sigrun!
Die Fotos sind schön, besonders das Kartoffelherz, was die Natur nicht alles zustande bringt.

Sigrun

Franzi hat gesagt…

Oh wow, das sind ja richtig tolle Ideen :)
Schöne Bilder und ein toller Blog! Du hast eine neue Leserin :)
Liebe Grüße, Franzi

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Ich bin total begeistert. Ein total schöner Blog. Mit vielen tollen Ideen.

Ich werde Dich ab sofort sicherlich öfter besuchen und zu meinen Lieblingsblogs hinzufügen.

Ein schönes Wochenende!!!
Nicole