Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrswunsch

Glücksbringer für 2014

Neujahrswunsch !    Ich bringe euch zum neuen Jahr. Die allerbesten Wünsche dar. Und hoffe, dass es bis zu Ende. Euch lauter gute Tage wende!    Es schenke euch der Januar .Und ebenso der  Februar .Und auch  der FRühlingsbote  März. Gesundheit und ein Fröhlich Herz!  dann führe euch April und Mai . Die schönste FRühlingszeit herbei.  Im Juni, Juli und August erfreuet euch an Sommerlust.  September und Oktoberzeit vergehe euch in Freudigkeit.  November  lasse sich ertragen ,dann mögt ihr im Dezember  sagen.  Als Lob und Preis des ganzen Jahres;                                                         Gottlob, recht schön und glücklich war es!   ( aus Südmähren)                                                                                                  In diesem Sinne freut euch aufs neue Jahr.  Mit Gesundheit, Freude und Zufriedenheit.  ...................... Liebe Grüße immer eure J  A  N  A.                                                                                                                                                                                                 

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und Zufriedenes Jahr 2014
Liebe Grüße
Bettina

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was fuer ein süsses Schwein!
Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr!
Alles Liebe,
Geli

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jana,

na wenn das süße Schweinchen kein Glück;-)

….._██_
╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
╠╣..(█)... N E U E S
╠╣.../ I .... J A H R 2014

Liebe Grüße
Klaudia

momama hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße
Monika

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr mit viel Glück und Zufriedenheit!
Liebe Grüße,
Ingrid

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Jana,
alles Liebe und Gute im neuen Jahr und viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

Liebe Neujahrsgrüsse
Andrea

Beata hat gesagt…

Wszelkiej pomyślności w Nowym Roku, a przede wszystkim zdrowia i dużo miłości ♥
życzę z całego serca:)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Danke schön, auch dir alles alles Gute fürs 2014, bleib gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen wunderschönen Sachen.
Ich habe mir gerade deine wunderschönen Weihnachtssachen angeschaut, so schön!
Du hattest noch Geburtstag habe ich beim stöbern gesehen, nachträglich alles alles Gute für dich. Ich weis ich bin spät, aber lieber spät als nie. Bin in letzter Zeit kaum auf Blogtour gekommen, leider.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Jana,

oh was für ein hübsches Schweinchen. :-)
Wir wünschen dir von ♥en ein zufriedenes, gesundes, erfüllendes und erfreuliches Jahr 2014!

Alles Liebe.

Grüessli
Fiona & Julia

Angelika hat gesagt…

Danke liebe Jana, die guten Wünsche gebe ich gerne zurück und wünsche dir ein zufriedenes neues Jahr.

♥ lichst
Angelika

Polyxena1981 hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2014

Liebste Grüße zu dir :-)

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ein hübsches Glücksschweinchen hast Du da :O)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Jana,vielen Dank für diese wunderbaren Neujahrsgrüße,auch ich wünsch dir ein frohes,gesundes und entspanntes neues Jahr von ♥.
Das Strohschwein sieht so knuffig aus,hast du das selbst gewerkelt?WOW!Und dein Winterheader ist ein Traum!Liebe Grüße und bis auf bald,
Ulli

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Auch ich wünsche Dir ein glückliches 2014 und freue mich schon auf all die weiteren kreativen Posts von Dir. Das Schweinchen ist ja wieder ganz goldig.
Alles Liebe
Alex

Trollspecht hat gesagt…

danke für die vielen guten Neujahrswünsche - und den tollen Glücksbringer per Foto :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Lililarums Kleinigkeiten hat gesagt…

Liebe Jana,
habe mal wieder bei dir vorbeigeschaut und wollte dir von Herzen alles Liebe und Gute für das Jahr 2014 wünschen. Ich hoffe du hattest entspannte und schöne Weihnachtstage und bist gut ins neue Jahr gekommen :-)
Sende dir ganz liebe Grüße,
Verena.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
ich wünsch dir auch nur das Beste für 2014,möge sich dein Spruch bewahrheiten,bei deinem Glücksbringer kann eigentlich nichts schief gehen,ich werrd heute schön langsam einige Weihnachtsdeko heimlich entfernen,mein Mann findet sie immer noch schön und gemütlich aber ich möchte schon ein wenig frischen Wind in den vier Wänden haben,.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Anna hat gesagt…

Was für ein herziges Strohschwein.. :-) auch dir liebe Jana nur das allerbeste für das neue Jahr aber ganz besonders viel Gesundheit und Glück und viele viele kreative Idee.
mit herzlichen Grüßen AnnA

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Auch ich wünsche dir ein glückliches, zufriedenes, gesundes und allzeit kreatives 2014.

Ida