Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 31. Januar 2014

Kränze mit getrockneten Rosen.

Kränze mit getrockneten Rosen vom Sommer.



Das schönste am Winter ist der Frühlingsanfang.

Die Kränze bestehen aus Islandmoos , Kordelband, etwas Schleierkraut, getrocknete Rosen aus meinem Garten,und Perlen.         Hallo alle mit einander in Nah und fern.                Habe mir noch 2 Kränze gearbeitet . Ich hatte noch schöne Rosen vom letzten Sommer und so habe ich sie verwertet.   Das Islandmoos habe ich auf einen Steroporkranz gesteckt,so hält es am besten.   Schönes WE wünsche ich euch und laßt es euch gutgehen.  Liebe GRüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Gefällt mir sehr - Dein wunderschöner Rosenkranz!
Und der Spruch mit dem Frühling ist wunderbar!
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Alles Liebe,
Geli

Anneliese Oehler hat gesagt…

Ach ist der Kranz so schön, ich liebe Rosen. Und die Kombination mit Perlen, einmalig! Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schöne Kränze hast Du gemacht, gut wenn man im Winter noch auf
Schätze des letzten Sommers zurückgreifen kann.
Der Spruch ist wirklich gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und recht liebe Grüße,
Ingrid

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ah wunderscheeeene IDEE is des...
und wenns no de eigenen ROSAL..
vom GARTEN san dann machts no mehr SPAß:::;;
HOBS no fein.. bussale bis bald BIRGIT:::

Kleckerliese hat gesagt…

Sehr schön dein Kranz.Ich liebe solche Kränze.Bekomme Lust selbst auch einen zu machen
Liebe Grüsse,Evelin

Christines Welt! hat gesagt…

Wirklich zauberhaft, liebe Jana,......werde ich gerne aufgreifen, denn in meinem Garten gibt es eine Unmenge an Rosen, .......!!
Liebe Grüße,
Christine

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
Der Kranz ist zauberhaft, er wirkt so fein und zart.
Ein schönes Wochenende
LG
Alexandra

Anette Ulbricht hat gesagt…

Die Kränze sind wunderschön. Die Kombination der getrockneten Rosen mit Islandmoos ist sehr ansprechend.
LG Anette

Marie-Louise hat gesagt…

Deine beiden Kränze sind einfach ein Traum wunder- wunderschön!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Talis Bastelballon hat gesagt…

Deine Kränze sind Märchenhaft schön.Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

VLG Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
die Kränze sind wunderschön!
Hast Du ein Lager, wo Du all die Blüten trocknen kannst?
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Also liebe Jana, an Romantik sind die nicht mehr zu überbieten. Wunderwunderschön!
Liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende.
Ida

Lis hat gesagt…

Wow, die sind ja echt ganz zauberhaft! Ich staune immer wieder wo du die ganzen Ideen her hast, da kann ich leider nicht mithalten :-)

LG Lis

Thea hat gesagt…

Hallo Jana,

Ow..wat mooi.Wunderschön.

Was für ein Zufall ..... Ich bin auch grade dabei.
Aber ich möchte, Paper rosen da zwischen Stechen. Und sie sind noch nicht fertig !!

Fijne avond.

Liefs Thea ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
du machst immer so wunderschöne Kränze - dieser ist so schön romantisch -
sieht toll aus -

hab einen schönen Abend -

liebe Grüße - Ruth

felix-traumland.eu hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschöner Kranz
und es war bestimmt schön, als du den gebastelt hast, könntest du bestimmt am Sommer und Garten denken und träumen wie schön es war als du die Rosen geschnitten hast, oder?
liebe Grüße
Regina