Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 19. Januar 2013

Winterkranz zum Sonntag

Winterkranz zum Sonntag

Bildunterschrift hinzufügen

Auch im Winter bringt ein Blumenkranz Freude.

             Hallöchen ihr Lieben in nah und fern.Habe gestern den Winterkranz für euch und für mich gearbeitet.
             In dieser kalten Jahreszeit muß was schönes auf den Tisch.Dieser Winterkranz besteht aus
             Gestrüpp,Lavendelstiele
             Moos,Zapfen,Orangenscheiben, Zimtstangen,getrockneten Blätter,Filzrosen und getrocknete gelbe
             Rosen vom  Sommer aus meinem Garten.In der Mitte ein Windlicht mit Kerze und der Kranz ist
             fertig. Schönen geruhsamen Samstag und schönen Sonntag. Und alle die krank sind ,gute
             Besserung .Ich GRüße euch ganz lieb immer eure J  A  N  A.
              

Kommentare:

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
dein Kranz gefällt mir sehr gut und um diese Gabe beneide ich dich, bei mir sehen die Kränze immer aus wie ein Ei - vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig beim basteln - oder vielleicht habe ich auch nur zu wenige gemacht, bisher.
Dir auch ein schönes Wochenende und glG, Christina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Winterkranz ist ganz wundervoll geworden - herrlich für diese kalte Jahreszeit -

ich habe dich vermisst - du hast wohl keine Blogliste und warst daher gar nicht mehr auf meiner Seite - schade -

ich schicke dir liebe Grüße - Ruth

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast ja immer tolle Ideen. Herrlich sieht dein Winterkranz aus.
Auch dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße
Dorothea

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Ich wollte schon fragen, wo du bist. Schöner Kranz. Schönes Wochenende.

LG Eva

Patchworkheike hat gesagt…

und wie wunderschön der Kranz ist!
LG Heike

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich schicke Dir ganz liebe Grüße zum Wochenende.
Claudia

Angelika hat gesagt…

Einen Wunderschönen Kranz hast Du wieder gezaubert liebe Jana.
Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut.

Ein schönes Winterwochenende wünsche ich Dir
♥ lichst
Angelika

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Ein sehr schöner Winterkranz mit den Naturmaterialien und wieder eine tolle Idee!

Ich schicke Dir liebe Grüße aus dem kalten Norden!

Alles Liebe Angela

Heimathaus hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für Deinen Besuch!
Deine Winterdeko sieht sehr schön aus und genau wie Du finde auch ich Kränze aus allen möglich Materialien immer wieder toll.
Liebe Grüße,
Elke

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, wie schön wieder Dein Kranz. Ich komme gar nicht mehr hinterher zu kommentieren. Bin froh, dass ich es jetzt mal geschafft habe.
Ich drück Dich, Ilona

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ein sehr schöner Winterkranz,
ich wünsche dir einen schönen Abend...
Herzlichst
Claudia

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

nach langen Wochen bin ich endlich wieder online in der Bloggerwelt unterwegs ;) und gleich stoß ich auf deinen schön gewerkelten Kranz.
Er gefällt mir sehr gut !
Auch ich sammel Rosenblüten etc. von Sommerblumen und verwende sie gern
im Winter, denn Farbe im Winter tut immer gut.
Wünsch dir ein feines Wochenende.

Liebste Grüße, Moni

Nanny hat gesagt…

Ja, da hast du recht, liebe Jana! Ein Blumenkranz bringt Freude im Winter und auch Farbe.
Sehr schön gestaltet dein Kranz!
Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende.

LG Nanny

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Dein Kranz ist traumhaft! Du bist eine richtige Zauberin! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Deiner Familie! Alles Liebe, Geli

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Winterkranz gefällt mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

danny

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ wie recht du doch hast liebe Jana!
Auch im Winter kann man einen so tollen Kranz wie du ihn gemacht hast dekorieren!!!!
Du hast echt immer wieder so tolle und neue Ideen!!!!
...super Idee... du hast die Rosen vom Sommer getrocknet!!!
Echt geniale Idee!!!!
Das werde ich mir merken!
Der Kranz ist absolut eine Augenweide,
so herrlich anzusehen!!!
Dir viel Freude damit!
Ich wünsche dir von Herzen, einen wundervollen Sonntag!
Grüss dich ganz lieb!
Nathalie

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Du bist und bleibst meine absolute Kranzkünstlerin! Dein Winterkranz ist ja wieder sowas von toll. Ja, passt einfach.
Auch ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und schick einen lieben Gruss
Ida

Traumhausgarten hat gesagt…

Oh jana, da hast du dich wieder selbst übertroffen!
Hab einen tollen Abend,

Lg Sandra

ElbeGlück hat gesagt…

Sehr schön, wünsche dir eine schöne Woche.


LG Heike

Trollspecht hat gesagt…

Wunderschön ist dein Winterkranz wieder geworden! Mir sind die Filzrosen gleich aufgefallen - sie gefallen mir in dem Kranz besonders gut. Dir fällt immer wieder was Besonderes ein.

lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Winterkranz ist wunderschön!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana!Ein schönes kränzchen hast du wieder gezaubert,mit vielen hübschen Schätzen der Natur!Er passt ja zum derzeitigen Wetter perfekt!Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!Lg Andrea!

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Jana,
einen wunderschönen Winterkranz hast Du zusammengebunden. Ich glaube, darin bist Du eine Meisterin. Du findest immer wieder tolle Kombinationen und hast immer wieder neue zauberhafte Ideen dazu.
Viele liebe Grüße, Gaby