Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 5. Januar 2013

Wochenendgruß

Dieses nette Sträußchen habe ich als Neujahrsgruß geschenkt bekommen. 

Blumen zum Neuen Jahr  ,bringen Freude, das ist wunderbar.

Das ist das ganze Sträußchen.

Meine Christrose im Garten die blüht so wunderschön.Hallo liebe Mädels und Besucher im Neuen Jahr.Diese niedliche Sträußchen habe ich als Neujahrsgruß geschenkt bekommen,und gleichzeitig zeige ich euch mein kleines,genähtes Deckchen das ich mit Bügelfolie verziert habe .Das Kannenmotiv finde ich sehr schön,macht sich gut auf dem Leinendeckchen.Allen ein schönes  WE und viel Ruhe nach der schönen Weihnachtszeit.-------------------Ganz liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

herzkram hat gesagt…

Liebe Jana,
mit Bügelfolie mache ich momentan auch viel.
Ich finde dein Kännchen ganz reizend.
LG
Sissi

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Sieht so schön aus.
Ich komm im Moment gar nicht zum Dekorieren. Aber das wird wieder werden.
Heute bin ich nur mit Putz- und Aufräumarbeiten konfrontiert.
Da bleibt schon was liegen, sowohl als auch.l

LG Eva

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
oh ja, ein schöner Strauß, der bringt etwas Farbe ins herz und ins Gemüt, gell!
Ich warte mit dem neu dekorieren bis morgen, dann verabschiedet sich unser Tannenbaum..
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Herzlichst
Claudia

Spatzelina-Design ♥ Katrin hat gesagt…

wunderschön, wäre ja wieder was- was ich brauchen könnte :) - ist das dann auch waschbar ?

LG
Katrin

Danny hat gesagt…

Einwundervolles Stäußchen und deine Christrose blüht herrlich!

Liebe Grüße von Danny

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, Dank Deines lieben Kommentars bei mir, schaffe ich es endlich auch, bei Dir vorbei zu schauen. Auch Dir, alles Gute zum neuen Jahr.
Ich habe dir auf meinem Blog geantwortet.
Ich wünsche Dir noch ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für dein wunderschönes Blumengruß-Posting! Und das Kannenmotiv ist wirklich toll, macht sich sehr, sehr hübsch!
♥ Alles Liebe, Traude ♥
♥☺♥☺♥☺♥

Ilona hat gesagt…

Dein Sträußchen und die Christrosen, sowie das hübsche Deckckchen finde ich natürlich auch schön. Ich schicke den Kommentar immer so schnell weg, noch bevor ich fertig bin. Sorry und LG. Ilona

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jana, Blumen im Januar tun gut, gerade bei dem tristen Wetter.

LG
Nina

Geli hat gesagt…

Liebe Jana! Was für ein schönes Geschenk! Und Dein Deckchen mit der Kanne ist zauberhaft! Meine Christrose blüht immer noch nicht. Sie hat bisher nur Blütenknospen! Deine Christrose hat ja viele Blüten! Wie schoen! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße!

Magdalena hat gesagt…

Christrosensind immer wieder so etwas Wunderbares. Dir noch alles Gute zum neuen Jahr.
LG
Magdalena

Angelika hat gesagt…

Ein schöner Neujahrsgruß liebe Jana und ein schönes Deckchen.
Wunderbar wie Deine Christrosen erblühen.

Liebe Wochenendgrüße Angelika

MarieSophie hat gesagt…

Schön, so frische Blumen, sie bringen gleich viel Farbe in das triste Licht was momentan herrscht.
Ein gutes neues Jahr und viele neue, kreative Ideen
wünscht Dir Marie

MondayNightFashion hat gesagt…

Ganz schöne blumen!!

Stärneschyiin hat gesagt…

liebe Jana,
einen wunderschönen Strauss hast du geschenkt bekommen!
mich wunderts nicht... bei so einem lieben Menschen.
cooles deko kisselchen hast du gezaubert!
man kann schon unheimlich schöne Sachen selber machen!!!!
Ich grüss dich auch ganz lieb und wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
glg nathalie

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
ein bisschen spät, aber ich wünsche Dir auch noch ein schönes entspanntes Wochenende. Bei dem Wetter nicht schwer, oder?? "gg"
GlG
Claudia

Trollspecht hat gesagt…

liebe Jana, ich finde dein Neujahrssträußchen auch sehr schön - und die Idee mit dem Kannenmotiv auf dem Deckchen gefällt mir auch :-)
Ja - und die Christrosen freuen mich zur Zeit auch immer wieder. Ich habe die vergangenen Tage so viele gesehen wie schon lange nicht mehr. Ich glaube, die Christrosen sind wieder neu entdeckt worden ... oder vielleicht entdecke ich sie neu? ;-)

ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Jana,

auch Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr!!

Liebe Grüße, Birgit ♥♥♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön ist Dein Sträußchen!
Meine Christrose blüht in diesem JAhr auhc schön wie nie zuvor....
Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

guild-rez hat gesagt…

Blumen bringen mir immer Freude sowie Dir:)

Wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
Vielen Dank für Deine Besuche bei mir und Deine Kommentare.
LG Gisela.

Broceliande hat gesagt…

Hallo Jana,
meine Christrosen denken sie wären Lenzrosen und tauchen erst später im Frühjahr aus ihrer Versenkung auf - leider. Dein Deckchen gefällt mir total gut, ist das Motiv von der Graphic Fairy???
GlG Christina