Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 12. Januar 2013

Winterzeit auf der Terrasse

Winterdeko auf der Terrasse.



Romatik im dunkeln

Hallo liebe Mädels und Besucher.Habe meine Terrasse winterlich  geschmückt ein kleiner Lichtblick in der dunklen Jahreszeit.Die Windlichter sind einfache Marmeladengläser die ich mit Servietten beklebt habe.So bleibt es jetzt bis zur Frühlings - Osterdeko.Für alle die es noch nicht wissen meine Terrasse hat ein Dach und so wird nichts naß.Wünsche euch  einen schönen Abend und einen schönen,geruhsamen Sonntag.Herzlich möchte ich noch meine neuen Leser gegrüßen,viel Spaß in meinem Blog. Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.
Es ist schön zu leben,
weil leben anfangen ist,
immer in jedem Augenblick.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für eine schöne Deko! Am besten gefällt mir aber das Windlicht mit dem Hirsch! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! Und vergiss nicht Deine Windlichter auf der Terrasse anzuzünden! Alles Liebe, Geli

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Ich habe meine Deko auch noch auf dem Balkon. Aber das Rentier habe ich hereingeholt, das steht auf dem Flur vor der Wohnungseingangstür.
Alles sehr harmonisch und schön bei dir.

LG Eva

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast du es wieder so schön!!!! Die Lichtergläser sehen wirklich gut aus und du hast mit deiner überdachten Terrasse einen echten Vorteil. So schön dekorieren kann ich leider nicht...schnief!
Ein süßes Rentier!!
Herzlichst
Claudia

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ich habe ja seid einiger Zeit auch das Glück eine überdachte Terrasse mein Eigen zu nennen.
Schön hast Du wieder alles dekoriert und die Lichtgläser sind ganz bezaubernd.
Bei mir auf der Terrasse ist auch noch alles winterlich geschmückt nur die Sterne habe ich verbannt.

Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

Alles Liebe Angela

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schön winterlich und sehr romantisch sieht deine Terrasse jetzt aus. Die Lichtgläser sind eine tolle Idee, wenn du die Terrasse vom Wohnzimmer bewundern kannst.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und überlasse ganz liebe Grüße
Dorothea

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

Schön winterlich sieht es bei dir aus, mir gefällt es wirklich sehr gut.
So eine überdachte Terasse ist natürlich praktisch, bei mir muss die Deko immer Wetterfest sein. ;)

Einen schönen Abend wünscht Dir,


Danny

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ganz toll gemütlich hast du es wieder einmal gemacht.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Tanja

Angelika hat gesagt…

Wunderschön hast Du wieder dekoriet liebe Jana, Deine Dekos sind immer ein echter Hingucker.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Angelika

Linchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Sehr hübsch schaut es aus! Tolle Idee, die Gläser mit Servietten zu bekleben, das merke ich mir!
Hab noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Linchen

Balla'sReich hat gesagt…

So schön Deine Terassendeko. Leider hab ich nur Balkon.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Grüessli
Barbara

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
das hast du wieder sehr schön dekoriert. Das mit den Gläsern finde ich ein schöne Idee. Ich habe auch schon ein paar Flaschen, kleine und große gesammelt. Mir fehlt jetzt nur noch die Idee was ich damit mache. Aber die wird irgendwann schon kommen;)

Einen schönen Sonntag,

LG Nanny

Amarilia hat gesagt…

Huhu Jana,

wunderschöne Winterdeko auf deiner Terasse. Wünschte ich könnte das hier auch so machen, aber uns fehlt dazu eine Überdachung ;)

LG Amarilia

Traumwerkstatt mit Herz bei Susanne hat gesagt…

Hallo Jana
Schön sieht es auf deiner Terasse aus. Wie immer ist deine Deko zauberhaft.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Stärneschyiin hat gesagt…

...ein Traum deine Winterterrasse!!!
Ein absoluter Hingucker allemal!
Bestimmt bleiben oft die Leute bei euch vor dem
Haus stehen und gucken nur noch, oder?
Wunderschön sieht es aus bei dir!
¸.•°☆⊱彡
╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

Marita hat gesagt…

Hallo Jana,
vielen Dank für Deinen Besuch mir und Deinen lieben Kommentar.

Du hast einen so schönen Blog, Deine Dekosachen sind wirklich toll. Für den Augenblick habe ich mich gerade in Dein Gänseblümchenherz verliebt, das würde ich sofort mitnehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Marita

Erna hat gesagt…

Hallo Jana, vielen Dank für deinen Besuch, deinem Blog sieht sehr gut aus, sehr schöne Fotos. Entschuldige für mein Deutsch... :)
Liebe Grüße aus Amsterdam
Erna

Trollspecht hat gesagt…

deine Winterdekoration ist wunderschön Jana!
Die beklebten Marmeladengläser sind mit gleich ins Auge gestochen ... und dann vor allem auch der Schlitten! ich habe heute nämlich einen Schlitten versucht zu malen ;-)

ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ich kann mich da nur anschliessen! Traumhaft schön hast Du auf der terrasse dekoriert!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

AbraKassSandra hat gesagt…

super schön deine Winterdeko ;-)
LG Sandra

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ich staune immer wieder, wie fleissig du dekorierst. Ich bin schon froh, habe ich die Weihnachtsdeko weggeräumt... jetzt sollte dann irgendwann mal etwas Frühlinghaftes auf den Tisch :o).
En liebe Gruess
Alex

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
so eine überdachte Terrasse ist praktisch, da kann man schön dekorieren.
Deine sieht sehr kreativ und hübsch aus.
VG
Elke