Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 18. Januar 2014

Schönen Sonntag

Hallo ihr lieben.   Habe einen Winterkranz zusammengestellt ,alles was ich so in meine Kisten habe. Und ein paar Filzrosen und getrocknete Rosen dazu und schon sieht es wieder etwas freundlich aus auf dem  Tisch........Wünsche euch ein schönes WE und alles Liebe.  ::::::::::::::::::::::::::::::::::::Die Kunst des Lebens liegt dem Alltag immer wieder Sonntage abzugewinnen.   (Ernst Ferstl)   ............In diesem Sinne  bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.  

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ein schöner Kranz, auch wenn ich lieber einen Frühlingskranz hätte! Die Vögel zwitscherten ind er Sonne wie im Frühjahr!
Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Jana...auch dir einen gemütlichen schönen Sonntag.
Ein hübscher Kranz.

Liebi Grüessli
Julia

felix-traumland.eu hat gesagt…

Hallo Jana
sehr schön sieht dein Kranz aus
liebe grüße
Regina

Caty hat gesagt…

Wunderschön...
LG Caty

MarieSophie hat gesagt…

Du hast ja eine Menge toller Sachen in Deinen Kisten, dass daraus so ein schöner Kranz werden kann.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marie

Jutta hat gesagt…

Liebe Jana,

ein herrlicher Kranz ist das wieder geworden. Toll, wenn man so etwas alles in einer Kist hat.


Liebe Grüße
Jutta

Anneliese Oehler hat gesagt…

hallo Jana, dieser Kranz gefällt mir, auch in der tristen Jahreszeit kann man sich die Freude mit kleinen Dingen ins Haus holen. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
und liebe Grüße Annelie

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wunderschöner Kranz.....
Ganz toll!
Gefällt mir wieder sehr gut!
Lieben Gruß von
Claudia

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich hatte Dich irgendwie aus den Augen verloren. Leider. Schön wieder hier zu sein.
Ein toller Winterkranz!!!
Dir auch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Birgit

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Was fuer eine schöne Idee ....
Sieht wirklich schön aus ...
Schönes Wochenende und bis bald!
Alles Liebe,
Geli

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

Einen schönen Kranz hast Du aus Deinem Fundus gezaubert - die Filzrosen gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Ingrid

Lis hat gesagt…

Tolle Idee mal aus "Resten" einen Kranz zu zaubern. Mir ist dieses Jahr gar nicht nach Winterdeko, ist ja eigentlich auch gar kein Winter..............

LG Lis

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Sorry, habe lange nicht geschrieben, mich plagt eine schlimme Gürtelrose!
Dein Winterkranz ist wunderbar mit den Filzrosen!
LG
Ucki

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Jana...
ich wünsch dir einen schönen Sonntagmorgen. Der Winterkranz ist wunderschön geworden.

Alles liebe
Andrea

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschön, dein Winterkranz. Sehr schöne Idee.
Liebe Grüße
Heike

Carlotta hat gesagt…

Hallo Jana, hab mal hier rumgeguckt..lach bin ja nicht so ein Blogbesucher... aber Tildateile hab ich auch schon div. genäht.. mache aber höchstens immer 2 Prototypen und dann wieder etwas neues..lach..dafür male ich aber auch noch..;)
Liebe Grüße Jutta / Carlotta

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast recht, dein Winterkrankz sorgt für freundliche Stimmung!

Ganz liebe Rostrosengrüße und einen schöne neue Woche!
Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

PS: Wenn du Hilfe bei fb brauchst, kannst du mich gerne fragen - ich kann zwar auch nicht alles, aber vielleicht kann ich dir ja einen Tipp geben...