Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Selbstgenähte Muffins mit Anleitung.

Selbst genähte Muffins die jeder  kann.

Ein Kreis ausschneiden mit Hilfe eines Tellers oder ähnliches.

Am oberen Kreis mit kleinen Stichen einreihen.

Mit Füllwatte füllen und den Kreis schließen.

Oben vernähen und nach belieben verzieren .

Die kleinen Pralinen werden genauso gemacht nur das sie klein sind.

Minipralinen klein und fein.
Hier ist der fertige Muffin geht schnell und macht Spaß.

Hier nochmal die kleinen Pralinen.                                               Hallo liebe Mädels und Besucher .habe heute Muffins zum selbermachen für euch. Eine schöne Deko für die Kuche. Ist ganz einfach die müsste jeder schaffen. Wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten und zeigt mal anschließend eure Muffins wie sie geworden sind.   Wünsche euch noch eine schöne Woche und sage bis zum nächstenmal   Tschüss   bis denn .immer eure J  A  N A             Freue mich das euch die Elche gefallen haben.

Kommentare:

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Jan,
die könnte ich gerade gut gebrauchen ... aber in echt;) Sitze gerade mit einer Tasse cappuccino am PC.
Deine selbstgenähten sind zauberhaft geworden und die süßen Pralinen auch. Danke für die Anleitung.
Liebe Grüße, Gaby

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle JANA... ahhh is des liab:: DAS DU uns des zeigscht:: WERD sicha ah welche machen:: HOBS no fein heit: BUSSALE bis bald-- BIRGIT:::

Christine hat gesagt…

Hallo Jana,

die sind wirklich schön, ich habe sie auch schon mal gemacht, es ist aber grad bei den Pralinen nur was für Geduldige. Man denkt, die sind mal eben gemacht, sind ja klein... Weit gefehlt. Tolle Deko für Deine Küche.

Lieben Gruß Christine

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Jana,
echt süß die kleinen Muffins und Pralinen, zum anbeißen…
Deine Idee und Anleitung kommt gerade richtig. Muss für morgen noch eine Kleinigkeit für einen Geburtstag haben. Werde gleich loslegen. Danke.
LG
Alexandra

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

mmhhh die sehen sehr lecker aus und sind auch noch so schön kalorienarm. Lieben Dank für die schnelle Anleitung. Eine gute Woche.

Viele liebe Grüße

Kerstin

Claudia hat gesagt…

Herrlich, liebe Jana, und soooooooooo kalorienarm :O)))
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
was für schöne Muffins und Pralinen hast du genäht wirklich süss sind sie!
Schönen Abend wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Anneliese Oehler hat gesagt…

Hallo Jana,

deine Muffins sind schön. In der gleichen Art habe ich auch schon ganz kleine Pralinen genäht, aus lila Stoffen und gefüllt mit Lavendelblüten. Präsentiert auf einem kleinen Spitzendeckchen kommt das als Geschenk super an.
Liebe Grüße Annelie

Stiny hat gesagt…

Hallo Jana!

Die Muffins und Pralinen sehen so schön aus! Eine tolle Dekoidee!

Ich lass dir liebe Grüße da, Kerstin

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Mensch das ist ja ne tolle Idee! Das wäre eine prima Sache für Ostern und ein Familienfest das wir dann feiern. Da bin ich derzeit schon mal so ein wenig auf Dekosuche. Danke liebe Jana. VLG Bine

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja sooo eine süße Idee!!! Ich glaube, da könnte sogar ICH mal zu Nadel und Faden greifen...
Auf bald und herzliche Rostrosengrüße
von der Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

PS: Und freut mich, dass du auch gerne walken gehst!

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
DIE Muffins fuer mich ....supersüß aber keine Kalorien ...
Ich muss noch abnehmen und Deine Muffins sind echt lecker.
Ich hoffe,es geht Dir gut!
Mach es gut Jana!
Alles Liebe,
Geli

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo Jana
Die sind ja süß, ob die großen oder die kleinen egal. Muss ich morgen gleich ausprobieren.
Danke für die Idee inkl. Anleitung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
liebe Grüße Susanne

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,
die sehen süß aus und sie haben keine Kalorien,aber sie sehen auch zum anbeißen gut aus.

VLG Petra

Evelyn Theus hat gesagt…

Hallo Jana
Was für ein schöner und kreativer Blog.
Hier bleibe ich gern.
LG
Evelyn

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Jana,
die sind ja süß! Du hast sie super erklärt.
♥-liche Grüße Alex

felix-traumland.eu hat gesagt…

ah sind die vielleicht süß, hammer
Sehr tolle idee und schöne deko
liebe grüße
regina

Trollspecht hat gesagt…

deine Stoffmuffins und -pralinen sehen richtig süß aus :-)
danke auch für die Anleitung.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Martina M hat gesagt…

Hallo Jana,
lieben Dank für die Anleitung zu diesen Stoffmuffins. Ich werde sie bei Gelegenheit mal mit meiner Tochter nacharbeiten. Da macht man sich soviel Mühe mit Teig rühren und backen, dabei gehen sie so schnell :)
LG Martina

Hillside Garden hat gesagt…

Jana, wie süß! Das sieht toll aus.

Sigrun

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Hallo Jana,
fantastisch hübsche Deko.
Ein super Blickfang.

Grüessli
Julia

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Jana
Bereits beim Betrachten läuft einem fast das Wasser im Mund zusammen :-) Was für eine wunerhübsche Dekoidee und so toll umgesetzt. Sehr figurfreundlich!!
Liebe Grüsse
Ida

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
oh die sind ja ganz bezaubernd und so einfach nachzumachen.
Danke für die schöne Anleitung!
Ich schicke Dir liebe Grüße!
Alles Liebe Angela

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Jana,
toll sehen deine Stoffmuffins aus, die werde ich auch mal nachmachen. Danke für die wunderschöne Anleitung :)
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Petra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
mal ein Muffin der sich nicht auf meine Hüften schlägt,dank deiner Anleitung sieht es leicht aus aber wenn man wie ich zwei linke Daumen zum nähen hat dann wirds schon schwieriger;.)) ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende herzlichste u.ggl.Grüße..Petra

Stärneschyiin hat gesagt…

hey, die sind aber schön geworden!!!!
Und das beste,
null Kalorien :-)
liebste Grüsse an dich,
Nathalie

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
das scheint wirklich auch für mich Nähanfänger zu schaffen zu sein!
Danke für die Anleitung!
VG
Elke

dekofreude hat gesagt…

Sind die süß.....
LG Andrea

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Mmmmh, was für ein herrlicher Sweet Table. Die sehen wirklich zum anbeißen aus.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Jeannette hat gesagt…

hallo jana,

die Stoffmuffins und konfekt sehen sooooo leeecker aus und sind eine herrliche Süsse Deko.
ich hab gestern gleich mal ein paar gemacht,und sehen so klasse aus,ich mach noch ein paar mehr und stell sie in die küche,herzlichen dank für deise schnuckelige idee und inspiration.
auch die andren genähten kostbarkeiten auf deinem Blog finde ich einfach wunderschön und regen zum nachmachen an,ich bin ja auch ein Tilda fan und liiiebe diese herrlichen Sachen aus stoff,habe hier noch so viel hübschen Stoff liegen,nun weiß ich ja was ich damit anstellen kann,ein Osterhäschen und einen hübschen Blumenkranz wollte ich jetzt auch noch zu Ostern herstellen.
habe deinen Blog auch gleich bei mir in die Blogliste gespeichert,damit ich immer wieder die schönen Sachen sehen kann die du machst.

Herzliche Grüße Jeannette