Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 23. Januar 2013

Lila Tulpen

Lila Tulpengrüße

Schönheit und Lebensfreude hängen
nicht von großen Ausgaben ab.
Stilleben.


Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Ich  habe die Tulpen heute auf dem Martkt gekauft,die mußten mit.Habe mich sofort in den lila Tulpen verliebt.Kaum zu hause wurde gleich ein Fotoshot  gemacht.Ich finde sie sehr schön und ich denke euch gefallen sie auch.Schönen Abend und noch eine schöne Woche.Und bitte aufpassen bei Schnee und Eis das nichts passiert. Ganz liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

Du hattest heute wahrscheinlich die gleiche Eingebung wie ich. Ich habe mir heute ebenfalls Tulpen gekauft.
-Ein wenig Frühling ins Haus holen-

Deine lila Tulpen sehen wunderschön in der Vase aus. Erfreu Dich an ihnen.

Schöne Woche noch.
LG Nicole

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Schöne Bilder und schöne Tulpen.
Gefällt mir.

LG Eva

Magdalena hat gesagt…

Da kommen schon Frühlingsgefühle auf. Die Photos sind wieder sehr gut gelungen.
LG
Magdalena

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
soooo schön deine Tulpen. Auch die Farbe ist ganz toll.
VG
Elke

Ilona hat gesagt…

Ja, da sind sie wieder, Deine schönen Tulpenbilder. Ich kann mich noch an voriges Jahr erinnern. Da hast Du uns zu dieser Zeit (da war ich nämlich noch ganz neu) auch immer so schöne Tulpenbilder gezeigt. Ich bin dann immer losgerannt und habe mir auch immer einen Strauß gekauft. Heute aber nicht. Ist zu kalt. Erst morgen.
Liebe Grüße, Ilona

Danny hat gesagt…

Liebe Jana,

Wunderschöne Tulpen hast du dir da gekauft. die Bilder sind auch wunderschön.

einen schönen Abend wünscht Dir,

Danny

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für schöne Tulpen! Der Frühling kann kommen! Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche! Alles Liebe, Geli

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
Tulpen sind immer ein Muss um diese Jahreszeit.
Die lilafarbenen sehen auch ganz toll aus.
Bringt Farbe in dieses tristes Schmuddel-Schnee-Winterwetter.
GlG Claudia

Angela hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön hast du die Tulpen in Szene gesetzt.
Tolle Bilder!
Wenn uns der Winter schon so feste im Griff hat, dann holen wir uns den Frühling eben ins Haus.
Ich habe mir heute auch wieder Tulpen mitgebracht.

Ich schicke Dir liebe Grüße

Angela

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Lila Tulpen, die gehören bei mir auch einfach dazu.
Liebe Grüsse
Ida

Angelika hat gesagt…

Herliche Fotos hast Du gemacht liebe Jana. Ich mag lila Tulpen auch.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Jana,
lila Tulpen habe ich kürzlich auch im Geschäft beäugelt.
Aber nicht gekauft, weil meine Katzen sich immer an den Blumen in der Vase vergreifen.
Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
1000 Komplimente gebe ich dir zurück, für all deine schönen Fotos,
kreativen Ideen & wahrhaften Worten auf deinem Blog.

Liebe Grüße
TINA

Luna hat gesagt…

Siehst du, Jana, ich brauche das JETZT auch....
Habe weiße Tulpen und erfreue mich daran.
Jänner, Februar...das sind meine Blumenstraußmonate.
Für Zwiebelblumen ist es mir noch zu früh.
Danke für die hübschen Tulpenimpressionen!
Viele liebe Grüße von Luna

Rita hat gesagt…

Hallo Jana
Herrliche Tulpen und herrliche Bilder zeigst du uns. Ich konnte heute auch nicht "ohne" und habe mir einen Strauss Tulpen mit nach Hause genommen in zartem Rosa!
Herzlichst Rita

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,
danke für diesen hübschen Tulpengruß!
Eine wunderschöne Farbe und herrlich in Szene gesetzt! Ich werd mir heute auch frische wieder mitbringen ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ja genau, Farben sind jetzt wirklich schön anzusehen. Die lila Tulpen gefallen mir auch sehr gut!
Hab´einen schönen Tag!
Herzlichst
Claudia

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
zum winterweiß sind deine Tulpen wunderschön,bis jetzt habe ich den Tulpen immer noch widerstanden,der Winter ist momentan so schön das ich ihn noch in vollen Zügen geniessen kann,aber das kann sich schon bald ändern und dann dürfen auch bei mir die wunderschönen Tulpen einziehen;.))geniess die Restwoche..gggl. Grüße..Petra

Linchen hat gesagt…

Hallo Jana,
tolle Fotos!! Beim nächsten Einkauf nehme ich bestimmt auch wieder Tulpen mit!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Nici's Buchstüberl und mehr... hat gesagt…

Hallo Jana,
du hast recht, die Tulpen sind wirklich wunderschön und bringen schon ein bisschen den Frühling ins Haus!

Wünsch dir einen schönen Tag,
NICI

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Jana,

Wow...schöne farbe ist das!! Und ja, auf das bild sehen sie gut aus!!

Leider mag Ich keine tulpen, die machen alles was ich nicht möchte(lol)

Lieve groetjes uit Holland

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...wunderschöne Tulpen!!!!
Die bringen so eine schöne Farbe hervor!!!
Und edel wirken sie!
Viel Freude beim dekorieren!
gglg Nathalie

Trollspecht hat gesagt…

ja - die Freude über die Tulpen teile ich mit dir :-)
im Winter solche Farbtupfer in die Wohnung zu holen ist einfach toll.
Und du hast die schönen Tulpen wieder wundervoll für uns mit dem Foto festgehalten. Da gefällt mir jedes Bild sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Jana
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

by heike hat gesagt…

Heut endlich hab ich es geschafft wieder bei dir zu STÖBERN... ich fühle mich so wohl bei deiner Tulpen - Farbenpracht. Ich muß mir auch wieder mal Blumen kaufen, das tut der Seele richtig gut.

lg Heike

Jusie Jusiely hat gesagt…

Hallo,
ich liebe Tulpen ja auch, weil sie für mich nach Frühling schreien!!
Und den erwarte ich sehnsüchtig.
Herzliche Grüße
Jusiely

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ja, das sind wohl sehr wahre Worte!
Die Farbe der Tulpen ist auch ganz wundervoll. Ich hatte noch keine, aber meiner Mutti hab' ich schon welche geschenkt in diesem Jahr.

Alles Liebe nochmal
Sara