Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013

 Ein Jahr ist vorbei-

was wird das nächste bringen,
wird es still wie ein Traum,
gleich einem Nichts zerrinnen.
Was man aus Tag und Jahren macht,
muß in uns selber klingen,
versuchen stets dem Leben
die schönsten Seiten abzuringen.

 Gisela Gräfin zu Solms-Wildenfels.
 

In diesem Sinne wünsche ich allen ein
wunderschönes Jahr 2013 und alles Gute,Gesundheit und viel Glück.
Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.        

Dieser Glücksbringer ist für euch und für mich . Schönen Neujahrstag und liebe Grüße J  A  N  A.

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.
♥liche Grüße Iris

by heike hat gesagt…

Der Spruch ist so treffend! Lieben Dank für´s Teilen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbaren Jahr 2013-

GlG Heike

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
frohes Neues Jahr. Der Spruch ist klasse.
Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Hab noch einen schönen Tag.
GLG CLaudia

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Jana ...

da ist etwas Wahres dran - also packen wir's an und machen das Beste daraus!

Für das kommende Jahr soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Harmony- Tina hat gesagt…

liebe jana... ich wünsche dir von Herzen und gesundes glückliches zufriedenes erfolgreiches kreatives gutes neues Jahr 2012 - lg tina

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und vor allem ein gesundes Jahr 2013 !

Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

Diana ♥

Hillside Garden hat gesagt…

Ein sehr treffender Spruch! Ich wünsche dir auch alles Gute für dieses neue Jahr, Gesundheit und Glück.

Sigrun

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für ein schönes Gedicht! Ich wuensche Dir ein wunderbares Jahr voller Freude und Sonnenschein! Alles Liebe, Geli

Minze hat gesagt…

Liebe Jana,

ein wunderbares Gedicht hast Du da für uns ausgesucht.
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße,
Minze

Linchen hat gesagt…

Liebe Jana,
Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße
Linchen

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Jana,

Danke für die Wünsche für's neue Jahr. Ich schließe mich den anderen Bloggerinnen an und wünsche Dir ebenfalls ein frohes, erfolgreiches und kreatives 2013!!!

Lg von der Netti aus Berlin

*Veilchengarten* hat gesagt…

Ein schöner Glücksbringer! Hoffentlioch bringt er uns wirklich allen Glück!
Alles Liebe für das neuen Jahr!
Juliane

Angelika hat gesagt…

Danke für den schönen Glücksbringer liebe Jana
Ich kann die lieben Wünsche nur zurück geben.
Wünsche Dir auch ein glückliches und zufriedenes 2013
♥ lichst
Angelika

Trollspecht hat gesagt…

ich habe mich auch über das Glücksbringer-Bild gefreut :-)
Dazu der schöne Text. Er gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes 2013 liebe Jana - und egal was kommt - wir machen das Beste daraus :-)
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

Danke für die Toller Glücksbringer!
Da kann nun nix mehr schief gehen, gell!

Also auf ins neue gemeinsame Bloggerjahr!

Liebe Grüße von Danny

wild rose hat gesagt…

Liebe Jana!ich wünsche dir ein schönes Frohes Neues Jahr.
Liebe Grüße

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
frohes Neues.....
Ein nur zu wahrer Spruch...
Lieben Gruß von
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!

Für heute wünsch ich Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
*FROHES*NEUES*JAHR*

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
die herzlichsten Neujahrsgrüße möchte ich dir noch schicken,Gesundheit,Glück u. alles was du dir wünscht;.))
Herzlichste Grüße.Petra

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Jana!

Für diesen deinen lieben und so netten Neujahrsgruß bedanke ich mich ebenso gerne, was ich Dir von Herzen auch wünsche ist... recht viel Freude und die vier G. G. G. G. d. h. alles erdenklich GUTE- GESUNDHEIT und GOTTES segen und für jeden neuen Tag – GELINGEN!
Herzlichst, Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ..besser wir wissen es ♥
♥ nicht :-) ♥
♥ gglg Nathalie ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Jana,
ich möchte dir noch schnell ein gutes, glückliches neues Jahr wünschen mit vielen netten Kontakten und immer genug kreativen Ideen.
LG Heike

Tinchen hat gesagt…

Für Dich auch ein bärenstarkes Jahr 2013 mit viel Glück und Gesundheit. Lass es Dir gut gehen!

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Rostrose hat gesagt…

Hallo Jana!
Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
und alles Liebe von der rostrosigen Traude

mathe hat gesagt…

Hallo Jana,
ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2013!
Liebe Grüße
Karin

Christine hat gesagt…

Liebe Jana ,
ich wünsche dir & deinen lieben ein himmlisches neues Jahr , Glück , Gesundheit & Zufriedenheit .
Allerliebste erste Grüße im neuen Jahr 2013
Christine

Nanny hat gesagt…

Liebe Jan,
ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes Jahr, mit viel Gesundheit und voller Harmonie. Wenn mal was daneben geht, nimm es mit Humor...
mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur!

Auf ein kreatives Jahr..

LG Nanny