Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 26. Januar 2013

Tildawinterhäschen

Tildawinterflügelhäschen süß und weiß





Hallöchen ihr lieben alle. Möchte euch  heute meinen neuen Tildaflügelhasen zeigen.Bei diesem frostigen Wetter habe ich etwas genäht und gebastelt..Das Häschen ist aus weißem Leinenstof f niedlich und klein.Viel Spaß beim anschauen.Wünsche euch ein schönes ruhiges WE mit allem was ihr tut. Wenn ich so rausschaue schneit es schon wieder ein bißchen.Ich gehe gleich noch  an meine Nähmaschine habe noch was in Arbeit.Ganz liebe GRüße wie immer eure Jana.

Kommentare:

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist wirklich der süßeste Schneehase, den ich jemals gesehen habe. Niedlich, und mit den kleinen Flügelchen sind er supersüß aus. Ich kann mir gut vorstellen, das der Leinenstoff besonders gut zu diesm Hasi passt!
Sehr, sehr schön!
Herzlichst
Claudia

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Ist der suuuuuuuuess! Dein Hase ist so was von niedlich. Du bist wirklich begabt und sehr kreativ. Ich bin gespannt, was Du noch Schönes naehst... Viel Spass dabei, liebe Jana, und noch einen schönen Samstagabend wuensche ich Dir! Alles Liebe, Geli

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

jaaa, ganz süß ist der geflügte Hase. Wunderbar passt er in Euer Zuhause. Ich mag ja die Tildafiguren alles sehr gerne. Der tolle Leinenstoff passt sehr schön dazu.

Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag

Kerstin

Reginas Simple Living hat gesagt…

liebe jana
süß ist der tildahase.....
wünsche dir auch ein wunderschönes wochenende,
liebe grüße regina

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Jana,
der sieht ja reizend aus!
Grüßle und ein angenehmes We wünscht dir
Crissi

by heike hat gesagt…

Ist Dein kleiner weiße Hase süß & die Fotos erst. Es ist immer wieder schön bei Dir reinzuschauen.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir ganz lieb, Heike

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
dein niedliches Häschen passt gut zur Schneelandschaft. Er ist somit ein weisser Schneehase. ;-)
Auch dir ein schönes gemütliches Winterwochenende.
Liebe Grüße
Dorothea

Claro ♥ hat gesagt…

Wie süß ! :)

GLG

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Joiiii, sind die wieder süß liebe Jana.
Ach ich möchte auch so gerne nähen, aber dieses Jahr wird es mit den Häschen wohl nix werden. Ich habe soviel anderes zu machen.
Aber ich werde noch dazu kommen, schaun wir mal.

So süße Häschen hätte ich auch gerne.

LG Eva

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
Dir auch ein schönes Wochenende! Der Hase ist mega herzig.
Grüessli
Barbara

Angelika hat gesagt…

Der ist ja ganz besonders hübsch geworden liebe Jana, ein kleines weisses Schneehäschen, hast Du schön gemacht.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Nanny hat gesagt…

Wie niedlich dein Winterflügelhäschen ist.
Einen schönen Abend noch und einen entspannten Sonntag.

LG Nanny

Linchen hat gesagt…

Hallo Jana,
Total niedlich sind die Häschen geworden! Ich hatte gehofft das nicht so gute Wetter auch etwas mehr fürs Nähen nutzen zu können. Hat leider nicht geklappt.
Hab noch in schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Linchen

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana.
das ist ja ein süßes Winterhäschen geworden. Und sogar mit Flügelchen.
Bin auch gerade dabei, ein paar Tildasachen auszuprobieren.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Gaby

Erna hat gesagt…

Liebe Jana, I love your little rabbit...
Liebe Grüße aus Amsterdam
Erna x

Rosentraum hat gesagt…

Ach wie süß ist der denn geworden! Aus welchem Buch ist denn diese Vorlage? Habe viele TILDA-Bücher, aber diesen Schneehasen kenne ich
noch nicht :-((
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Martina

Tinchen hat gesagt…

Niedlich Dein Häschen!
Es erinnert mich ein bisschen an die Hasen aus "Watership Down"...

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Total süß Dein Winterhäschen!!

Einen schönen entspannten Wintersonntag

wünscht Dir ganz lieb Nicole

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

och ist das kleine Häschen aber süß. Das hast du wirklich sehr schön hinbekommen :)

LG Amarilia

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
der ist schön geworden. Und du hast wieder mit Papier dekoriert, so dass der Hase immer anders beklebt werden kann, das ist toll.
VG
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jöh, der ist ja niedlich! Hmm, weissen Leinenstoff hätte ich noch... aber leider auch noch andere Projekt *grins*. Hach, könnte man alles nähen was Frau möchte, bräuchte Frau ein paar Jahre zu leben.
Hab einen guten Wochenstart.
En liebe Gruess
Alex

Trollspecht hat gesagt…

dein Tildawinterhäschen gefällt mir auch sehr gut Jana :-)
du findest immer wieder eine wunderschöne Idee!
Und jetzt bin ich schon gespannt was du mit der Nähmaschine Neues nähst.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Schneehasi ist wunderschön :O)))
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Ach,wie süß,da hattest du wieder eine liebe Idee!Bin auch schon neugierig,was da noch so entstanden ist!Alles liebe und noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

Engelchen hat gesagt…

Liebe Jana, ich danke dir für deinen lieben Blogeintrag.
Du hast so wunderschöne Dekoideen, es macht Freude, deinen Blog zu besuchen.
Ich werde mich in deine Leserliste eintragen.
Liebe herzliche Grüße
Christel

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
das Häschen ist absolut entzückend - und macht bestimmt auch noch als Osterhase eine gute Figur!!! :o)
♥♥ Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude ♥♥

OllyDu hat gesagt…

Wow, der sieht klasse aus und die Fotos sind sehr gelungen.

Nette Grüsse, Olly

Pawanna hat gesagt…

:))) very cute bunny!!!

Bente hat gesagt…

Huj, so viele schöne Sachen gibt es bei dir anzugucken. Eine ganze Menge gefällt mir besonders gut - z.B. die Hortensienkränze - ach, ich muss noch weiter gucken.
Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

Bente hat gesagt…

Huj, so viele schöne Sachen gibt es bei dir anzugucken. Eine ganze Menge gefällt mir besonders gut - z.B. die Hortensienkränze - ach, ich muss noch weiter gucken.
Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ein echt richtig süsses Winterhäschen!!!!
Viel Spass dir beim dekorieren, bald ist ja schon die Hasenzeit vor der Türe:-)
glg Nathalie