Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 4. Januar 2014

Neue Serviettenringe,Tilda und Untersetzer.

Meine Selbstgenähten Serviettenringe zu WEihnachten.


Man muß immer etwas haben vorauf man sich freut. (Eduard Mönig)  Und ich freue mich über meine  Serviettenringe.



Untersetzer aus Filz mit Rosen verziert für silberne Kerzenständer.

Hier meine selbstgenähten Schlittschuhe die mich immer in der Winterzeit begleiten.

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.(  Johann W. von Goethe)
Und hier mein selbstgenähter Tildaengel.

Hallo liebe Mädels und Besucher.  Habe heute bißchen was selbstgemachtes für euch . Die Serviettenringe sind ganz neu habe ich zu Weihnachten gemacht, sie wurden schon benutzt und sind gut angekommen. Viel Spaß beim ansehen. ...............Möchte mich bei allen recht herzlich bedanken für die lieben Weihnachts -und Neujahrsgrüße,   freue mich sehr darüber.  ........Schön das es euch gibt..................Ein schönes WE wünsche ich euch  das erste in  diesem  Jahr und laßt es euch gut gehen.    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch.  Immer eure  J  A  N  A.




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind sehr schöne Serviettenringe! Auch Deine anderen Tilda-Arbeiten sind hübsch!
Ich wünsch Dir noch ein schönes und gemütliches Rest-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jana,
schöne dinge. tildaengel zu nähen, ich denke, dazu habe ich keine geduld.
ich kaufe eben. das reicht auch.
schöner engel. serviettenringe könnte ich tatsäclich mal probieren.
viele liebe grüßle eva

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Jana,
süße Serviettenringe hast Du da gemacht. Dein Tildaengel ist zauberhaft geworden.
LG
Alexandra

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Sie sind wunderschön geworden .....
Und Dein Engel ist zauberhaft.
Du hast magische Haende!
Schönes Wochenende liebe Jana!
Alles Liebe,
Geli

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

Deine Serviettenringe sehen toll aus. Ein bisschen romantisch mit der schönen Spitze und so genau richtig für die Weihnachtszeit. Der Engel gefällt mir auch sehr. Ein gutes erstes Wochenende im neuen Jahr wünscht Dir

die Kerstin

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Dekosachen hast du wieder gebastelt liebe Jana, glaube gerne das sie gut angekommen sind.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Sophinies hat gesagt…

Hallo Jana ....
Könnte gar nicht sagen was ich schöner finde.... Nehme einfach alles ;)
Liebe Grüsse
Antje

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
das sind wirklich sehr schöne Dinge, die du genäht hast. Ganz bezaubernd auch deine Tilda. Ich wünsche dir ein gesundes, tolles kreatives Jahr 2014.
Alles Liebe wünscht

Nanny

Trollspecht hat gesagt…

die Serviettenringe sind toll geworden - und auch die anderen Dekos von dir sehe ich immer wieder sehr gerne. An die Schlittschuhe konnte ich mich gleich wieder erinnern :-)

lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.
Deine Serviettenringe sind toll, muss ich mir merken...
Bianca

Patch-Kröte hat gesagt…

So schöne Tilda Sachen!!! Die Serviettenringe sind eine tolle Idee, und der Engel ist wirklich allerliebst! Da bekomm ich richtig Lust auch mal wieder was aus meinen Tilda Büchern zu nähen. Und wieder Zufall es will, machen wir das im VHS Kurs ab Dienstag :o)

Liebe Grüße
Kerstin

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
ich kann jetzt wirklich nicht sagen, was ich am Schönsten finde! alles, alles, alles!!!
HG
Ucki

Christine hat gesagt…

Liebe Jana,
wow Deine Serviettenringe sehen zauberhaft aus.Etwas ganz besonderes.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Christine

Cielo hat gesagt…

Wie ich Ihnen in meinem Blog zu sehen, liebenswert sind Sie
Frohes neues Jahr! Eine Umarmung

Cielo hat gesagt…

durch die Art der Stiefel sind wunderschön!