Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 30. Dezember 2013

Ein Jahr ist vorbei.

Ein Jahr ist vorbei was wird das nächste bringen,

wird es still wie ein Traum, gleich einem nichts zerrinnen.
Was man aus Tag und Jahren macht, muß in uns selber klingen,
versuchen stets im Leben die schönsten Seiten abzugewinnen.  (Gisela Gräfin zu Solms Wildenfels)

In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe.  Immer eure J  A  N  A.

24 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
............aber noch ist ja ein wenig Zeit für Kreatives ;O)))

die Tonmanufaktur hat gesagt…

Liebe Jana,
schön geschrieben. Auch ich wünsche dir für´s neue Jahr alles Liebe. Komm gut rüber.
♥-liche Grüße Alex

Anonym hat gesagt…

hallo jana,
ich wünsche dir ein gutes neues jahr und freue mich auif weiterhin so schöne deko von dir.

alles liebe und ein grüßle

eva

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ein sehr schöner Spruch zum Jahresausklang -

ich wünsche dir ebenso alles Gute für das neue Jahr - bleib gesund -

herzliche Grüße - Ruth

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was fuer ein wunderschöner Post fuer Silvester!
Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes nächstes Jahr voller Freude und Liebe ...
Und dass Du Deine Reise mit der Aida machen kannst ...
Danke fuer Deine Freundschaft!
Alles Liebe,
Geli

MartinaM hat gesagt…

Liebe Jana,
auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.
Ich freue mich schon auf viele kreative Momente auf deinem blog.
LG Martina

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Dir auch nur das Allerbeste fürs neue Jahr. Einen guten Rutsch und

alles Liebe

Kerstin

Dekotraum hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und freue mich weiter auf Deine
Beiträge und schönen Fotos!
Liebe Grüße
Ingrid

harmonie-pur hat gesagt…

Dir auch alles Gute fürs Neue Jahr, liebe Jana!

LG Nina


….._██_
╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
╠╣..(█)... N E U E S
╠╣.../ I .... J A H R

Polyxena1981 hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2014


Liebste Grüße zu dir :-)

Pomponetti hat gesagt…

Liebe Jana,
auch dir einen superguten Rutsch und alles Liebe für 2014!! ♥

Liebe Grüße
Christel

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderbares, gesundes, wiederum kreatives und glückliches 2014.
Herzlichst
Ida

die Waldfee Moni hat gesagt…

Liebe Jana,
wünsch dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
Ganz viel Glück, Freude, tolle Ereignisse und ganz besonders Gesundheit dies wünsch ich dir von Herzen.
Liebe Grüße, Moni

Sigrun hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, Jana, und viel Gesundheit im kommenden Jahr.

Sigrun

RAUMIDEEN hat gesagt…

Liebe Jana,
bei Dir steigen ja schon die Raketen!
Hab' ein glückliches Jahr 2014!
Herzliche Grüße; Cora

Unknown hat gesagt…

Liebe Judith,

ein gutes, zufriedenes, erfüllendes und erfreuliches neues Jahr 2014 wünsche ich Dir von ♥-en!

Herzlichst
Julia

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Liebe Jana!

Auch dir wünsche ich alles Gute für das neue Jahr

LG Lis

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
Dankeschön und auch ich wünsche dir und deine Lieben einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2014!


Lieben Gruss Elke

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist ein sehr schöner Spruch!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Neues Jahr!
Ucki

Tinchen hat gesagt…

Ich wünsch' Dir einen guten Rutsch und ein glückliches, bärenstarkes Jahr 2014. Lass es Dir heute Abend gut gehen... ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

Liebe Jana,
wie immer finde ich auch heute bei dir wieder so schöne Bilder und einen herrlichen Text.
Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr - und ich freue mich darauf auch 2014 wieder deine kreativen Ideen zu sehen - und deine schönen Texte zu lesen :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
genauso glitzernd, wie deine Bilder, wünsche ich dir einen guten Start in das Jahr 2014.
Ich freue mich schon wieder auf viele schöne Bilder und Berichte von dir.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr . Das Jahr 2014 wir wieder einige Veränderungen mit sich bringen. Lasse wir uns davon nicht so beindrucken, wir können es eh nicht ändern. Schauen wir positiv und lass uns Freude an unserer Kreativtät haben. Alles Liebe für dich und deiner Familie wünscht

Nanny

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen Dank für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche dir ein

….._██_
╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
╠╣..(█)... N E U E S
╠╣.../ I .... J A H R

Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude